Nachdem der erste Trailer zu Rockstars heißersehntem Grand Theft Auto 6 im vergangenen Monat präsentiert wurde, reißen die Neuigkeiten rund um den Open World-Giganten kaum ab. Gefühlt wissen wir bislang kaum etwas Handfestes, doch nun gilt die Beteiligung eines bekannten US-Rappers an GTA 6 als sicher. Immerhin beflügelte jener jüngste Spekulationen selbst, indem er sich kürzlich recht direkt äuß...
Hier geht es zur News GTA 6: "Sie sagten mir, ich könne kein RP mehr machen" - Populärer US-Rapper ist mit von der Partie
GTA 6: "Sie sagten mir, ich könne kein RP mehr machen" - Populärer US-Rapper ist mit von der Partie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: GTA 6: "Sie sagten mir, ich könne kein RP mehr machen" - Populärer US-Rapper ist mit von der Partie
T-Pain ist ein Sänger, kein Rapper.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 6: "Sie sagten mir, ich könne kein RP mehr machen" - Populärer US-Rapper ist mit von der Partie
Wer? Straßenrapper Grashüpfer B.?
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 16.01.2024 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bestens vernetzter US-Musiker. Also kein Wunder, dass er im Gespräch ist
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht: