Auch wenn Baldur's Gate 3 weiterhin dem Xbox Game Pass fern bleiben wird, ist es Anfang Dezember endlich für Microsofts Konsole erschienen – und leidet dort offenbar unter ziemlichen Problemen.
Aktuell haben Spieler der Xbox-Version von Baldur's Gate 3 mit einem Bug zu kämpfen, der den kompletten Spielstand zerstören und den Fortschritt auf null zurücksetzen kann. Einige Nutzer haben so s...
Hier geht es zur News 40 Stunden verloren: Bug bei Baldur's Gate 3 sorgt für Frust bei den Fans - so schützt ihr eure Daten
40 Stunden verloren: Bug bei Baldur's Gate 3 sorgt für Frust bei den Fans - so schützt ihr eure Daten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: 40 Stunden verloren: Bug bei Baldur's Gate 3 sorgt für Frust bei den Fans - so schützt ihr eure Daten
In so einem umfangreichen Spiel ist das echt mies.
Re: 40 Stunden verloren: Bug bei Baldur's Gate 3 sorgt für Frust bei den Fans - so schützt ihr eure Daten
Ich warte dann Mal weiter auf eine "Definitive Edition" und freue mich, dass mir die Release-Debakel dieser Welt erspart bleiben ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Liest sich eher wie ein XBox Problem und MS will ja auch einen Fix liefern. Hat nix mit Release Debakel oder BG3 zu tun.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, allerdings gab es den auf dem PC kurz nach release aber auch nach irgendeinem Patch.
Ok, das hab ich nicht mitbekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Spielstand Verlust am PC?
Verdammte Series S!
Verdammte Series S!
Oh mann, eigentlich wollte ich mich jetzt in BG3 stürzen. Gefühlt verliert gerade jeder zweite Spieler seinen Spielstand auf der Series X/S.
Auch der Workaround scheint nicht richtig zu funktionieren. Diese Jahr hatte ich so viele buggy Spiele ... ich glaube es reicht. Wäre einfach perfekt für die Weihnachtsfeiertage gewesen. ![bigcry :bigcry:](./images/smilies/bigcry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![bigcry :bigcry:](./images/smilies/bigcry.gif)
Zuletzt geändert von Rooster am 22.12.2023 12:01, insgesamt 1-mal geändert.