Toki Tori
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Toki Tori
Lasst euch nie vom niedlichen Erscheinungsbild eines Kükens täuschen. Die Biester haben es faustdick hinter den Ohren! Kenner des Jump'n'Run-Oldies New Zealand Story wissen, wovon ich spreche: Bei Spielen mit einem Jungvogel in der Hauptrolle steckt meist ein beinharter Schwierigkeitsgrad hinter der putzigen Fassade. Auch der Plattform-Knobler Toki Tori macht da keine Ausnahme.
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Toki Tori
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Toki Tori
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, dass war nicht sein erstes versehen,Tolga.S hat geschrieben:sieht mir eher dannach aus als ob er ausversehen 2 mal geklickt hat ^^desertsnakeeater hat geschrieben:Könntest du bitte aufhören überall reinzuspamen?
naja egal
nettes spiel
für 800 punkte
kann man nix falsch machen
aber ich bin deiner Meinung das Spiel scheint brauchbar zu sein.
[img]http://th00.deviantart.net/fs70/300W/f/2009/346/5/f/The_Legend_of_Dan_Hibiki_by_MexPirateRed.jpg[/img]
Re: Tori Tori
ich verstehe den satz nichAdoas hat geschrieben:Erster
Schon mal besser als FF endlich mal ne Herausforderung wert
edit : achja und in das spiel werd ich bei gelgenheit mal rein schauen
sieht ja ganz nett aus
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
ich war am launch tag schon kurz davor mir das zu laden, weil mir immer noch 100 punkte für lost winds fehlen -_-
habs aber dann doch gelassen, muss ja sparen, schließlich kommt in 2 wochen okami :>
habs aber dann doch gelassen, muss ja sparen, schließlich kommt in 2 wochen okami :>
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Das war DAS ERSTE Wiiware Game, welches ich mir heruntergeladen habe (Ich lege wert auf Spielspaß und Herausforderung)
Für mich ist es zur Zeit der beste Wiiware-Download was den Gegenwert in Form von Spielspaß/Umfang betrifft.
Wer Zack & Wiki genial findet (wie ich!), kann hier bedenkenlos zuschlagen! Es spielt sich ein wenig, wie der kleine 2D Bruder!
Bis jetzt habe ich zwei Welten vollständig durch (abgesehen von den freigeschalteten Profi-Levels, die man aber in beliebiger Reihenfolge zocken kann) und musste zwar ein paar mal heftig grübeln, habs aber bis jetzt immer ohne Hilfe hin gekriegt!
Leute, kauft euch dieses Spiel (wenn ihr gerne knobelt)! Ich will eine Fortsetzung!
PS: empfehle für entspanntes Spielen den Classic-Controller, da einige spätere stellen zeitkritisch sind!
Für mich ist es zur Zeit der beste Wiiware-Download was den Gegenwert in Form von Spielspaß/Umfang betrifft.
Wer Zack & Wiki genial findet (wie ich!), kann hier bedenkenlos zuschlagen! Es spielt sich ein wenig, wie der kleine 2D Bruder!
Bis jetzt habe ich zwei Welten vollständig durch (abgesehen von den freigeschalteten Profi-Levels, die man aber in beliebiger Reihenfolge zocken kann) und musste zwar ein paar mal heftig grübeln, habs aber bis jetzt immer ohne Hilfe hin gekriegt!
Leute, kauft euch dieses Spiel (wenn ihr gerne knobelt)! Ich will eine Fortsetzung!
PS: empfehle für entspanntes Spielen den Classic-Controller, da einige spätere stellen zeitkritisch sind!
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
Re: Tori Tori
Damit meine ich das Tori Tori besser ist als Final Fantasy Chronicles my life as a kingdom oder so ähnlichOG_Shoot hat geschrieben:ich verstehe den satz nichAdoas hat geschrieben:Erster
Schon mal besser als FF endlich mal ne Herausforderung wert
edit : achja und in das spiel werd ich bei gelgenheit mal rein schauen
sieht ja ganz nett aus
-
- Persönliche Nachricht:
hast du auch alle figurenHotohori hat geschrieben:Also Lost Winds war wirklich zu einfach, nicht einmal wirklich groß nachdenken müssen. Das hier klingt mir dann aber wiederum zu hart, dann hab ichs lieber zu einfach als sowas. Es soll ja schließlich Spaß machen und einen nicht in die Klapse bringen.
ich weiss ja nich vllt bin ich zu dumm für lost wind XD
aber ich verlauf mich immer wieder
beispiel SPOILER !!!!
dort wo man den 2ten geist befreien muss bin ich z.b bei so nem kristal oben lang gegangen, also ohne den kristal zu zerstöhren (ich dachte da oben is ne figur) dann stand ich schon vor der truhe jetzt muss ich das ganze quest nochmal neu machen damit ich weiss was dahinter ist -.- weil ich so nicht mehr an den ball komme waa und das is mir jetzt schon zum 3ten mal passiert XD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]