Angekündigt: Fight Night Round 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angekündigt: Fight Night Round 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar wurde der ursprüngliche Fight Night-Entwickler EA Chicago schon vor einiger Zeit dicht gemacht, die Serie lebt aber dennoch weiter: Laut einer Pressemitteilung von Electronic Arts sind die Arbeiten an Fight Night Round 4 bereits in vollem Gange. Mit Details hält man sich gegenwärtig allerdings noch zurück - die Rede ist von <EM>»einer neuen Gameplay-Engine«</EM>, <EM>»authentisch da...</EM>

Hier geht es zur News Angekündigt: Fight Night Round 4
Benutzeravatar
MarKKent
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2007 20:43
Persönliche Nachricht:

Juhuu

Beitrag von MarKKent »

Ja,das höhre ich gerne...Habe die letzten beiden Teile schon gern gespielt,hoffe hat dieses mal etwas mehr langzeit motivation.

Erinnere mich an meine erste karriere.Verlor mit knapp 45 Jahren fast jeden Kampf,wollte aber einfach nicht einsehen das es vorbei war :D

Und zum letzten Teil der News: "Entwickelt wird das Spiel von EA Canada, die zuletzt mit FIFA Street 3 sowie vor allem skate bewährte Genres ordentlich aufgemischt haben."
Wo hat den Fifa Street 3 das Genre aufgemischt?Der Zusatz "Vor allem Skate" macht es nicht besser^^
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich hoffe nur das es wieder mit control stick läuft, ich hasse wildes button gesmashe

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bin mal auf die grafik gespannt. die animationen in FNR3 waren ja richtig fett.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich fand die Grafik und die Animationen aus Teil 3 ebenfalls sau fett. Nur konnte ich mich mit dem Karrieremodus nie wirklich anfreunden. Man hat nie gesehen, wo man denn nun wirklich in der Weltrangliste oder so steht. Der Umfang generell war halt einfach mau.

Wenn ich ganz ehrlich bin, wünsche ich mir sowieso lieber ein K1 (Kickboxen) Game. 8)

Die Eurosport Fight Nights mit Sammy Shield & Co sind einfach genial.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich fand den ersten Teil zu abwechslungsarm....... immer dasselbe. Hatte daher iwann keine Lust mehr. So etwas wie Managermodus oder ähnliches wäre nett. Oder richtige Story, so vom Anfang einer Karriere......Schweinehälften boxen und so :mrgreen:

An den Kämpfen an sich müssen sie nichts verändern, die gefielen
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

rulor666 hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil zu abwechslungsarm....... immer dasselbe. Hatte daher iwann keine Lust mehr. So etwas wie Managermodus oder ähnliches wäre nett. Oder richtige Story, so vom Anfang einer Karriere......Schweinehälften boxen und so :mrgreen:

An den Kämpfen an sich müssen sie nichts verändern, die gefielen
Jop, dito.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ja k1 bzw mixed martial arts währ toll, aber sowas in der art kommt ja

Ultimate Fighting Championship 2009 der trailer sieht echt gut aus, wenn das wirklich spielgrafik ist.. wow ^^

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... er_07.html

mastermao
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2006 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermao »

Fight Night ist ne gute Serie. Mit Schlägen ins Leere sowie Infights könnte Round 4 sehr gut werden. :Blauesauge:
Ausserdem erstmals Iron Mike Tyson in einem Boxspiel, sehr fett... :boxen:
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Jepp allerdings hoffe ich noch auf Europäer im Spiel...den die Kämpfer Auswahl war ja Grässlich gering.

Und dazu endlich mal andere Musik....
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Mike Tyson hmm... intressant .... jez noch klitschko
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich will nen Coop Modus !! :boxen:

Ich weiß, macht bei nem Boxspiel wenig Sinn, sollen sie sich halt was einfallen lassen !! :banane:

:P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Der_Andere
Beiträge: 489
Registriert: 02.06.2008 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

FN3 hat überhaupt keine Balance. Fast jeder Kampf endete mit einem Ko. (auch im Mittel und Leichtgewicht). Dafür gibts mehrere Gründe:

- Körpertreffer nehmen genausoviel Energie weg wie Kopftreffer
- Man konnte 5 Runden wie ein Verrückter auf den Gegner einschlagen und hatte immer noch viel Ausdauer. Die Ausdauer muss eine viel größere Rolle spielen.
- One-Punch-Ko Schlag sollte entfernt werder. Jeder war nur noch auf diesen Schlag aus. Dieser Ko sollte lieber nach Zufallsprinzip erfolgen,wobei auch sehr selten.
- Boxer sind zu langsam und unbeweglich im Ring.
- Man braucht nur zu blocken und schon kann der Gegner nicht klammern...nicht gerade realistisch.


...und bitte endlich einen Ringrichter.
eurit25
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2008 11:55
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich mal wieder gutes Gameplay

Beitrag von eurit25 »

Seit ich Fightnight 3 schon einige Male durchgezockt habe, hab ich mir einen würdigten Nachfolger gewünscht.
Mit Don King Presents Prizefighter erhoffte ich mir einen richtigen Kracher. Aber das war wohl nix. Zwar ist die Story richtig gut gelungen, das Gameplay ist jedoch ein einziges Button Mashing. Richtig Mies.
Bei Fight Night Round 4 wünsche ich mir jetzt einfach mal ein richtig geiles Boxspiel. Jedoch wäre etwas mehr Story als beim letzten Teil durchaus wünschenswert.
SadbaS
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2008 00:51
Persönliche Nachricht:

Der absolute Knalllllllla !!!

Beitrag von SadbaS »

Leute ich sag nur soviel das wird Der absolute Knalllllllla !!! :D
Antworten