GTA IV: PC-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GTA IV: PC-Version bestätigt
Die Gerüchteküche hatte es eigentlich schon vorweggenommen, heute schließlich erfolgt die offizielle Ankündigung: <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: PC-Version bestätigt
PC-Fassung offiziell angekündigt
war ja klar das es früher oder später kommt...
wiedern grund weniger der für ne ps360 spricht
-
- Persönliche Nachricht:
- J.B.Shadow
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-Fassung offiziell angekündigt
E-G hat geschrieben:war ja klar das es früher oder später kommt...
was ist das denn für ein grundloser beitrag??? wegen dieser News ist deiner meinung die ps3 und 360 nicht gut ?......sie ist gleichauf mit dem PC...nur weil du so ein totaler PCler bist musst du ja nicht gleich die anderen total schlecht machen
öhm... nein lieber fanboy, wegen dieser nachricht hab ich nen grund weniger mir eine anzuschaffen, also im grunde gar keinen grund mehr
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-Fassung offiziell angekündigt
ja genau, und weil es nicht auf der wii kommt, gibt es immernoch keinen grund für die wii!E-G hat geschrieben:war ja klar das es früher oder später kommt...
moment mal, und weil final fantasy auf der 360 kommt, gibt es keinen grund für die ps3!
mh... und wenn ich es mir recht überlege das kein mgs für die 360 kommt, gibt es keinen grund für ne 360!
oh mein gott! und rockband gibt es nicht fürn pc! also gibt es auch keinen grund für einen pc!
scheisse, es lohnt sich keine konsole oder pc!!!
geil so typen wie mrderb, posten schwachfug und merken es nicht! hrhr
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
abartig? geschmäcker sind verschieden... und ehrlich gesagt wüsste ich im moment nicht was ich verpassen würde, zumindest nichts was mich interessiert... ausser too human vllt. aber wer weiß... früher oder später kommts vermutlich auch aufn pc... und falls nicht, auch egal
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Nein aber ich hätte Tausend andere Spiele vermutet bei denen du diesen Satz gebracht hättest wenn sie auf dem PC kämen aber gewiss nicht bei einem Hype Titel wie GTA.E-G hat geschrieben:abartig? geschmäcker sind verschieden... und ehrlich gesagt wüsste ich im moment nicht was ich verpassen würde, zumindest nichts was mich interessiert... ausser too human vllt. aber wer weiß... früher oder später kommts vermutlich auch aufn pc... und falls nicht, auch egal
Naja, "newly expanded multiplayer just for the PC" faend ich z.B. schon erwaehnenswert.Ob es inhaltliche Neuerungen [...] zu den Konsolenfassungen geben wird, ist noch nicht bekannt.
Zuletzt geändert von roman2 am 06.08.2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: