Activision "Call of Duty 4 ist der Maßstab"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision "Call of Duty 4 ist der Maßstab"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
After-Eight
Beiträge: 441
Registriert: 03.01.2008 20:25
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von After-Eight »

Stimmt auch CoD 4 ist der Krachertitel!! Ach ich liebe es und habs schon glaub ich 10mal durch oder so^^

Achja es heißt einmal in Fahrt und nicht Fahr :D
Benutzeravatar
DarthChefkoch
Beiträge: 17302
Registriert: 27.01.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Im Singleplayer find ich Cod 4 ein Witz.
Bild
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Einmal in Fahr legt der Marketingmann gleich noch nach: CoD 4 sei Zeugnis von Activisions Bestreben, "wahrhaft bahnbrechende Spiele zu entwickeln."
Rofl, was für eine Aussage. Hoffentlich nimmt sich Call of Duty 4 zumindest im Bereich Singleplayer keiner als Vorzeige-Model und einer Quelle der Inspiration.

Bild
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

WAs eine Überheblichkeit, erstmal an ein CS rann kommen, dann kann mann vielleicht den Mund ein wenig aufreisen.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Naja... cod4 ist gut, aber nicht Super... allein schon die länge der Singleplayer Campagne isn witz... die nachspawnenden, mehr oder weniger dummen gegner sind auchn witz... aber sonst isses halt cod, und gut ;)
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Das Spiel macht mir spaß, im Single wie im Multiplayer und fesselt mich nun schon länger an den Multiplayer, wie kaum ein Spiel zuvor (ausgenommen MMORPG's). Ich hoffe das sich viele an der Art des Spiels, sprich inszenierung und tollem Onlinepart ein Beispiel nehmen, sowie an der tollen Kampagne aber bitte NICHT!!!! am Umfang...hatte das Spiel, wie sicherlich so ziemlich jeder, an dem Tag als es mit der Post kam gleich durch...aber sonst tolles Spiel, macht mir spaß, mal sehen was sie sich für CoD5 ausgedacht haben...solange keine Zukunft mit Laser und Robotern oder ähnlich wie BF 2100irgendwas....
BildBild
BildBild
BildBild
kenner96
Beiträge: 37
Registriert: 13.03.2008 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kenner96 »

Ich finde COD 4 ist der Hammer aber wie die meisten Shoter einmal durch und dann liegts nur noch rum wenn man nicht grade die Tag damit verbringt immer die selben Online Karten unsicher zu machen.
Der PR Mensch kann zwar ganz stolz auf die Arbeit sein aber mal sehen ob sie sich nicht nur noch ausruhen und sagen Konkurenz gibs eh nicht Armys of Two is auch nicht sooo schlecht also im Koop nicht habs nie alleine gespielt.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

etwas zu vollmundig und arrogant formuliert - aber wo er recht hat hat er recht. das meiner meinung nach beste spiel für alle plattformen zur zeit.
kein spiel hab ich solange gespielt und ich spiele es immer noch (ausser cs und das wurde mit cod4 abgelöst).
würde ich jederzeit wieder kaufen.
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Naja Crysis spielt im Singleplayer wie ich finde in einer ganz anderen, höheren Liga und sitzt dort vollkommen auf dem Genrethron. Ich kann nicht verstehen was alle von CoD4 reden - ich glaube, das liegt nur daran, dass es den Titel halt auch für Konsolen gibt. Ich hab sowohl CoD4 als auch Crysis hier am PC gezockt und nicht nur, dass Crysis klar besser aussieht - es bietet auch ein viel freieres, interessanteres Gameplay.

Im Multiplayer macht CoD4 dann wieder mehr Spaß. Da ich das kaum zocke, ist mir das aber relativ wurscht.
Bild
Bild
Bild
TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

David Tyler hat geschrieben:"Call of Duty 4 zeigt, wo es im FPS-Genre lang geht. Jüngere Spiele wie Army of Two oder Rainbow Six: Vegas 2 haben es nicht vermocht, irgendwie zu inspirieren."
ja cod4 hatte unheimlich viel inspiration... was für ein arschloch. man sollte ihn todprügeln.
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

ich finde den CoD4 SP genial. Er ist kurz, dafür aber intensiver als die Summe so manch anderer Shooter und ich meine, dass man diese Atmosphere auch nicht hätte länger aufrecht erhalten können. Mir wurde es zum Ende schon etwas langweilig also lieber einen kurzen und perfekten als langen und langweiligen SP. Wobei ich zugeben muss, dass Stalker genau das geschaft hat, nämlich eine lange und ebenfalls geile Kampagne, wobei ich auch meine, dass man die beiden auch nicht direkt vergleichen kann.
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

lol

Ok, es ist ein wirklich tolles Spiel aber ich denke IW übertreibt es ein wenig mit Eigenlob...
Der SP war zu kurz, zu langweilig, zu linear, die KI zu unrealistisch und die Story war einfach nur schwach!
Trotzdem ist der MP genial geworden und dauraf können sie stolz sein! :Applaus:
Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Wew die Kampagne zu kurz ist, der sollte einfach

1. Nicht soviel Zeit am PC oder Konsole verbringen. :P
2. Mal auf Veteran spielen, da gehts nich ganz so schnell :P

Wobei ich sagen muss dass ich das Spiel auch am ersten Tag durchhatte. Lag aber daran, dass diese, wenn auch verdammt kurze, SP-Kampagne so dermaßen fesselnd war, wie kein anderes Spiel. Total genial inszeniert, geile Atmosphäre und der Rest steht ja bei Paul im Review :)
Und der MP ist sowieso genial, da ist CS langweilig :P
Ich finde, er hat Recht xD
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

MF_Uzi hat geschrieben:WAs eine Überheblichkeit, erstmal an ein CS rann kommen, dann kann mann vielleicht den Mund ein wenig aufreisen.
ROFL!!!!

selten so ein müll gelesen :lol:

Positiv: 21
negativ: 0

Antworten