Gran Turismo 5: Rast es auf den PC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gran Turismo 5: Rast es auf den PC?
Im Interview mit dem Magazin "Gran Turismo 5: Rast es auf den PC?
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Der 1.April ist doch schon vorbei...
oder steckt 4Players schon im Sommerloch?
Selbst wenn der Herr Yamauchi ein ähnliches Statement abgegeben hat, so wäre Sony selbst der PC-Markt in China ziemlich egal und wenn nötig zieht Sony bei Polyphony die Daumenschrauben halt etwas an.
Durch solche Meldungen schafft es die 4P-Redaktion mal wieder zwischen den "Lagern" zu polarisieren. Mehr aber auch nicht.
oder steckt 4Players schon im Sommerloch?
Selbst wenn der Herr Yamauchi ein ähnliches Statement abgegeben hat, so wäre Sony selbst der PC-Markt in China ziemlich egal und wenn nötig zieht Sony bei Polyphony die Daumenschrauben halt etwas an.
Durch solche Meldungen schafft es die 4P-Redaktion mal wieder zwischen den "Lagern" zu polarisieren. Mehr aber auch nicht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 hat ja so schon kaum wirklich gute Exclusivtitel und 90% aller PS3 Besitzer warten entweder auf GT5, MGS4 oder FF13.
Also wenn Sony jetzt eines Ihrer ÜBER Exclusiv Titel auf den PC bringt, wäre es dass dümmste was es auf erden gibt.
Also wenn Sony jetzt eines Ihrer ÜBER Exclusiv Titel auf den PC bringt, wäre es dass dümmste was es auf erden gibt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-
- Persönliche Nachricht:
Sony kann der Chinesische PC Markt so ziemlich am A**** vorbei gehen.
GT wird solange es SONY Spiele Konsolen gibt nicht für den PC oder sonstige Plattformen erscheinen.
Anders sieht es bei MS aus. Die haben ein sehr Großes Interesse den PC als Spiele Plattform bei zu behalten. Deswegen kommen ja auch die ganzen Xbox spiele etwas Später auch für PC (Halo, GoW, Mass Ef. usw.)
GT wird solange es SONY Spiele Konsolen gibt nicht für den PC oder sonstige Plattformen erscheinen.
Anders sieht es bei MS aus. Die haben ein sehr Großes Interesse den PC als Spiele Plattform bei zu behalten. Deswegen kommen ja auch die ganzen Xbox spiele etwas Später auch für PC (Halo, GoW, Mass Ef. usw.)
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
jo ich gönn den pclern auch keine konsolenspiele. die sollen nur auf meiner konsole erscheinen. denn die welt dreht sich nur um mich.KleinerMrDerb hat geschrieben:Die PS3 hat ja so schon kaum wirklich gute Exclusivtitel und 90% aller PS3 Besitzer warten entweder auf GT5, MGS4 oder FF13.
.....
freut euch doch für die pcler. ich würde mich schliesslich auch über ein mgs oder gran turismo auf xbox freuen. immer diese gehässigkeit.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wo hab ich denn irgendwas gehässiges geschrieben??Tony hat geschrieben:jo ich gönn den pclern auch keine konsolenspiele. die sollen nur auf meiner konsole erscheinen. denn die welt dreht sich nur um mich.KleinerMrDerb hat geschrieben:Die PS3 hat ja so schon kaum wirklich gute Exclusivtitel und 90% aller PS3 Besitzer warten entweder auf GT5, MGS4 oder FF13.
.....
freut euch doch für die pcler. ich würde mich schliesslich auch über ein mgs oder gran turismo auf xbox freuen. immer diese gehässigkeit.
Es ist einfach gesunder Menschenverstand, dass Sony Ihre Exlusictitel auf die jeder PS3 Besitzer wartet und weswegen sich Leute überhaupt ne PS3 kaufen auch exclusiv hält.
Also Spinner gibt es echt, einer wie du liest in Comments auch nur das was er lesen will!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
freie interpretation. las sich eben so, als ob du mit der meinung sonys übereinstimmst.KleinerMrDerb hat geschrieben:Wo hab ich denn irgendwas gehässiges geschrieben??Tony hat geschrieben:jo ich gönn den pclern auch keine konsolenspiele. die sollen nur auf meiner konsole erscheinen. denn die welt dreht sich nur um mich.KleinerMrDerb hat geschrieben:Die PS3 hat ja so schon kaum wirklich gute Exclusivtitel und 90% aller PS3 Besitzer warten entweder auf GT5, MGS4 oder FF13.
.....
Es ist einfach gesunder Menschenverstand, dass Sony Ihre Exlusictitel auf die jeder PS3 Besitzer wartet und weswegen sich Leute überhaupt ne PS3 kaufen auch exclusiv hält.
Also Spinner gibt es echt, einer wie du liest in Comments auch nur das was er lesen will!
und ob man kapitalismus in dieser form einem gesunden menschenverstand zuordnen kann...
-
- Persönliche Nachricht: