Dawn of War II: Offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dawn of War II: Offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine wirkliche Überraschung ist es nicht mehr, nachdem es bereits Dawn of War II: Offiziell angekündigt
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe730744 »

ich hoff mal das spiel wird richtig geil

und ich hoffe das es auch für ps360 kommt
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Wird laut Ankündigung "exklusiv für PC" entwickelt. Heißt natürlich nicht, dass sie sich später nicht noch anders entscheiden können - solltest aber vorerst nicht damit rechnen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

halte ich für unwahrscheinlich, weil auch teil 1 pc exklusiv war und auf konsolen für solche arten von rts spielen auch nicht wirklich viel interesse besteht.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das spielt keine rolle

ps3 unterstützt jetzt schon "mäuse"

und die verkaufszahlen kann man nicht ignorieren

und erst recht nicht wenn man exklusiv für Pc entwickell da sind die verkauszahlen sowieso net so hoch wie auf den konsolen
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Mr. Malf hat geschrieben:das spielt keine rolle

und die verkaufszahlen kann man nicht ignorieren

und erst recht nicht wenn man exklusiv für Pc entwickell da sind die verkauszahlen sowieso net so hoch wie auf den konsolen

Als ob es die Warhammer Macher jemals interessiert hat. :roll:
Wenn es nach Verkaufspotenzial ginge, würden die statt Table Top längst Trading Card Spiele entwickeln. tun sie aber nicht.
Verdienen tun sie nämlich mit den PC Spielen und Tabletop Base imo mehr als genug.
Nicht jede Firma fällt ihrer treuen Fangemeinde so schamlos in den Rücken wie die Ghost Recon Macher.
Die meisten Warhammer Games sind ohnehin nichts für casual Plattformen. Siehe Mark of Chaos. :wink:
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Imperial Fist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperial Fist »

Erst einmal, genial dass es kommt. Endlich ein echter nachfolger für das atmpspheriste und geilste rts aller zeiten.
Es sollte auf jeden fall exklusiv für den pc erscheinen. Will man ein spiel ohne große änderungen auch für konsolen rausbringen, so wird dieses spiel zwar nicht mist, hat dann aber ein paar unschöne konsolenfreundliche features drin, siehe elder scrolls 4.
Mal schauen wie es mit den blood ravens weitergeht. Wär zwar positiv gewesen, hätte man bei relic einen anderen orden in mittelpunkt gestellt, aber auch so wird es erstklassig, da das spiel ja vom ursprungsteam gemacht wird.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich bin nach DoW und Homeworld 2 ein totaler Fan von Relic. Und wegen DoW habe ich grosse Erwartungen in das Game. Trotz allen hoffe ich auf deutlich mehr taktische Möglichkeiten, wie eingraben, tunneln bauen, mehr flieger einheiten usw. damit das Game einfach komplexer ( :D ) wird. Guckt euch Games von Gosus in Starcraft an, da sind so viele Möglichkeiten drin, da kann jedes andere RTS nur träumen.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

dabei hat starcraft eigentlich ein recht minimales gameplay, aus dem einfach nur viele möglichkeiten entstehen.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Das Spiel kann eigentlich nur gutwerden, schließlich wird Relix draufstehen. Was die können haben sie ja schon mit Company of Heroes eindrucksvoll gezeigt. Es war eh Zeit, dass mal ein Grafikpatch für DoW kommt, die Dauer-Addon-Kauferei hat mit der Zeit genervt... ;)
Bild

Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Dann kann ich weiterhin mit vergnügen den Hammer des Imperators schwingen. ;) Nein , scherz bei Seite ich freue mich schon auf DoW II und gehe mal davon aus , falls weitere Rassen dazu kommen , das die Balance weiterhin stimmt.
Staubsaugersackerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Staubsaugersackerl »

ich hoffe das die Tyraniden entlich als volk dazu kommen , Trotzdem kämpfe ich lieber für den Gott Imperator
Bild
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Mr. Malf hat geschrieben:das spielt keine rolle

bei PC kann man die maus voraussetzen, bei der ps3 jedoch nicht, da liegt der unterschied.

sofern es konsolentauglich werden soll, muss es entweder von anfang an dahingehend optimiert(simplifiziert) werden, oder die konsoleros dürfen allerhöchstens mit einem "tollen" port wie beispielsweise bei supreme commander rechnen.
Antworten