Diablo 4: Season 3 startet schon in wenigen Tagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Season 3 startet schon in wenigen Tagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard hat den Beginn der dritten Season von Diablo 4 bekanntgegeben. Wenngleich sie noch keinen offiziellen Titel hat, beginnt sie bereits in der übernächsten Woche, wie ein Banner auf dem Anmeldebildschirm bestätigt.
Mit dem Start am 23. Januar geht die derzeit laufende Season of Blood also nahtlos in die dritte über. Wenig Vorlaufzeit – die vorherige Season war deutlich früher vor Begi...

Hier geht es zur News Diablo 4: Season 3 startet schon in wenigen Tagen
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Season 3 startet schon in wenigen Tagen

Beitrag von ZackeZells »

Wie ich mich über mich selbst ärgere, weil ich mich ertappe auf euere News zu klicken....
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Season 3 startet schon in wenigen Tagen

Beitrag von die-wc-ente »

ZackeZells hat geschrieben: 12.01.2024 13:59 Wie ich mich über mich selbst ärgere, weil ich mich ertappe auf euere News zu klicken....
Wo liegt denn das Problem?
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Season 3 startet schon in wenigen Tagen

Beitrag von th3orist »

Season 2 war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, ich denke dass Season 3 diesem Trend folgen wird aber erst mit Season 4 könnte das Spiel grundlegend sich anders anfühlen, weil für Season 4 nämlich das rework der ganzen Item-Affixe vorgesehen ist (und damit ist hoffentlich gemeint dass diese ganzen redundanten oder kleinlichen Stats schlicht abgeschafft werden). Die Items müssen besser 'lesbar' sein. Ich habe nie ein Problem bei PoE oder D2R einzuschätzen ob das Item was ich mir grad anschaue besser ist als das Item was ich gerade nutze. Bei D4 verbringe ich Ewigkeiten mit dem Abgleichen. Das kanns einfach nicht sein.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Season 3 startet schon in wenigen Tagen

Beitrag von ZackeZells »

die-wc-ente hat geschrieben: 12.01.2024 21:41
ZackeZells hat geschrieben: 12.01.2024 13:59 Wie ich mich über mich selbst ärgere, weil ich mich ertappe auf euere News zu klicken....
Wo liegt denn das Problem?
Das News, keine News sind....
Antworten