GTA Online: Tierischer Spaß - Nach 10 Jahren kommt ein unerwartetes Feature ins Spiel - aber nicht für alle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA Online: Tierischer Spaß - Nach 10 Jahren kommt ein unerwartetes Feature ins Spiel - aber nicht für alle

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gute zehn Jahre sind seit dem ursprünglichen Release von GTA 5 und seinem Online-Modus vergangen, doch nun kündigt Rockstar Games an, noch im Dezember ein Feature ins Spiel bringen zu wollen, welches es so bislang nur im Story-Modus gegeben hat. Darüber hinaus sollen Spieler mit brandneuen Aktivitäten, die sie im noch immer populären GTA Online erledigen können, versorgt werden. Worum es sich dab...

Hier geht es zur News GTA Online: Tierischer Spaß - Nach 10 Jahren kommt ein unerwartetes Feature ins Spiel - aber nicht für alle
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Tierischer Spaß - Nach 10 Jahren kommt ein unerwartetes Feature ins Spiel - aber nicht für alle

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Obwohl ich mich selbst auf den Release des GTA 6 Trailers/Teasers freue, sind News zu GTA Online immer so ein richtiger "downer", weil ich dann daran erinnert werde, wie beschissen das nächste GTAO werden kann.
Heißt es in diesem Fall nur für next Gen Konsolen oder erscheint es auch auf PC?
Ich werde es zwar eh nicht spielen, da ich gerade nochmals die GTA IV complete Edition spiele und mir GTA Online alleine wenig Spaß macht, aber Yusuf Amir fand ich in TBOGT einen der wenigen Charaktere, der wenigstens etwas lustig war.
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 01.12.2023 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten