Battlefield 1943: Mit Demo, ohne Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Battlefield 1943: Mit Demo, ohne Beta
Für 15 Euro bzw. 1200 Microsoft-Punkte soll <B>Battlefield 1943<B> Battlefield 1943: Mit Demo, ohne Beta
-
- Persönliche Nachricht:
release?
ja wann kommt es denn jetzt genau?????? sollte das nicht mitte juni kommen für die konsolen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"dass das, was ihr euch schon gedacht habt, stimmt - dieses Spiel sind die besten 15 Dollar, die ihr jemals investieren werdet!"
Ich glaub das 10 Euro für Bf1942+ alle Add-Ons , 10 Euro für Hitman 5/Stranglehold/Mafia oder andere Budget Spiele wohl besser investiert sind.
Netter versuch , auf Konsole kann man´s ja machen.
Aber ich brauche kein Bf Remake in schlecht.
- USERNAME_1166096
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
otothegoglu hat geschrieben:Braucht eh keine Beta, da es ja
a) eine MP-Demo ist
b) sowieso ein BF: Casual ist! :wink:
wer NOCH EINMAL das Wort "Casual" verwendet, bekommt von mir persönlich eins in die ....!!!!!
Unwort des Jahres!
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
-
- Persönliche Nachricht:
Habe auch so ein bischen die Befürchtung das später immer Stück für Stück an Inhalt nachgeliefert wird. Erstmal wird angefangen mit nur 3 Karten für 15€ um Kunden zu fangen und um später dann auch noch aktuell mitzuspielen ist man "gezwungen" sich neuen Inhalt gegen baares dazu zu kaufen. Aber warten wir mal ab. Spannend hingegen finde ich die zerstörbare Umgebung. Das hat mir in BF schon immer gefehlt.
Casual Casual Casual Casual...ArthurDentist hat geschrieben:otothegoglu hat geschrieben:Braucht eh keine Beta, da es ja
a) eine MP-Demo ist
b) sowieso ein BF: Casual ist! :wink:
wer NOCH EINMAL das Wort "Casual" verwendet, bekommt von mir persönlich eins in die ....!!!!!
Unwort des Jahres!
Stimmt doch! Bitte... Ein Battlefield indem man unendlich Munition hat und sich nach ner weile selbst heilt.
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht: