Test: Resident Evil 5 - DLC 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Test: Resident Evil 5 - DLC 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom veröffentlicht am 12. März die Gold-Edition zu <B>Resident Evil 5<B> Test: Resident Evil 5 - DLC 2
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von Jazzdude »

Also heißt das für mich, als Spieler der den Kauf vor sich hin geschoben hat: Goldedition kaufen! Und zwar schnell.
Eine Frage hab ich noch: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass in UK/US version wirklich alles enthalten ist, also auch der Versus mode, weil die ja ne komplette Edition darstellen soll. Ob es so ist weiß ich nicht, aber falls ja, dann folgendes:

Die Deutsche Version ist zwar unzensiert vom Hauptspiel aus, aber der im nachhinen downloadbare Versusmode war ja im deutschsprachigen Raum nicht downloadbar, da zu anstößig für die USK. Wird dann wohl auch nicht in der dt. Goldedition sein, falls der Modus den in der Goldedition ist oder?
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

hmmm...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Da ich mir schon den ersten DLC nicht geholt werde, werde ich mir diesen jetzt auch nicht holen.
Ich brauchs einfach nicht.
Heini1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heini1990 »

Fand die Episode jetzt auch nicht so toll, aber als Harcore Resi-Fan muss ich alles haben. Was mir aber total auf den Sack geht ist, dass die Achievements verbuggt sind. Die werden zwar freigeschaltet, aber die Punkte bekommt man nicht. Nach der Kostümverwechslung schon der 2. Fehler kann doch nicht so schwer sein....
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Re: gut

Beitrag von the_Bruce »

Jazzdude hat geschrieben:Also heißt das für mich, als Spieler der den Kauf vor sich hin geschoben hat: Goldedition kaufen! Und zwar schnell.
Eine Frage hab ich noch: Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass in UK/US version wirklich alles enthalten ist, also auch der Versus mode, weil die ja ne komplette Edition darstellen soll. Ob es so ist weiß ich nicht, aber falls ja, dann folgendes:

Die Deutsche Version ist zwar unzensiert vom Hauptspiel aus, aber der im nachhinen downloadbare Versusmode war ja im deutschsprachigen Raum nicht downloadbar, da zu anstößig für die USK. Wird dann wohl auch nicht in der dt. Goldedition sein, falls der Modus den in der Goldedition ist oder?
Der versus mode war nur nicht in der deutschen version enthalten weil sie vor dem Erscheinen nicht von der usk geprüft wurde, sonst wäre es dabei gewesen. Das bedeutet: Du kannst zur deutschen version bedenkenlos zugreifen.
Bild
Bild
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: gut

Beitrag von Jazzdude »

the_Bruce hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Also heißt das für mich, als Spieler der den Kauf vor sich hin geschoben hat: Goldedition kaufen! Und zwar schnell.

Der versus mode war nur nicht in der deutschen version enthalten weil sie vor dem Erscheinen nicht von der usk geprüft wurde, sonst wäre es dabei gewesen. Das bedeutet: Du kannst zur deutschen version bedenkenlos zugreifen.
Kay danke für die antwort
Bild
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Also die erste Episode mit ihren absolut ereignislosen 45 Minuten (wie kann man da 60-90 für gebraucht haben bitte? Ich hab nicht mal schnell gespielt und ALLES gesehen) Spielzeit war nun wirklich eine Frechheit für 5 Euro. Und die zweite soll noch schlechter sein?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

bevor ich mir das 2. DLC lade würde ich jetzt doch lieber darauf warten was die Leute wegen der Spielzeit sagen, nochmal 5€ für nur eine Stunde geb ich nich aus
pitip
Persönliche Nachricht:

Jekauf

Beitrag von pitip »

det würd jekofft

RE is immernoch wat jant besondres.........
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Und was ist mit der PC-Version?
Bild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm...

Beitrag von Ponte »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Da ich mir schon den ersten DLC nicht geholt werde, werde ich mir diesen jetzt auch nicht holen.
Ich brauchs einfach nicht.
So gehts mir auch, der erste DLC war zwar wirklich klasse, aber wenn ich schon lese das der Zweite eher wieder actionorientiert ist, kann ich auch gut drauf verzichten. Ebenso wie auf die zusätzlichen Kostüme und den Versus Mode, imo nicht wirklich nötig.
KingcoolXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingcoolXP »

Also ich habe beide DLCs und lese hier dauernd vom versusmodus,aber es gibt doch für uns nur den Söldnermodus mit neuen Charakteren
(wenn jemand wüsste wo oder auflisten könnte welche Werte die Waffen der Söldner dort haben).
Ich stelle mich zur Wahl des Kaisers, tun sie was getan werden muss

Bild
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

Der erste DLC spielete sich für mich gerade so "befriedigend" also ist der hier nicht auf meiner "to play list". schade ich mag resident evil 5 sehr.
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Also mich interessiert eh nur der erste dlc. Fand den ersten Resi-Teil auch am besten und freu mich schon das herrenhaus erneut zu erkunden ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wers schon durch hat kann mir bitte sagen wie lange die Spielzeit ist !!!
Antworten