Mit Resident Evil 9: Leaker spricht von reichlich Franchise-Futter, das sich in der Entwicklung befindet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit Resident Evil 9: Leaker spricht von reichlich Franchise-Futter, das sich in der Entwicklung befindet
Einem neuen Gerücht zufolge sollen sich gleich fünf Resident Evil-Spiele – darunter auch ein besonders spannender Vertreter – aktuell bereits in der Entwicklung befinden. Die Rede ist bei letzterem natürlich von Resident Evil 9. So zumindest heißt es seitens des bekannten Dusk Golem – einem stets gut informierten Leaker, der schon in der Vergangenheit mit seinen Insider-Info...
Hier geht es zur News Mit Resident Evil 9: Leaker spricht von reichlich Franchise-Futter, das sich in der Entwicklung befindet
Hier geht es zur News Mit Resident Evil 9: Leaker spricht von reichlich Franchise-Futter, das sich in der Entwicklung befindet
Re: Mit Resident Evil 9: Leaker spricht von reichlich Franchise-Futter, das sich in der Entwicklung befindet
Hoffentlich machen sie auch Remakes von Dino Crisis. Wäre cool!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Mit Resident Evil 9: Leaker spricht von reichlich Franchise-Futter, das sich in der Entwicklung befindet
Wäre echt gut, nur ist es kein RE Spiel..
RE1 ist immer noch mein Liebling und imo auch der einzige, der SURVIVAL horror als Beschreibung gerecht wird.
Dazu noch Code Veronica und ich war noch mit den 2/3 Remakes für nen chronologisch korrekten Marathon.
Dazu noch Code Veronica und ich war noch mit den 2/3 Remakes für nen chronologisch korrekten Marathon.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Jep. Deshalb besteht ja noch Hoffnungdie-wc-ente hat geschrieben: ↑05.02.2024 18:44stimmt schon, aber vom selben entwickler (Shinji Mikami)
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte zuletzt mit allen Resi Releases Spaß, von daher sollen sie mal machen. Solange die Qualität nicht leider, weil zu viel rausgeballert wird.
Ein Remake vom RE1 Remake, mit 3rd-Person-Kamera wäre mal angebracht. Ist schade, dass 2,3und4 jetzt diese erstklassigen Remakes bekommen haben und Teil 1 noch die alte Kamera hat.
Aber krass, dass das RE1 Remake bereits für Gamecube erschienen ist. Ich hab zu PS3-Zeiten zum ersten mal davon gehört und die PS4-Fassung gekauft. Ich wusste nicht, dass es ansich soooo alt ist
Aber krass, dass das RE1 Remake bereits für Gamecube erschienen ist. Ich hab zu PS3-Zeiten zum ersten mal davon gehört und die PS4-Fassung gekauft. Ich wusste nicht, dass es ansich soooo alt ist
Dino Crisis war cool damals, aber ich kann mir nicht vorstellen wie ein Remake davon aussehen soll. Die Raptoren waren genauso langsam wie Zombies. In einem Remake müssten die die engen Gänge gegen weitläufigere Gebiete austauschen, weil gegen einen zeitgemäß rennenden Raptor in dermaßen engen Gängen hat man doch keine Chanze.
Zuletzt geändert von nawarI am 07.02.2024 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich kann zwar nachvollziehen warum, aber statt Resident Evil 4 hätten sie CV "Remaken" sollen.
Hunter in engen Gängen/Räumen funktionieren doch auch in den Remakes?nawarI hat geschrieben: ↑07.02.2024 10:28 Dino Crisis war cool damals, aber ich kann mir nicht vorstellen wie ein Remake davon aussehen soll. Die Raptoren waren genauso langsam wie Zombies. In einem Remake müssten die die engen Gänge gegen weitläufigere Gebiete austauschen, weil gegen einen zeitgemäß rennenden Raptor in dermaßen engen Gängen hat man doch keine Chanze.
Außerdem spricht ja nichts dagegen, dann bspw. mehr "Fallen", Stealth etc. ins Spiel zu integrieren.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 07.02.2024 11:51, insgesamt 1-mal geändert.