Halo: Demo und Beta?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo: Demo und Beta?

Beitrag von 4P|Bot »

Die <a href="http://www.bungie.net/perlbin/blam.pl?f ... &submit=Go >" target="_blank">Bungie Studios</a> haben das offizielle FAQ zur PC-Version von überarbeitet und bekannt gegeben, dass es auf jeden Fall eine spielbare Demo zum Actionspiel geben wird. Diese Demo wird aber wahrscheinlich erst nach dem Release des fertigen Spiels erscheinen. Ob ein offener oder geschlossener Beta-Test des Mehrspieler-Modus stattfinden soll, steht noch in den Sternen.
johndoe-freename-42098
Persönliche Nachricht:

IDIOTEN !

Beitrag von johndoe-freename-42098 »

LOL !!!!
DIE SOLLEN IHRE DEMO IN DEN ARSCHSCHIEBEN !! Ich werde mir nicht so ein ROTZIGES game kaufen ! Die glauben auch das sie uns für dumm verkaufen können. 5 Jahre denn Realease verschieben :evil: :evil: die haben doch mal was an der WAFFEL !
Jo also von mir bekommen die KEIN CENT ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
johndoe-freename-46489
Persönliche Nachricht:

Rotzig?

Beitrag von johndoe-freename-46489 »

Halo ist wohl oder übel einer der besten Ego-Shooter dene s gibt, wenn nicht sogar der beste !
Also überleg was du sagst.
johndoe-freename-41230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41230 »

HAlo war mal eines der besten spiele, inzwischen ist es nur noch durchschnitt, siehe zb. breed, grafisch kaum unterschiede und man kann in breed viele fahrzeuge benutzen, in halo sind es nur ein paar.

wäre das spiel wie am anfang geplant rausgekommen, dann wäer es sicher eines der besten, wenn nicht sogar das beste spiel für den pc.
johndoe-freename-45806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45806 »

wenn halo für denn pc gekommen wäre wie zu erst gplant war, also irgenwann ende 99 dann waäre das bestimmt ganz gut geworden.mit der graphik können die doch nix mehr gewinnen...
johndoe-freename-45966
Persönliche Nachricht:

Anti stimmt nicht ganz.

Beitrag von johndoe-freename-45966 »

Bungie wollte das Spiel schon lange rausbringen (uebrigens ist das der best programmierte Spiel ueberhaupt,auch wenn das grafik jetzt nur noch durchschnitt ist,aber mal abwarten vielleicht wird die hochgeschraubt,immerhin kannman xbox nicht mit Pc vergleichen)!
M$ hats gesehen 8O und ganze Firma aufgekauft :P ,denn rest kennt ihr schon :evil: !

Deswegen werde ich das Spiel nur leihen (aufkeinenfall kaufen,den Billi werde ich garantiert nicht unterstuetzen ),einmal durchspielen und in die ecke schmeissen.

Ps:wer Halo mit Breed auf eine ebene stellt,der muss mal zum Arzt.
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Und nicht zu vergessen, HALO hat so lange wegen dem Multiplayermodus gebraucht um auf den PC zu kommen.
Ich für meinen Teil werde es c00l finden den ´Master Chief` mit Maus und Tastatur zu spielen, des roXort doch eh mehr als mitm Pad :)
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Wer von euch hat es schon gezoggt? keine? dann würde ich auch nich vom kauf abraten, ich denke nicht das die entwickler von 99 bis jetzt untätig waren, lasst euch überraschen!
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ihr fuck kiddies
von mir aus könnt ihr die xbox und ihre spiele hassen, aber hört auf immer alles so schlecht zu machen. ihr kennt das game wahrscheinlich gar net. falls ihr breed und halo gezockt wisst, ihr auch dass es nicht wirklich rankommt. von mir aus wichst zelda in den arsch und seit glücklich, aber halo ist halt einer der besten shooter und nicht durchschnitt.
sry dass ich etwas ausflippe aber sowas kotzt mich an
nur weil der gamecube euch gefällt heißt es doch nicht dass die xbox scheiße ist.

ich warte schon auf kiddi antworten, wíe:
ich hab alle konsolen und finde die xbox scheiße
usw.
miur gefällt die xbox auch mehr und zocke immer noch ps2 und gamecube gerne
johndoe-freename-29310
Persönliche Nachricht:

mal ruhig bleiben !

Beitrag von johndoe-freename-29310 »

ihr regt euch alle gegenseitig so auf ... dass in den geschriebenen sätzen nur noch die hälfte von dem drinsteht was ihr sagen wolltet ... lol ... sieht echt geil aus ... :P :P :P
johndoe-freename-30696
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30696 »

Geht eure Ärsche für die Konsolen verkaufen!
screenshot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von screenshot »

dem video auf der gamestar-cd nach sieht das teil tatsächlich nicht mehr so doll aus für heutige verhältnisse - gegen unreal2 schon keine chance. und außer im mp-modus hat sich wohl nix getan ggü. konsole.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Also bitte, wieder eine unnütze Diskussion, bei der ich es nicht ertrage, sie einfach so stehen zu lassen. Folgendes: Die Story Halos ist nach wie vor gigantisch und überzeugend, meiner Meinung nach besser als Half-Life. Und an letzterem kann man auch eure \"Die Grafik ist scheiße\" Posts ins Abseits schieben: Wie viele Menschen spielen noch Counterstrike? Wie alt ist es jetzt? 20? Die Grafik sieht schrecklich aus, aber das Spielgefühl ist einfach fantastisch. Genauso Thief! So eine schlechte Grafik gibt es kaum in einem 3D-Advenure, aber die ganze Spielmechanik geht so einwandfrei mit der Atmosphäre einher, dass ich es jederzeit wieder spielen kann! Zurück zum Thema: Mir zum Beispiel geht das Herz auf, wenn ich mit nem Kollegen zusammen in einem Jeep in ein Gebäude reinfetze und alles plattwalze, was sich mir in den Weg stellt. Und das Finale, bei dem man

SPOILER

im Warthog von der Autumn entkommen muss

SPOILER ENDE

ist mit das spannendste und adrenalinpumpenste, was ich je gedaddelt habe. Wenn dann noch das klassische Halo-Thema einsetzt, ist es völlig um mich geschehen. Und wieder freue ich mich ein stückchen mehr auf Halo II.

Fazit: Ich werde auf jeden Fall einen Blick riskieren, da Halo, trotz einiger Grafik-Schwächen, trotzdem noch mit der beste Ego-Shooter ist, den es zu kaufen gibt. Auch wenn das so einige Microsoft/X-Box Hasser und Beleidigte Pc\'ler nicht wahrhaben wollen.
Gruß,
SteffL
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

meine meinung :D

außerdem ist halo grafisch nicht so schlecht, die spiegelungseffekte und details der figuren und fahrzeuge sind genial, nur die innenräume sind nicht sehr schön.
Antworten