Batman Arkham Asylum: Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Batman Arkham Asylum: Demo veröffentlicht
Wie versprochen hat Eidos heute die Demo von <B>Batman: Arkham Asylum<B> Batman Arkham Asylum: Demo veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
auf PSN?
wo gabs das gestern auf PSN? Ich hab nix gesehen (in Deutscheland) ... oder sind wir mal wieder entmündigt worden?
-
- Persönliche Nachricht:
Demo
Bin schon fleißig am laden, hoffentlich lohnt sichs
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
Re: auf PSN?
Wenn ich micht recht erinnere, ist sie schon im Ösi-Store (nicht aber im US-Store etc.) aufgetaucht - wurde auch im anderen Thread erwähnt. Deswegen "vereinzelt".stabel hat geschrieben:wo gabs das gestern auf PSN? Ich hab nix gesehen (in Deutscheland) ... oder sind wir mal wieder entmündigt worden?
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
Re: auf PSN?
Japp, so weit ich weiß, wird es im deutschen auch nicht mehr erscheinen. Die Fassung aus dem US-Store ist aber wohl komplett deutsch spielbar.stabel hat geschrieben:wo gabs das gestern auf PSN? Ich hab nix gesehen (in Deutscheland) ... oder sind wir mal wieder entmündigt worden?
Was ich lustig finde, ist dass die Demo für die XBox vorübergehen nur für XBox Live Gold Mitglieder ist. Da ich nur ein Silberaccount habe, zieh ichs mit halt für PC
Zuletzt geändert von IceOnly2 am 07.08.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Demo schon durchgespielt.
Macht eine Menge Spaß!
Ich hoffe der Spielverlauf wird sich nicht zu oft wiederholen.
Sonst sieht es dann so aus:
Kloppen, Schleichen, Meucheln, Kloppen, Schleichen, Meuscheln, ...
Was haltet ihr von der deutschen Synchro?
Im deutschen Trailer fande ich sie schrecklich, aber so im Spiel finde ich sie soweit okay.
In der englischen Syn hört sich der Joker wesentlich fieser an, glaube ich!?
Muss ich vllt mal die Playstation auf Englisch stellen.
Grüße
Los Brotos
Macht eine Menge Spaß!
Ich hoffe der Spielverlauf wird sich nicht zu oft wiederholen.
Sonst sieht es dann so aus:
Kloppen, Schleichen, Meucheln, Kloppen, Schleichen, Meuscheln, ...
Was haltet ihr von der deutschen Synchro?
Im deutschen Trailer fande ich sie schrecklich, aber so im Spiel finde ich sie soweit okay.
In der englischen Syn hört sich der Joker wesentlich fieser an, glaube ich!?
Muss ich vllt mal die Playstation auf Englisch stellen.
Grüße
Los Brotos
Ich weiß, voll beknackt. Egal ist nicht das Thema. 2 GB find ich ganz scön fett für eine Demo. Wenn ich da zurückdenke, als die Spiele alleine nicht mal mehr als 400MB groß warenTony hat geschrieben:das ist bei allen xbox demos so.IceOnly2 hat geschrieben:Was ich lustig finde, ist dass die Demo für die XBox vorübergehen nur für XBox Live Gold Mitglieder ist. Da ich nur ein Silberaccount habe, zieh ichs mit halt für PC