Demigod - Patch 1.1 ist verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Demigod - Patch 1.1 ist verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 1.1 für <STRONG>Demigod </STRONG>steht mittlerweile zur Verfügung und wird automatisch runtergeladen, wenn ihr euch bei Impulse einloggt. Neben Verbesserungen bei der Computerintelligenz und einigen Balance-Anpassungen wird es eine "Team gibt auf"-Option geben, um aussichtslose Matches zügig zu beenden.

Version v1.1 highlights:
- Teams can concede a game to end it early on...</BR>

Hier geht es zur News Demigod - Patch 1.1 ist verfügbar
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Demigod

Beitrag von Oshikai »

2 Fragen: 8)
-Da ich das Dingen mit den Ports noch nie verstanden hab... kann ich also seit dem Update nun auch so online spielen ?
-Kann man sich die Updates auch ohne Impulse runterladen ?
Bluehorn
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2008 20:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluehorn »

-Da ich das Dingen mit den Ports noch nie verstanden hab... kann ich also seit dem Update nun auch so online spielen ?
Ja, sollte jetzt gehen, da es nun möglich ist, eine Server-Client Verbindung herzustellen, was bei "jedem" funktioniert. :D
-Kann man sich die Updates auch ohne Impulse runterladen ?
Soweit ich weiss, nein. Zum online spielen ist auch eine Verbindung bzw. Anmelden bei Impulse nötig, da ja auch der Onlineservice über Impulse läuft.
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

du soltest aber dringend mal das "dingen mit den ports" nachholen, denn solange du das nicht mal freischaltest, wird auch trotz 1.1 vermutlich kaum jemand mit dir spielen, dank deines wahrscheinlich zu hohen pings.

portfreigeben gehört zum grundwissen eines pc online spielers!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bluehorn hat geschrieben:
-Kann man sich die Updates auch ohne Impulse runterladen ?
Soweit ich weiss, nein. Zum online spielen ist auch eine Verbindung bzw. Anmelden bei Impulse nötig, da ja auch der Onlineservice über Impulse läuft.
Mit dem online spielen is ja verständlich. Dennoch hab ich nen Update gerne 'solo' aufm Rechner, wenn ihr versteht.. Freunde.. LAN.. *räusper* ;)
(warum bringen die die Installationsversion auch ohne lokales Netzwerk raus.. -.-, hätte das Spiel beinahe direkt wieder umgetauscht..)

@a.user
Grundwissen ? Ich habe schon unzählige Spiele online gespielt, aber dass ich an irgendwelchen Ports rumfummeln muss ist sehr sehr selten bis gar nicht vorhanden..
Naja, muss mich wohl mal mit auseinandersetzen..
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten