Download: The Witcher - Enhanced Edition Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Download: The Witcher - Enhanced Edition Updates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Käufer von <STRONG>The Witcher</STRONG> können das Rollenspiel mit Hilfe einiger Patches kostenlos auf den Stand der <STRONG>Enhanced Edition</STRONG> bringen. Dazu müsst ihr als erstes das Download: The Witcher - Enhanced Edition Updates
Benutzeravatar
bloedfish
Beiträge: 242
Registriert: 08.09.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Enhanced Edition, Sprachen und Co.

Beitrag von bloedfish »

Wann kommt da eigentlich mal die Konsolenportierung? Würde The Witcher zu gerne nochmal auf meine 360 durchspielen :)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

oder einen pc kaufen, dann hast du das problem nicht :lol:

jaja schon klar, hast es schon durchgespielt aufm pc...
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Zapp Brannigan
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2006 13:23
Persönliche Nachricht:

Re: Enhanced Edition, Sprachen und Co.

Beitrag von Zapp Brannigan »

awapuhii hat geschrieben:Wann kommt da eigentlich mal die Konsolenportierung? Würde The Witcher zu gerne nochmal auf meine 360 durchspielen :)
Wäre da auf die Achievements gespannt. :)
Benutzeravatar
bloedfish
Beiträge: 242
Registriert: 08.09.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

leifman hat geschrieben: jaja schon klar, hast es schon durchgespielt aufm pc...
Sicher hab ich das, einmal komplett Neutral und dann auf der Seite der Zwergen und Elfen.

Willst mir jetzt Test-Fragen stellen? :roll:

PS: Ich habe Abigail übrigens immer vor dem Mob gerettet, sie war einfach zu süß. Konnte sie einfach nie ihrem Schicksal überlassen, vor allem nicht wenn sie mich vorher jedes Mal in der Höhle verführt hat :lol:
Delaoron
Beiträge: 264
Registriert: 12.02.2008 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Kleine Frage, ist das neue "Price of Neutrality" "nur" mit Sprachausgabe und ansonsten genauso wie bereits bei Patch 1.3? Wenn ja, wart ich mit dem Downloaden noch etwas, hatte gestern schon genug Ärger damit. :wink: Zudem hat das Patchen zweimal nicht funktioniert, so dass ich es zweimal komplett neu installieren durfte. Aber nun kann ich endlich spielen. :)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

mal so nebenbei..ich soll Leukwaarden 3 Salamander Abzeichen bringen
damits weiter geht, nur habe ich leider alle schon ausgerottet in der Stadt
und meine Abzeichen an den Messenger verhökert schon lange her..savegame laden kommt also nicht mehr in Frage.

Ausserdem ist die Leukwarden Aufgabe die Drowner im Sumpf zu töten irgendwie nicht lösbar, Ich habe sicher an die 100 Drowner gekillt im Sumpf inklusive die im Hafen einmal da waren...allerdings kann das auch
schon VOR der Annahme der Quest gewesen sein im Hafen die 3-4 Stück.

Sieht schwer nach Showstopper aus.

Ansonsten gibts auch in 1.3 nach wie vor nervige Sachen...Combat in Dungeons ist oft verbugt dass der Angriff steckenbleibt, wegen schlechter
Kollisionsabfrage in engen Sektionen (abwasserkanal etc)...hoffe das
wird besser. Der Kampf ist leider bisher auch sehr monoton, man klickt
eigentlich nur blöd im Takt und lässt mal nen Spell raus. Bei Thaler hab
ich übrigens fast endlos würfeln können und mir so mal schnell 5000 G
für die Rüstung finanziert. Im übrigen spiele ich auf schwerster Stufe und
brauche eigentlich nie eine potion.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Na endlich direkt draufstürzen. :)
Bild
Bild
Bild
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Die neue Sprachausgabe ist sowas von atmosphärischer als die letzte, leider hinkt sie der englischen immer noch hinterher.

Die Ladezeiten sind auch endlich zu ertragen, vor allem wenn man ein vermaledeites Haus betritt dauert es (bei mir) nur 3-5 Sekunden.
Sein oder nicht&#039;n gaage
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

So, hab mir mal den Witcher Soundtrack runtergeladen und hör ihn gerade, sehr schön. :D
/edit: yay, da ist ja auch "Sword of the Witcher" von Vader dabei.

Die EE folgt dann wahrscheinlich in den Ferien.
Zuletzt geändert von KingWannabe am 20.09.2008 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Nach wie vor gibts kleine Unstimmigkeiten!

Ruckeln wo keins sein dürfte, Stimmenflimmern in der Einführungsgeschichte, Kamera nicht optimal....

Trotzdem macht es nun viel mehr Spass. Die Ladezeiten sind erträglicher geworden und das neue Inventar ist deutlich besser.
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Delaoron hat geschrieben:Kleine Frage, ist das neue "Price of Neutrality" "nur" mit Sprachausgabe und ansonsten genauso wie bereits bei Patch 1.3? Wenn ja, wart ich mit dem Downloaden noch etwas, hatte gestern schon genug Ärger damit. :wink: Zudem hat das Patchen zweimal nicht funktioniert, so dass ich es zweimal komplett neu installieren durfte. Aber nun kann ich endlich spielen. :)
Hm, komisch. Hat bei mir alles vorbildlich geklappt. Auf die Seite vom Witcher-Menü aus geführt worden, Patch und Sprachpakete runtergeladen, angemeldet, Key eingegeben, auf Start gedrückt und fertig. Genial einfach, einfach genial. DANKE CD PROJECT!!! Toller Service, vor allem wenn man sich mal auf der Downloadseite anschaut, was es da noch alles zum kostenfreien runterladen gibt - der Hammer!

Habs auf normal durch und auf schwer nochmal angefangen... und extra gewartet, bis die EE raus ist, um möglichst lange die neuen/ geänderten Dinge genießen zu können. Nun ist es soweit und das ist großartig! :-)
Sir drink a lot
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2005 21:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir drink a lot »

Grade festgestellt dass das Spiel nach der Patchinstallation ohne DVD im Laufwerk startet, was meine Begeisterung über den Patch noch steigert. :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rintaro
Beiträge: 35
Registriert: 19.01.2003 14:00
Persönliche Nachricht:

Fehlermeldung

Beitrag von Rintaro »

Hallo zusammen.

Klasse! fand das Spiel super, hattes es aber schon vor ner ganzen weile durch gehabt.

Jetzt bekomme ich gleich wieder lust zu zocken :)

Leider scheint der Link "Bonus-Adventure: The Price of Neutrality" tot zu sein. Besteht die Möglichkeit diesen noch einmal zum leben zu erwecken?

Danke.

Gruß
Rintaro
MfG

Euer Rintaro
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Enhanced Edition, Sprachen und Co.

Beitrag von johndoe869725 »

awapuhii hat geschrieben:Wann kommt da eigentlich mal die Konsolenportierung? Würde The Witcher zu gerne nochmal auf meine 360 durchspielen :)
Was die Portierung des Witchers auf die 360 angeht, so gab es keine Ankündigung und nur einige sehr schwammige Gerüchte, die auf Stellenausschreibungen basierten. Im Moment erscheint eine Portierung also eher unwahrscheinlich. Allerdings leben wir in Zeiten absoluter Multiplattformplotik, so dass sich das noch ändern könnte. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass der Witcher eigentlich ein typisches PC Spiel ist, wie es es auf den Konsolen noch nie gab.
Antworten