Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Henry Cavill nicht nur ein wandlungsfähiger und populärer Schauspieler ist, sondern durchaus auch als kleiner Nerd gilt, hat der Brite mehrfach gezeigt. So schien ihm seine Paraderolle als Geralt von Riva in der The Witcher-Serie wie auf den Leib geschneidert. Nun kreiert der einstige Superman-Darsteller Welten in Warhammer 40.000.
Nach fast einjähriger Planung wurde die Zusammenarbeit zwisch...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von Cytasis »

Und dann verlässt er ab der hälfte des Films den Cast, weil ihm das Ende nicht passt.. :lol:
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von lAmbdA »

Cytasis hat geschrieben: 06.02.2024 15:30 Und dann verlässt er ab der hälfte des Films den Cast, weil ihm das Ende nicht passt.. :lol:
Um fair zu sein, mit der Perspektive wäre er nicht alleine gewesen. The Witcher hat einen nicht unkritisierten Weg eingeschlagen und dann nicht mehr dabei helfen zu wollen, ist wohl das sauberste, was man tun kann. Wenns so war, natürlich.

Mich würde interessieren, was aus der Verfilmung von Eisenhorn wurde. Da hört man auch nichts mehr von. Henry mag ein beliebter Schauspieler sein, aber ist nochmal was anderes ne komplette Produktion zu schmeißen. Da freue ich mich vorsichtshalber erstmal nicht drauf.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von str.scrm »

cooler Typ, cooler Schauspieler, einer der Wenigen, die bestimmt auch abseits der Kamera sehr symphatisch sind
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von Cytasis »

str.scrm hat geschrieben: 06.02.2024 21:12 cooler Typ, cooler Schauspieler, einer der Wenigen, die bestimmt auch abseits der Kamera sehr symphatisch sind
Deswegen fand ich es umso trauriger, dass er den Cast von Witcher verlassen hat. Auch wenn ich es verstehen kann. Ich glaube die 4.te Staffel werd (kann) ich mir einfach nicht geben (vllt. gibts ja ne DeppFake version :P ).
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von Mordegar »

Cavill und die Produzentin von der Witcher Serie hatten unterschiedliche Vorstellungen von der Geschichte der Serie. Die Produzentin wollte weg von Sapkowskis Buchvorlage und das Ganze möglichst allen Zuschauern recht machen (ich vermeide bewusst Triggerworte), während Cavill seinen Gerald strikt an der Buchvorlage halten wollte.
Meiner Meinung nach war sein Weggang nach der dritten Staffel bedauerlich, aber der Zeitpunkt trotzdem klug gewählt.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ein Film-kann eigentlich gar nix werden.
Bild

Minimax
Beiträge: 113
Registriert: 01.05.2019 08:28
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von Minimax »

Naja Ryan Reynolds hat ja schon erfolgreich für seinen Lieblingshelden Deadpool gekämpft. Vielleicht kann Cavill für Warhammer Ähnliches schaffen. Ist halt...also die bisherigen Warhammermedienprodukte hatten für mich nie diesen ironischen Vibe der Warhammerbücher die an den Film Starship Troopers erinnern.
...
Okay. Verstanden. Ja nee, das wird nichts mit dem Film, weil:
Ein als Gott verehrter Kriegsherr, der die Menschheit vor dem Fremden, dem Anderen, dem Abweichenden schützt? Das geht durch keine Kontrolle. Oder es geht durch und ist nicht mehr Warhammer.
...
Schade.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von Pingu »

str.scrm hat geschrieben: 06.02.2024 21:12 cooler Typ, cooler Schauspieler, einer der Wenigen, die bestimmt auch abseits der Kamera sehr symphatisch sind
Nun, andere sagen, dass er am Set gerade gegenüber Frauen eher n ziemlicher Unsympath war.

Wie so oft wird man nie genau wissen was jetzt wahr ist. Ich mochte ihn als Geralt, aber ohne zu wissen, was man ändern wollte das ihn so verärgert hat lässt sich nicht sagen, ob der Schritt nun überzogen oder richtig ist.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von Kajetan »

Cytasis hat geschrieben: 06.02.2024 15:30 Und dann verlässt er ab der hälfte des Films den Cast, weil ihm das Ende nicht passt.. :lol:
Niemand ausser ihm weiß, warum er gegangen ist. Das können ausreichend Differenzen am Set gewesen sein, dass kann ein nicht auszuschlagendes Angebot gewesen sein wieder Superman-Filme zu machen. Wir wissen es nicht.

Abgesehen davon bin ich doch sehr gespannt, wie in diesen Umsetzungen gewährleistet wird, dass das vom Zuschauer NICHT als erstrebenswerte Zukunft empfunden wird. Denn das wird ja von GWS und den Autoren auf Nachfrage immer wieder betont. Es gibt hier nichts Positives an diesem Setting und Faschisten will man ganz explizit nicht als "Fan" haben.
Zuletzt geändert von Kajetan am 09.02.2024 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von Cytasis »

Kajetan hat geschrieben: 09.02.2024 20:31
Cytasis hat geschrieben: 06.02.2024 15:30 Und dann verlässt er ab der hälfte des Films den Cast, weil ihm das Ende nicht passt.. :lol:
Niemand ausser ihm weiß, warum er gegangen ist. Das können ausreichend Differenzen am Set gewesen sein, dass kann ein nicht auszuschlagendes Angebot gewesen sein wieder Superman-Filme zu machen. Wir wissen es nicht.

Abgesehen davon bin ich doch sehr gespannt, wie in diesen Umsetzungen gewährleistet wird, dass das vom Zuschauer NICHT als erstrebenswerte Zukunft empfunden wird. Denn das wird ja von GWS und den Autoren auf Nachfrage immer wieder betont. Es gibt hier nichts Positives an diesem Setting und Faschisten will man ganz explizit nicht als "Fan" haben.
Habe gehört, er war halt sehr Fan von den Büchern. Und die sollen die Autoren halt wirklich sehr abgeändert haben, und deswegen kann ich es schon verstehen. Hätten vielleicht Staffel 3 einfach Enden lassen, ich finds trotzdem Schade, weil staffel 1 und 2 fand ich bisher sehr unterhaltsam. :D
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000 könnte Henry Cavills wichtigstes Projekt sein

Beitrag von Pingu »

Kajetan hat geschrieben: 09.02.2024 20:31 ein nicht auszuschlagendes Angebot gewesen sein wieder Superman-Filme zu machen.
Das hätte sich ja nun auch erledigt. :D
Antworten