Amazon: EA Sports FC, Dead Space & mehr aktuell im Sonderangebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amazon: EA Sports FC, Dead Space & mehr aktuell im Sonderangebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Feiertage sind rum und euch geht bereits das Spielmaterial aus? Dann solltet ihr eventuell einen Blick auf Amazon werfen, denn beim Versandhändler könnt ihr derzeit verschiedene Spiele aus dem Hause EA günstig erstehen. Genauer gesagt handelt es sich um eine Auswahl der Neuveröffentlichungen der letzten zwei Jahre, die in ihrer Retailversion aktuell günstiger zu haben sind. Mit dabei ist unter...

Hier geht es zur News Amazon: EA Sports FC, Dead Space & mehr aktuell im Sonderangebot
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: EA Sports FC, Dead Space & mehr aktuell im Sonderangebot

Beitrag von die-wc-ente »

Gerade auf Steam gesehen: Firewatch für nur 1,95€ im Angebot.
Resistanc3
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: EA Sports FC, Dead Space & mehr aktuell im Sonderangebot

Beitrag von Resistanc3 »

Wirklich jedes Mal, wenn ich Vergleiche zwischen Spielen wie Star Wars Jedi: Survivor und Dark Souls / Elden Ring lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und muss mich aufregen.
Sogar ich konnte ein Star Wars Jedi: Survivor auf Jedi Knight durchspielen, auch wenn ich es für schlechtes Game Design halte, dass alles nach Darth Vader eine ganze Stufe schwieriger war als die 90% davor. Wenn ein Spiel nach 10%, wenn man sich eingespielt hat, den Schwierigkeitsgrad anzieht, ist das noch verständlich, aber die letzten 10% hinter einer Frust-Wand zu verstecken, ist einfach falsch. In dem Fall war es aber gerade noch so okay. Und das bringt mich zu dem entscheidenden Unterschied: Es gibt eine Auswahl für den Schwierigkeitsgrad! So ziemlich jeder kann mit Star Wars Jedi: Survivor Spaß haben, mit einem Dark Souls oder Elden Ring aber nicht!
Deshalb ist es aus meiner Sicht für den Leser völlig irreführend diese Spiele miteinander zu vergleichen, Kampfsystem hin- oder her.
Antworten