Bomberman-Overkill!! Zeitgleich erscheinen auf drei Plattformen neue Spiele mit dem Sprengmeister - PSP, DS und Wii werden mit explosiver Software versorgt. Ein gutes Jahr nach dem Erstauftritt des Weißkopp-Bombers tummelt er sich samt Freundesschar schon wieder auf der PSP. Dieses Mal mit aufgebautem Einzelspielermodus....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bomberman Land
Bomberman Land
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab mich auf das spiel gefreut, aber gleich am anfang ewige texte ala zelda zum wegklicken, und dann so dumme wege wie in mario nur gibt es kein ende, wo zum teufel fängt das erste level an habe ich gedacht.
Hätte es einfach ein normales menu z.b arcade modus lvl 1.2.3 etc gegeben wär das spiel gut geworden.
Hätte es einfach ein normales menu z.b arcade modus lvl 1.2.3 etc gegeben wär das spiel gut geworden.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
iso = isometrische ansicht
3rd person von nem schrägen winkel. wie es in fast allen alten "3d" spielen benutzt wurde
zb: die sims
3rd person von nem schrägen winkel. wie es in fast allen alten "3d" spielen benutzt wurde
zb: die sims
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012