Judas: Der neue Trailer unterstreicht, dass es im Grunde ein neues Bioshock ist

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Judas: Der neue Trailer unterstreicht, dass es im Grunde ein neues Bioshock ist

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich wollte sich Ken Levine nach Bioshock Infinite einem ganz anderen Projekt widmen, aber der jüngste Trailer zu Judas beweist erneut: Im Grunde handelt es sich hier um ein neues Bioshock, es heißt halt nur nicht so. Im Rahmen der ersten State of Play des neuen Jahres präsentierte Entwickler Ghost Story Games das zweite Werbevideo zu Judas. Dieses legt zwar laut eigenen Angaben den Fokus au...

Hier geht es zur News Judas: Der neue Trailer unterstreicht, dass es im Grunde ein neues Bioshock ist
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Der neue Trailer unterstreicht, dass es im Grunde ein neues Bioshock ist

Beitrag von starhorst »

Denke man kann hier sicher ein gutes Spiel erwarten. Aber ich weiß nicht, ob ich mir noch ein Spiel in dem Artdesign anschauen kann.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Der neue Trailer unterstreicht, dass es im Grunde ein neues Bioshock ist

Beitrag von str.scrm »

ich will es mögen, einfach weil ich so tolle Erinnerungen an Bioshock 1 habe, aber der Artstyle gefällt mir überhaupt nicht :?
das kunterbunte Comic-mäßige nervte schon an Infinite, davon gibt's mittlerweile mehr als genug
der Einser war so schön dreckig nass und retro ... hach ja :oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten