Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem aktuellen Angebot von Amazon gibt es so richtig was auf die Ohren: Das beyerdynamic MMX 300, ein grandioses Gaming-Headset der Spitzenklasse und bekannt für seine hervorragende Klangqualität, ist derzeit zu einem besonders verlockenden Preis erhältlich. Das Premium-Headset ist in der Regel mit einem stolzen Preisschild von rund 300 Euro versehen – mit dem Deal des Versandhausriese...

Hier geht es zur News Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Man muss das nicht bei Amazon bestellen, das wird auch bei Beyerdynamic selbst und Thomann für den gleichen Preis verscherbelt.
Zum Headset: ich finde es geht nichts über die soften Ohrwärmer. Im Sommer, bei hohen Temperaturen, finde ich es fast besser als irgendwelche anderen Leder/Kunststoff Headsets. Man sollte sich nach 1-2 Jahren allerdings neue Pads kaufen, weil dann auch die Form etwas nachlässt, abgesehen vom leckeren Schweiß.
Klang ist mMn top, wer den super-ultra-Bass haben will sollte aber zu etwas anderem greifen. Vielleicht schafft aber auch meine Soundkarte nicht mehr, am Verstärker hatte ich mit Beyerdynamics bisher keine Probleme den richtigen Klang zu finden.
Schon teuer insgesamt, für mich geht das trotzdem in Ordnung. Wenn man aber sieht, das z. B. ein DT990 Pro für 150€ über die Theke geht, fragt man sich schon warum ein Mikrofon 150€ Aufpreis Kosten soll :Kratz:
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 30.11.2023 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von Pingu »

Gibt ja jetzt das neue MMX 200 das auch ziemlich gut geworden sein soll.
Mark
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2023 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von Mark »

Ich habe es letzte Woche von Beyerdynamic selbst für 199 Euro bezogen. Wenn euer Arbeitgeber beim Corporate Benefit mitmacht, könnt ihr dort den 10% Gutschein abgreifen und diesen Preis auch bekommen.
Pingu hat geschrieben: 30.11.2023 17:01 Gibt ja jetzt das neue MMX 200 das auch ziemlich gut geworden sein soll.
Die Bewertungen sind doch durchwachsen und das ist Wireless. Würde ich jedem so Kopfnah dringend von abraten. Ab und an mal hier und da eine Stunde ist ok, wer das aber täglich über Jahre hinweg nutzen möchte, wird deutliche Gehirnschäden davontragen, die man noch nicht mal dem Headset selber zuschreiben würde. (Konzenrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Gedächtnisverlust, ADS bis hin zum Anfangsstadium einer Demenz, schlimmstenfalls kann sich auch ein Tumor bilden).

Ich tendiere daher immer zum Kabel im Kopfbereich, da kann man nichts verkehrt machen.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von Pingu »

Mark hat geschrieben: 30.11.2023 17:47 wer das aber täglich über Jahre hinweg nutzen möchte, wird deutliche Gehirnschäden davontragen
Ähhh, ok.
Benutzeravatar
USERNAME_10000509
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2023 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Wie sieht's bei euch aus mit Hirnschäden? Schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von Gast »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 30.11.2023 21:21 Wie sieht's bei euch aus mit Hirnschäden? Schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich bin ich völlig anderer Mensch, seit ich ein Kabel um den Hals trage.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von yopparai »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 30.11.2023 21:21 Wie sieht's bei euch aus mit Hirnschäden? Schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich trage immer meine Strahlenschutzunterwäsche aufm Kopf, wenn ich Kopfhörer trage, kann ich sehr empfehlen. Gerade im Winter schön warm.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von cM0 »

@yopparai: Das geht auch einfacher

https://www.amazon.de/Radia-Smart-Strah ... 07V2WHWJ3/



Ernsthaft, Strahlenschäden durch egal welche Technik kann man bei den hier gängigen Grenzen für alle möglichen Geräte ausschließen.
Zuletzt geändert von cM0 am 30.11.2023 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von Pingu »

cM0 hat geschrieben: 30.11.2023 22:08 @yopparai: Das geht auch einfacher

https://www.amazon.de/Radia-Smart-Strah ... 07V2WHWJ3/
Trägt man die Kopfhörer dann über der Kapuze?
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von cM0 »

Klar, man muss die Musik dann nur etwas lauter drehen.
PC-Spieler und Multikonsolero
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von yopparai »

Siehst du, deswegen empfehle ich die Strahlenschutzunterhose über den Kopf zu ziehen, denn die hat genau da wo die Ohrmuscheln sitzen praktische Öffnungen.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von Pingu »

cM0 hat geschrieben: 30.11.2023 23:48 Klar, man muss die Musik dann nur etwas lauter drehen.
Das verstärkt dann aber wieder die Strahlung.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von Gast »

Besorgt euch eben ein kabelgebundenes Hörgerät.
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Hochwertiges Highend-Headset von beyerdynamic im Angebot zum Schnäppchenpreis abstauben

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 30.11.2023 21:21 Wie sieht's bei euch aus mit Hirnschäden? Schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ich hab das Problem, dass ich die gewohnten Hirnschäden nicht mehr von den durch Kopfhörerstrahlen verursachten Hirnschäden unterscheiden kann. :cry:
Antworten