Age of Conan: 15 Euro pro Monat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Conan: 15 Euro pro Monat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Funcom und Eidos haben jetzt die gesamte Age of Conan: 15 Euro pro Monat
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe470828 »

Ein Scherz oder? So verbaut man sich selbst die Chance erfolgreich zu werden, denn das machen sicher viele nicht mit.

Unverschämte Preise sind das sondergleichen, ich glaub ich lass es doch bleiben....
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von boardcetcha »

für so ein ödes game solch eine gebühr. wie war das damals mit matrix online, auch alles für die katz :lol:
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Robben689 »

Reno_Raines hat geschrieben:Ein Scherz oder? So verbaut man sich selbst die Chance erfolgreich zu werden, denn das machen sicher viele nicht mit.

Unverschämte Preise sind das sondergleichen, ich glaub ich lass es doch bleiben....
sie hätten besser erstmal die preise auf 4,95€ pro monat setzten sollen, und nach einer langen zeit, wenn viele abhängig geworden sind wie bei wow , könnten sie ja die preise hochschrauben :D
hackinenbanana
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2005 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hackinenbanana »

damit is sicher das es zugrunde geht bevors aufn markt kommt - gefällt mir^^ - selber schuld.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

hies es nicht, das man sich von der Masse an MMORPG abheben möchte?

Dies tut man sicherlich auch indem man einfach höhere Monatsgebühren als die Konkurenz verlangt.

Wie will man denn einem WoW die Stirn bieten wenn man die Kunden schon vorm Kauf abschreckt??

Achja ich hab vergessen, dass AoC für Erwachsene ist und die haben sicherlich mehr Geld als die ganzen WoW Kids.

Ich gehe jede Wette ein, dass sowas der Grund für diese Preise war!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, 2 Euro mehr als WoW im Monat. Finde bis 15 Euro ist es noch ok, darüber wäre es wirklich etwas zu teuer - für jedes MMORPG.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hotohori hat geschrieben:Naja, 2 Euro mehr als WoW im Monat. Finde bis 15 Euro ist es noch ok, darüber wäre es wirklich etwas zu teuer - für jedes MMORPG.
Sorry Hoto, aber schon 12,99 ist viel zu viel und die absolute Schmerzgrenze.

9,99 wäre ein vernünftiger Monatspreis, in Tagen wo das Geld immer weniger wird.

Ich wette durch diese Monatspreise hat sich Funcom selbst alles verbaut, ich werd jetzt noch schön die Beta bis zum 20. Mai spielen und dann reicht mir das, 15 Euro ist defintiv zuviel und für 6 Monate wollt ich mich nicht binden.

Ich finds auch ne unverschämtheit das die Preorder Kunden kein exclusives Schmankerl bekommen wie es bei HDRO der fall war, dort hat man wenn man sich 6 Monate gebunden hat nur 8,99 im Monat bezahlt was mehr als fairt war.
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Was soll das? Funcom hat die Preise doch schon längst auf 12,99€ gesetzt! Leute, das ist ne Fakemeldung!
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Black Devil 2007 hat geschrieben:Was soll das? Funcom hat die Preise doch schon längst auf 12,99€ gesetzt! Leute, das ist ne Fakemeldung!
Fakemeldung von der offiziellen deutschen Seite?

http://community-de.ageofconan.com//wsp ... le=CONTENT

Ich glaube kaum....
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

eve kostet 14.95€ und hat schon nen Methusalembart was soll das Geheule...
klar ist das viel Geld aber was willste machen? Etwas lächerlich finde ich die Rabattierung von grad mal 1.20€ für ein 3 Monats Abo...da kann man sich
doch gleich den Rabatt schenken wen soll das denn bitte ködern.

Bei Eve hab ich mir jeodch zumindest den schwachen Dollar zunutze gemacht und in USA bei Sacred Crystal online Gametime gekauft und richtig was gespart.
Lavoram
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2002 21:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lavoram »

leute auch WAR wird 15 euro kosten und WoW wenn sie frech sind auch 15 euro :) mann kann nix machen das ist im mom die industrie . und im 09 kommt dann wieder ein neuer hammer hmm ingameitems für 10-1000 euero .p
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Aber wenn man sich mal Umfragen in der Community anguckt sieht man as 14,99 Euro nur wenige abschrecken. 90 Prozent die vorhatten sich AoC zu besorgen werden dies auch tun bzw haben eh schon die Pre-Order wie ich übrigens auch. Ich denke das im Vorfeld wenige abspringen werden. Mir ist es egal. Die meisten werden das Spiel den Monat frei zocken und dann entscheiden ob sie das Game möchten oder nicht. Ich glaube der Preis ist da eher zweitrangig.

für so ein ödes game solch eine gebühr. ... z Laughing

Ok ich bin Fanboy und versteh es nicht. Kann ja jeder anderer Meinung sein, aber ich würde gerne wissen worann du das festmachst, weil ok das Universum mag einige nicht ansprechen aber vom Konzept sind da Sachen dabei die alles andere als öde sind. Meiner Meinung nach das inovativste Game seit Jahren.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ares101 hat geschrieben:Aber wenn man sich mal Umfragen in der Community anguckt sieht man as 14,99 Euro nur wenige abschrecken. 90 Prozent die vorhatten sich AoC zu besorgen werden dies auch tun bzw haben eh schon die Pre-Order wie ich übrigens auch. Ich denke das im Vorfeld wenige abspringen werden. Mir ist es egal. Die meisten werden das Spiel den Monat frei zocken und dann entscheiden ob sie das Game möchten oder nicht. Ich glaube der Preis ist da eher zweitrangig.

für so ein ödes game solch eine gebühr. ... z Laughing

Ok ich bin Fanboy und versteh es nicht. Kann ja jeder anderer Meinung sein, aber ich würde gerne wissen worann du das festmachst, weil ok das Universum mag einige nicht ansprechen aber vom Konzept sind da Sachen dabei die alles andere als öde sind. Meiner Meinung nach das inovativste Game seit Jahren.
Man sollte es tunlichst vermeiden mit dem URL Button zu zitieren ;)

@Lavoram
WAR 15 Euro? Wer soll das denn dann spielen...noch nichtmal 10 Euro würd ich dafür ausgeben bei der Grafik, ausserdem bietet es fast nix neues zu anderen MMORPGS, AOC bietet massig Sprachausgabe, Burgenschlachten, Städtebau, Echtzeitcombat und eine unerreichte Grafikpracht die ansatzweise die 15 Euro rechtfertigen würden.

Und das es auch anders geht zeigt Guild Wars seit langer Zeit eindrucksvoll...die Preise steigen nur wenn der Kunde das mitmacht...bleibt der Kunde aus fallen auch die Preise...so einfach ist das. Ihr bestimmt die Preise....nicht Funcom! Bleibt weg und das Spiel wird ganz schnell nur noch nen 10er im Monat kosten...
Hellsbride
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2008 23:25
Persönliche Nachricht:

preis

Beitrag von Hellsbride »

also a) ich bin fanboy b) ich hab die preorder c) ich rat euch davon ab, das spiel zu kaufen. das spiel ist extrem fehlerhaft. der preis von 15€ ist lächerlich. hätt ich das gewusst, hätt ich die preorder nie bestellt
Antworten