Amazon: PS5-Ständer mit Lüfter & Ladestation jetzt 33 Prozent günstiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amazon: PS5-Ständer mit Lüfter & Ladestation jetzt 33 Prozent günstiger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für PS5-Gamer, die ihre Konsole und ihr Zubehör bestmöglich organisieren und schützen möchten, bietet Amazon derzeit den PS5-Ständer von Oivo zu einem attraktiven Preis an*. Mit einem Rabatt von 33 Prozent auf die unverbindliche Preisempfehlung ist der multifunktionale Ständer für nur 33,58 Euro erhältlich. Der PS5-Ständer von Oivo ist eine praktische Komplettlösung, um die Gaming-Au...

Hier geht es zur News Amazon: PS5-Ständer mit Lüfter & Ladestation jetzt 33 Prozent günstiger
schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: PS5-Ständer mit Lüfter & Ladestation jetzt 33 Prozent günstiger

Beitrag von schockbock »

Dieser Drittanbieter-Schnulli für PS5 kommt mir immer wie der schlimmsten Plastikscheiß vor, den die 90er Jahre hervorgebracht haben.

Erinnert sich noch jemand an dieses Abenteurer-Lupen-Ding aus der Yps, das man sich über mehrere Ausgaben zusammenbauen musste? So ähnlich wirkt solche "Hardware" auf mich.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die PS5 nicht (dauerhaft) hochkant stellen sollte. Zumindest nicht bei Betrieb.
OptimuzCrim3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Diese ganzen Plastik Chinaschrott Ständer für die PS5 mit Kühlung sind nutzlos, wurde schon in mehrfach gezeigt dass die PS5 ja unten kaum bis gar keine Belüftungslöcher ja hat, das ist so als würde man Schlangenöl verkaufen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

hydro in progress hat geschrieben: 21.01.2024 12:01 Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die PS5 nicht (dauerhaft) hochkant stellen sollte. Zumindest nicht bei Betrieb.
Na ja, wahrscheinlich meinst du "auslaufendes" Flüssigmetall, also so dass es den Chip nicht mehr vollständig bedeckt, was zu Temperaturproblemen führen kann.

Wird aber nach meiner Wahrnehmung nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Antworten