Das Steam Next Fest lockt mit kostenlosen Demos, der Epic Games Store mit kostenlosen Spielen: Auch diese Woche bekommt ihr wieder frische Gratis-Titel geboten.
Nachdem der Steam-Konkurrent die Spendierhosen die letzten Male ein wenig enger geschnallt und donnerstags nur noch ein Spiel verschenkte, dürft ihr euch heute wieder über zwei Präsente freuen. An der Frist hat sich aber nichts geändert:...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit
Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit
Als oller Fan von Horror und Creepypasta-ähnlichen Sachen wollte ich Doki Doki immer schon mal spielen. Die free version damals hab ich aber irgendwie nie gezockt und gekauft hab ich es nie. Aber so nehm ich's natürlich auch
Re: Epic Games Store: Gleich zwei neue Gratis-Spiele stehen ab sofort für euch zum Download bereit
Spiel es, du wirst es nicht bereuen
PC-Spieler und Multikonsolero
Das hat keinerlei sexuellen Content. Also nein.
Ich kann Doki Doki Literature Club Plus auch nur empfehlen. Habe es mir damals gekauft, als es für die Nintendo Switch erschien und keine Sekunde bereut, die 12 Euro nochwas dafür ausgegeben zu haben.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Berichte gern (vielleicht im Videospiel-Diskussions-Thread), wie du es findest, auch wenn man ohne Spoiler nicht viel zum Spiel sagen kann.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Hab ich hier getan: viewtopic.php?f=149&p=5762676#p5762676
Aber muss sagen, dass ich noch recht durcheinander bin xD Wirklich wirklich fantastisch! Wahrscheinlich eine der besten Horrorspiel-Erfahrungen, die ich seit langem gemacht habe!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 12.02.2024 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich mir gerade durchgelesen. Ja, das Spiel ist schon besonders