Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Jahr beginnt für Microsoft mit einem großen Livestream des Xbox-Herstellers: In wenigen Tagen folgt eine neue Ausgabe der Developer_Direct, in der wieder einmal vier Entwickler der Xbox Game Studios ihre aktuellen Projekte ausführlich vorstellen dürfen.Vor ziemlich genau einem Jahr nutzte Microsoft den Livestream, um damals mehr Einblicke in Forza Motorsport und Redfall zu gewähren und überras...

Hier geht es zur News Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Beitrag von str.scrm »

die Enthüllung von Avowed war im Vergleich zum Trailer und was man sich so ausgemalt hat schon ein krasser Dämpfer - bin gespannt was es letztendlich wird :?
Zuletzt geändert von str.scrm am 09.01.2024 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Beitrag von Mafuba »

Bin mal Gespannt wie das Indiana Jones Gameplay aussieht. Die anderen Titel interessieren mich nicht wirklich
Zuletzt geändert von Mafuba am 10.01.2024 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
...
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Beitrag von nawarI »

PS5-ler hier:

Auf Hellblade bin ich sehr neidisch. Teil 1 war richtig genial und ich finds schade, dass die Fortsetzung nicht auf PS5 erscheinen wird.

Bei Indiana Jones macht der Name erstmal neugierig, aber Action Adventure ähnlich zu Tomb Raider gibt es recht viele, dass ich auf der PS5 wohl leicht Ersatz finden werde. Ich drücke euch XBoxlern aber die Daumen, dass es gut wird.
Frameshift
Beiträge: 49
Registriert: 04.08.2021 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Beitrag von Frameshift »

Ganz ehrlich?

Wieder mal ein "Meh"-Lineup. Ich begreife es einfach nicht, null, nada: da bringt MS wieder sehr solide Hardware an den Start, kauft für drölfzig billiarden Bethesda und ActiBlizz (oder nicht, falls ich was verpassst hab...), haben Franchises wie Halo oder Gears of War und Elder Scrolls am Start... und es kömmt einfach NIX Substanzielles!

(Achtung: eigene Meinung!)

Starfield ist ein seelenbefreiter Witz und sieht selbst für LastGen altbacken aus.
Halo ist nur "ganz nett", da wäre einfach mehr drin gewesen.
Avowed ist dann leider doch etwas quietschbunt und muss natürlich aufpassen, nicht ES 6 die Kundschaft abzugraben. Wobei... ES 6 kommt dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 3067.

Ein Milliardenladen und sie kriegens nicht gesch... wenn ich mir nicht Rogue Trader oder Division mal für die Box gekauft hätte... das Ding würde einrosten. Und das ist so ein Riesenjammer, denn ich mag meine PS5 genauso wie die Series X.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Beitrag von Mordegar »

str.scrm hat geschrieben: 09.01.2024 16:47 die Enthüllung von Avowed war im Vergleich zum Trailer und was man sich so ausgemalt hat schon ein krasser Dämpfer - bin gespannt was es letztendlich wird :?
So wie ich Obsidian kenne grafisch und technisch wieder unteres Mittelfeld, aber bisher haben die storymässig eigentlich immer überzeugt.
Bei Avowed habe ich die Hoffnung wieder die New Vegas Formel von Obsidian zu finden, da Starfield bestenfalls kurzweilig war.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Beitrag von str.scrm »

Mordegar hat geschrieben: 14.01.2024 17:22
str.scrm hat geschrieben: 09.01.2024 16:47 die Enthüllung von Avowed war im Vergleich zum Trailer und was man sich so ausgemalt hat schon ein krasser Dämpfer - bin gespannt was es letztendlich wird :?
So wie ich Obsidian kenne grafisch und technisch wieder unteres Mittelfeld, aber bisher haben die storymässig eigentlich immer überzeugt.
Bei Avowed habe ich die Hoffnung wieder die New Vegas Formel von Obsidian zu finden, da Starfield bestenfalls kurzweilig war.
die Hoffnung hatte ich schon bei Outer Worlds, aber da war einfach nur viiiiiiel zu wenig Budget dahinter
hoffentlich sitzt der Geldbeutel hier lockerer
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Beitrag von batsi84 »

Ich werd' mal reinzappen. Die Zeit passt ganz gut :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Beitrag von Sylver001 »

Avowed liegt bei mir im grün-gelben Interessens-Mittelfeld. Da werde ich wohl mal für lau reinschauen. Nach Starfield, glücklicherweise ebenfalls für lau, bin ich mit m Geldbeutel n wenig knauseriger, wenn es um Missgunst-Exklusivtitel geht. MS hat's schlicht nicht drauf.
Bild
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Developer Direct: Indiana Jones, Avowed & mehr bald im Livestream

Beitrag von Brotsuppe »

Keine Ahnung, wer da auf die "tolle" Idee gekommen ist, aus Indiana Jones unbedingt auch einen First-Person-Mumpitz machen zu müssen. Sehr schade... Aus demselben Grund fällt auch Avowed flach.

Das für mich einzige interessante Spiel bleibt da also nur Senua's Saga.
Antworten