Dawn of War II: Offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dawn of War II: Offiziell angekündigt
Eine wirkliche Überraschung ist es nicht mehr, nachdem es bereits Dawn of War II: Offiziell angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
...
ich hoff mal das spiel wird richtig geil
und ich hoffe das es auch für ps360 kommt
und ich hoffe das es auch für ps360 kommt
halte ich für unwahrscheinlich, weil auch teil 1 pc exklusiv war und auf konsolen für solche arten von rts spielen auch nicht wirklich viel interesse besteht.
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mr. Malf hat geschrieben:das spielt keine rolle
ps3 unterstützt jetzt schon "mäuse"
und die verkaufszahlen kann man nicht ignorieren
und erst recht nicht wenn man exklusiv für Pc entwickell da sind die verkauszahlen sowieso net so hoch wie auf den konsolen
Als ob es die Warhammer Macher jemals interessiert hat.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wenn es nach Verkaufspotenzial ginge, würden die statt Table Top längst Trading Card Spiele entwickeln. tun sie aber nicht.
Verdienen tun sie nämlich mit den PC Spielen und Tabletop Base imo mehr als genug.
Nicht jede Firma fällt ihrer treuen Fangemeinde so schamlos in den Rücken wie die Ghost Recon Macher.
Die meisten Warhammer Games sind ohnehin nichts für casual Plattformen. Siehe Mark of Chaos. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Erst einmal, genial dass es kommt. Endlich ein echter nachfolger für das atmpspheriste und geilste rts aller zeiten.
Es sollte auf jeden fall exklusiv für den pc erscheinen. Will man ein spiel ohne große änderungen auch für konsolen rausbringen, so wird dieses spiel zwar nicht mist, hat dann aber ein paar unschöne konsolenfreundliche features drin, siehe elder scrolls 4.
Mal schauen wie es mit den blood ravens weitergeht. Wär zwar positiv gewesen, hätte man bei relic einen anderen orden in mittelpunkt gestellt, aber auch so wird es erstklassig, da das spiel ja vom ursprungsteam gemacht wird.
Es sollte auf jeden fall exklusiv für den pc erscheinen. Will man ein spiel ohne große änderungen auch für konsolen rausbringen, so wird dieses spiel zwar nicht mist, hat dann aber ein paar unschöne konsolenfreundliche features drin, siehe elder scrolls 4.
Mal schauen wie es mit den blood ravens weitergeht. Wär zwar positiv gewesen, hätte man bei relic einen anderen orden in mittelpunkt gestellt, aber auch so wird es erstklassig, da das spiel ja vom ursprungsteam gemacht wird.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin nach DoW und Homeworld 2 ein totaler Fan von Relic. Und wegen DoW habe ich grosse Erwartungen in das Game. Trotz allen hoffe ich auf deutlich mehr taktische Möglichkeiten, wie eingraben, tunneln bauen, mehr flieger einheiten usw. damit das Game einfach komplexer (
) wird. Guckt euch Games von Gosus in Starcraft an, da sind so viele Möglichkeiten drin, da kann jedes andere RTS nur träumen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bei PC kann man die maus voraussetzen, bei der ps3 jedoch nicht, da liegt der unterschied.Mr. Malf hat geschrieben:das spielt keine rolle
ps3 unterstützt jetzt schon "mäuse"
sofern es konsolentauglich werden soll, muss es entweder von anfang an dahingehend optimiert(simplifiziert) werden, oder die konsoleros dürfen allerhöchstens mit einem "tollen" port wie beispielsweise bei supreme commander rechnen.