Gran Turismo 5: Rast es auf den PC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: Rast es auf den PC?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Interview mit dem Magazin "Gran Turismo 5: Rast es auf den PC?
makoon
Persönliche Nachricht:

gt auf pc

Beitrag von makoon »

8O bitte lass es kein gedankenspiel sein, herr yamauchi!
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wie dann hier die Xbois abgehen werden, das ja jetzt auch alle wichtigen PS3-Titel für den PC kommen (:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich kann mir das gut vorstellen..wenn sony da mitspielt.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

So lange es noch nicht für den PC erschienen ist glaube ich das einfach nicht 8O
Clint_E
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint_E »

Der 1.April ist doch schon vorbei...
oder steckt 4Players schon im Sommerloch?

Selbst wenn der Herr Yamauchi ein ähnliches Statement abgegeben hat, so wäre Sony selbst der PC-Markt in China ziemlich egal und wenn nötig zieht Sony bei Polyphony die Daumenschrauben halt etwas an.

Durch solche Meldungen schafft es die 4P-Redaktion mal wieder zwischen den "Lagern" zu polarisieren. Mehr aber auch nicht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

elCypress hat geschrieben:Wie dann hier die Xbois abgehen werden, das ja jetzt auch alle wichtigen PS3-Titel für den PC kommen (:
Oh ja, schau mal wie sie alle abgehen. Typisch Xbois.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Die PS3 hat ja so schon kaum wirklich gute Exclusivtitel und 90% aller PS3 Besitzer warten entweder auf GT5, MGS4 oder FF13.

Also wenn Sony jetzt eines Ihrer ÜBER Exclusiv Titel auf den PC bringt, wäre es dass dümmste was es auf erden gibt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Das übliche Wunschgebrabbel von Yamauchi. Sony wird einen Teufel tun und die Verbreitung ihres Zugpferdes auf Plattformen auf die sie keinen Einfluss haben nicht zulassen. Zudem: PC gleich Windows gleich Microsoft. Damit ist doch schon alles gesagt.
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Sony kann der Chinesische PC Markt so ziemlich am A**** vorbei gehen.

GT wird solange es SONY Spiele Konsolen gibt nicht für den PC oder sonstige Plattformen erscheinen.

Anders sieht es bei MS aus. Die haben ein sehr Großes Interesse den PC als Spiele Plattform bei zu behalten. Deswegen kommen ja auch die ganzen Xbox spiele etwas Später auch für PC (Halo, GoW, Mass Ef. usw.)
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Die PS3 hat ja so schon kaum wirklich gute Exclusivtitel und 90% aller PS3 Besitzer warten entweder auf GT5, MGS4 oder FF13.

Also wenn Sony jetzt eines Ihrer ÜBER Exclusiv Titel auf den PC bringt, wäre es dass dümmste was es auf erden gibt.
jo ich gönn den pclern auch keine konsolenspiele. die sollen nur auf meiner konsole erscheinen. denn die welt dreht sich nur um mich.

.....

freut euch doch für die pcler. ich würde mich schliesslich auch über ein mgs oder gran turismo auf xbox freuen. immer diese gehässigkeit.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Tony hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Die PS3 hat ja so schon kaum wirklich gute Exclusivtitel und 90% aller PS3 Besitzer warten entweder auf GT5, MGS4 oder FF13.

jo ich gönn den pclern auch keine konsolenspiele. die sollen nur auf meiner konsole erscheinen. denn die welt dreht sich nur um mich.

.....

freut euch doch für die pcler. ich würde mich schliesslich auch über ein mgs oder gran turismo auf xbox freuen. immer diese gehässigkeit.
Wo hab ich denn irgendwas gehässiges geschrieben??

Es ist einfach gesunder Menschenverstand, dass Sony Ihre Exlusictitel auf die jeder PS3 Besitzer wartet und weswegen sich Leute überhaupt ne PS3 kaufen auch exclusiv hält.

Also Spinner gibt es echt, einer wie du liest in Comments auch nur das was er lesen will!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:

.....

Wo hab ich denn irgendwas gehässiges geschrieben??

Es ist einfach gesunder Menschenverstand, dass Sony Ihre Exlusictitel auf die jeder PS3 Besitzer wartet und weswegen sich Leute überhaupt ne PS3 kaufen auch exclusiv hält.

Also Spinner gibt es echt, einer wie du liest in Comments auch nur das was er lesen will!
freie interpretation. las sich eben so, als ob du mit der meinung sonys übereinstimmst.
und ob man kapitalismus in dieser form einem gesunden menschenverstand zuordnen kann...
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

na erfreulich wärs schon.........aber ich glaub kaum das sich sony auf sowas einlässt, leider leider gottes.....
KM0709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KM0709 »

Wäre ja wirklich toll wenn es so wäre - aber sie haben es ja bei den Vorgängern (soweit ich weiss) auch nicht gemacht - warum sollten sie jetzt damit anfangen? ;-)

Aber schön wäre es trotzdem! :-)
Bild
Antworten