Wer in der Open World von Enshrouded zu schnell in weit entfernte Gebiete vordringt, der beißt vermutlich irgendwann sehr oft ins Gras. Der Grund sind Gegner, die euch im Level deutlich überlegen sind. Da stellt sich natürlich die Frage, wie man möglichst schnell das Maximum erreicht. Immerhin gibt es pro Level jedes Mal neue Talentpunkte, die euch entweder spezielle Fähigkeiten oder Attributsboni...
Hier geht es zur News Enshrouded: Was ist das maximale Level und wie erreicht man es schnell?
Enshrouded: Was ist das maximale Level und wie erreicht man es schnell?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Enshrouded: Was ist das maximale Level und wie erreicht man es schnell?
Es gibt eine eigene Rubrik 4p-Spieltipps, warum muss man mit diesem Käse immer den News Bereich verstopfen? Das sind keine News! Herrgott sapperlot!
Zuletzt geändert von Pingu am 30.01.2024 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das vor dem Lesen nicht gewusst, also isses für mich "irgendwie" NEW(s).
Allerdings ist das Wissen, welches mir nich weiterhilft.
Allerdings ist das Wissen, welches mir nich weiterhilft.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Das frag ich mich bei den "Kolumnen" auch jedes Mal.
Aber hey, hilft wahrscheinlich, den Krams in allen möglichen News-Feeds nach oben zu befördern.
Dann braucht man die ganzen Rubriken auch nicht mehr und macht alles bei News, denn "neu" sind ja alle Beiträge erstmal, egal ob Kolumne, Test oder Spieletipp.
Mal davon abgesehen, dass außerhalb des News und OT Bereich eh ziemlich tote Hose ist. Auf Feedback im entsprechenden Thread kommt ja auch nie ne Antwort. Es ist schon echt traurig.
Mal davon abgesehen, dass außerhalb des News und OT Bereich eh ziemlich tote Hose ist. Auf Feedback im entsprechenden Thread kommt ja auch nie ne Antwort. Es ist schon echt traurig.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Immerhin werden alte News auch schonmal aufgewärmt.
Ich finde das nachhaltig.
Ich finde das nachhaltig.