In Cyberpunk 2077 habt ihr vor dem Start des Spiels die Wahl, welchen gesellschaftlichen Hintergrund euer Charakter V haben soll. Auf Basis dieser Auswahl gibt es drei unterschiedliche Intro-Sequenzen, die jedoch ziemlich schnell zu Beginn der Hauptquest in Night City zusammengeführt werden.
Im Nachfolger-Projekt zu Cyberpunk 2077, das bei Entwicklerstudio CD Projekt Red derzeit noch unter dem Arb...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"
Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"
mir wäre ja ein fester Weg lieber, der dafür dann krass inszeniert und ausgearbeitet ist, aber bei Cyberpunk wäre das Meckern auf absurd hohem Niveau, also... let them cook
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Nachfolger soll Möglichkeit bekommen, "mehr unterschiedliche Arten von Charakteren zu spielen"
Habe Cyberpunk noch immer nicht gespielt und ich weiß auch echt nicht, wann ich dafür mal Zeit finde. Zu viele andere Spiele genießen bei mir irgendwie Vorrang.
Das wird das Spiel des Jahres!
Gleich mal vorbestellen, diesmal wirds bestimmt kein Pre-Alpha Release.
Da wird der Jörg aber wieder luibln vor lauter Vorfreude. Der "Goldgepresstes Latinum"-Spezial-Award mit 98,273% ist also bereits jetzt schon fest vergeben, auch wenn das Teil wohl nur auf der PS6 einigermaßen laufen wird, bei der Fünfer ist die SSD zu langsam.