Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mortal kombat
warum machen die immer so ein scheiss?
sub-zero vs batman wenn ich sowas höre totaler schmarn
warum machen die nicht einfach mortal kombat 8
und auf die alte herkömliche weise?
Brutal,Grafisch aufgemöbelt,usw
und wie ich jetzt schon wieder gehört habe wird es keien endmoves mehr geben(fatality)
die schaffen es noch auch mortal kombat noch kaputt zu machen
die sollen sich mal an streetfighter 4 ne scheibe abschneiden das wird retro gemacht aber
aber auf genialer weise so muss auch mortal kombat werden und nicht so ein scheis wie das hier scorbion vs superman so ein witz lol
sub-zero vs batman wenn ich sowas höre totaler schmarn
warum machen die nicht einfach mortal kombat 8
und auf die alte herkömliche weise?
Brutal,Grafisch aufgemöbelt,usw
und wie ich jetzt schon wieder gehört habe wird es keien endmoves mehr geben(fatality)
die schaffen es noch auch mortal kombat noch kaputt zu machen
die sollen sich mal an streetfighter 4 ne scheibe abschneiden das wird retro gemacht aber
aber auf genialer weise so muss auch mortal kombat werden und nicht so ein scheis wie das hier scorbion vs superman so ein witz lol
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
OMG die Entwickler haben mitlerweile echt keine Ahnung mehr was sie machen sollen.
Wie bitte kann man denn Mortal Kombat mit DC mischen?
Bei Marvel vs. DC wäre es ja noch cool aber doch nicht MK.
Was für eine Schnapsidee erwarten uns denn noch in Zukunft?
Gordon Freeman und die Powerpuff Girls gegen Gozilla die mit Yu Gi Oh Karten ein Portal zur Teletubbi Welt schliessen müssen damit die Menschheit nicht verblöded?
AA-OOOHH
Wie bitte kann man denn Mortal Kombat mit DC mischen?
Bei Marvel vs. DC wäre es ja noch cool aber doch nicht MK.
Was für eine Schnapsidee erwarten uns denn noch in Zukunft?
Gordon Freeman und die Powerpuff Girls gegen Gozilla die mit Yu Gi Oh Karten ein Portal zur Teletubbi Welt schliessen müssen damit die Menschheit nicht verblöded?
AA-OOOHH
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-
- Persönliche Nachricht:
Naja dumme Menschen gibts in Deutschland und dem Rest der Welt ja genug, warum sollte man sich da noch die Mühe machen ein logisch nachvollziehbares Spiel zu entwickeln. Heut interessiert die meisten Spieler doch nur noch eins, tolle Grafik und wenn man da dann noch Superman verhauen kann, zahlt man doch gern 70 Euro für diese tolle Innovation *hust*
Man muss sich ja nur mal die deutsche, oder generell weltweite Tv-Kultur ansehen. Was meint ihr denn aus welchem Grund es Frauentausch, tausende zum großteil gefakte Castingshows und Bauer sucht Frau, besser essen und so nen schmarn gibt.
Weil die TV - Kultur dumm ist, ich selbst musste im Rahmen meines Studiums für Endemol mit einigen Komilitonen eine neue Tv Show entwickeln, und was hat man uns eingebläut....nicht zu kompliziert, nicht zu intelligent sondern einfach und vorhersehbar musste sie sein. Kotz...wenn das so weiter geht seh ich schwarz für die übernächste Generation.
Man muss sich ja nur mal die deutsche, oder generell weltweite Tv-Kultur ansehen. Was meint ihr denn aus welchem Grund es Frauentausch, tausende zum großteil gefakte Castingshows und Bauer sucht Frau, besser essen und so nen schmarn gibt.
Weil die TV - Kultur dumm ist, ich selbst musste im Rahmen meines Studiums für Endemol mit einigen Komilitonen eine neue Tv Show entwickeln, und was hat man uns eingebläut....nicht zu kompliziert, nicht zu intelligent sondern einfach und vorhersehbar musste sie sein. Kotz...wenn das so weiter geht seh ich schwarz für die übernächste Generation.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Gordon Freeman kämpft zusammen mit den PPGs gegen das Böse?KleinerMrDerb hat geschrieben:
Wenn dann noch Guybrush Threepwood zusammen mit Sam&Max und Indianer Jones gegen LeChuck, Lila Tentakel und die Nazis Rätsel lösen müssen;
und Commander Keen zusammen mit Jazz JackRabbit und dem Prinz von Persien durch die Gegend hüpft...
Gebts zu: Auch ihr würdet das gerne mal spielen wollen
Edit: Ich geb aber zu, dass die Faxen von wegen "Superhelden dürfen keine Fatalyties machen" dumm.
Gerade das hätte dem Spiel vll noch ein wenig Anreiz gegeben, weil (zB) Superman endlich mal "böse" sein darf.
Anonsten würd ich mein einfach ein normales Mortal Kombat 8 wünschen, dass in guter Tradiotion makaber daher kommt und als Neuerung endlich einen gescheiten Online Modus bietet.
Zuletzt geändert von Bolschewiki am 21.04.2008 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
aja. wenn die in soul calibur darth vader und yoda auftauchen lassen (damit der geldgeile lucas aauch den letzten dollar aus der stwar wars maschine presst) , dann müssen die auch mit was "neuem "glänzen und da bieten sich eben diese quergriffe an.
ich persönlich finde das gar nicht mal so schlecht und neu ist das ja nun wirklich nicht. auf dem neo geo quasi ein ganz alter hut (king of fighters, snk vs capcom, usw), nintendo mit smash brothers usw usw.
@anca was die deutsche medien landschaft angeht, gebe ich dir vollkommen recht und ich schäme teilweise dafür, mit gewissen leuten in einem land zu leben, die zb bei rtl 2 ihre lebensgeschichte (am besten in der dritten generation solzialhilfe empfänger) in irgendwelchen shows zum besten geben, oder sich selbst zum affen machen in serien wie big brother oder dsds.
das wird noch ganz böse auf dieses land zurück fallen, wenn alle nur noch "ey" und "alter" sagen können, nicht wissen, wer die glühbirne erfunden hat, aber genau wissen ob "fifty cent" sich neue grillz für 5 millionen dollar gekauft hat.
zum spiel: da es sich hier um das prügel genre handelt und dort keine rationale hebel angesetzt werden können bzw dürfen, darf man auch keine nachvollziehbaren spiele erwarten. grafik, action und spielbarkeit sind dort sei je her oberstes gebot und nicht logik und realität.
ich persönlich finde das gar nicht mal so schlecht und neu ist das ja nun wirklich nicht. auf dem neo geo quasi ein ganz alter hut (king of fighters, snk vs capcom, usw), nintendo mit smash brothers usw usw.
@anca was die deutsche medien landschaft angeht, gebe ich dir vollkommen recht und ich schäme teilweise dafür, mit gewissen leuten in einem land zu leben, die zb bei rtl 2 ihre lebensgeschichte (am besten in der dritten generation solzialhilfe empfänger) in irgendwelchen shows zum besten geben, oder sich selbst zum affen machen in serien wie big brother oder dsds.
das wird noch ganz böse auf dieses land zurück fallen, wenn alle nur noch "ey" und "alter" sagen können, nicht wissen, wer die glühbirne erfunden hat, aber genau wissen ob "fifty cent" sich neue grillz für 5 millionen dollar gekauft hat.
zum spiel: da es sich hier um das prügel genre handelt und dort keine rationale hebel angesetzt werden können bzw dürfen, darf man auch keine nachvollziehbaren spiele erwarten. grafik, action und spielbarkeit sind dort sei je her oberstes gebot und nicht logik und realität.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Warum kommen einige immer mit Soul Calibur.papperlapapp hat geschrieben:aja. wenn die in soul calibur darth vader und yoda auftauchen lassen (damit der geldgeile lucas aauch den letzten dollar aus der stwar wars maschine presst) , dann müssen die auch mit was "neuem "glänzen und da bieten sich eben diese quergriffe an.
Das ist ein alter Running Gag und Link war auch schon mal bei SC vertreten.
Ausserdem ist es ein spaß Charakter zum Freispielen und keine komplette Zusammenwürfelung des Franchise.
Soul Calibur vs. Star Wars wäre genau so ein Mist wie MK vs. DC, weil das ganze Spiel irgendwie noch Sinnvoll und Glaubwürdig sein muss.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
-
- Persönliche Nachricht:
das is so depri ich freu mich wie hannes auf das neue Mortal Kombat game, da ich mir saugeile grafischangeschraubte Fatalitys erhofft habe und was kommt?!?!? BATMAN!? HAloo?! Es ist Mortal KOmbat die witzfiguren passen gar nicht in das Genre und dann auch noch ohhne Fatalitys?! Was ist Mortal KOmabt? Genau FINISH HIM --> FATALITY.... son scheiß das dümmste was sie je gemacht haben!
-
- Persönliche Nachricht: