Flak Warrior
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Flak Warrior
"Komplexes Gameplay? Brauchen wir nicht! Spannende Hintergrundgeschichte? Purer Quatsch! Aber was bauen wir denn sonst in unser Spiel ein? Hm, wie wäre es mit einer Flak und vielen Flugzeugen? Prima Idee!", so ähnlich klang wohl die Planungsphase von Flak Warrior. Aber ob ein Standgeschütz und viele Flugzeuge ausreichen, damit ein PC-Spiel über die 5%-Hürde kommt?
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht BtM?
Ich glaube, die Programmierer dieses, ähh, \"Machwerks\" haben irgendwas genommen. Irgendwas, dessen Konsum nicht legal sein kann! Und dann auch noch ganze 13 Euronen verlangen. Die Blödheit stirbt halt nie aus...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Wir haben uns schwer getan...
Glaub mir: Wir haben nach einer knallharten dreistündigen Wertungskonferenz mit sechs Redakteuren alle Pros und Kontras gegeneinander abgewogen, hitzig diskutiert und debattiert. Wir haben die Verpackung akribisch durchsucht, die Anleitung studiert und mussten am Ende einfach über die 5%-Hürde, weil Marcel selbst unter Dauerbeschuss standhaft an der Flak die Stellung hielt. Die hohe Wertung schmerzt, aber Marcel hat zwei gute Gründe dafür in die Pluspunktliste gesetzt - an denen kamen wir nicht vorbei. :wink:Inhuman hat geschrieben:Ahh, Schade. Nach dem 5% Hint in den News dachte ich schon es wären derer nur 4
-
- Persönliche Nachricht:
LOL
Wie geil. Aber immer noch besser als Wok WM.
MfG
MfG
BOAR.... Das Spiel muss ich mir holen ... diese Grafik... das Gameplay.... der Hammer ... nein, also mal im Ernst.... das ein Mensch sich traut, so ein ... ein... was weis ich... auf den markt zu bringen... und dann der Preis...also komm... Leute... Ist das ein idiotentest oder was? Gebt es zu, ihr wollt uns auf die Probe stellen :wink: ... aowas traut sich doch kein Mensch zu veröffentlichen
-
- Persönliche Nachricht:
Flak Warrior
Die Programmierer möcht ich kennen lernen. Ich will ja nicht sagen, dass ich es besser kann, aber ich will ja auch kein Spiel verkaufen.
Jedem der es noch nicht gatan hat, würde ich noch empfehlen, die Rechtschreibefehler in der Missionsanweisung zu suchen. Ich sag nur eins: kleine Nomen sind an der Tagesordnung
Also ich würde diese 12.95 Euro auch lieber in einer Fahrt durch die Waschstrasse (mit Vollprogramm) investieren, da hat man wenigstens Special-Effects...
Jedem der es noch nicht gatan hat, würde ich noch empfehlen, die Rechtschreibefehler in der Missionsanweisung zu suchen. Ich sag nur eins: kleine Nomen sind an der Tagesordnung
Also ich würde diese 12.95 Euro auch lieber in einer Fahrt durch die Waschstrasse (mit Vollprogramm) investieren, da hat man wenigstens Special-Effects...
-
- Persönliche Nachricht: