WipEout Pulse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
OK. Das entschuldigt natürlich einiges. Allerdings bin ich trotzdem eher dafür die Spiele selber auszuprobieren.
Was in der ganzen Diskussion ohnehin vergessen wurde ist Extreme-G damals von Acclaim, meiner Meinung nach in Sachen Kursdesign absoluter Wegweiser. Und auch ein Quantum Redshift war ein sehr interessanter Beitrag zum Genre.
93% halte ich aber, wie bei jeder konservativen Weiterentwicklung für einfach zu hoch. Das müßte dann FIFA, rein von der Ableitung her ja praktisch auch bekommen.
Und Wikipedia naja. Nicht umbedingt die beste Quelle für Spiele.
Was in der ganzen Diskussion ohnehin vergessen wurde ist Extreme-G damals von Acclaim, meiner Meinung nach in Sachen Kursdesign absoluter Wegweiser. Und auch ein Quantum Redshift war ein sehr interessanter Beitrag zum Genre.
93% halte ich aber, wie bei jeder konservativen Weiterentwicklung für einfach zu hoch. Das müßte dann FIFA, rein von der Ableitung her ja praktisch auch bekommen.
Und Wikipedia naja. Nicht umbedingt die beste Quelle für Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit Killer Loop???Alpha eXcalibur hat geschrieben:OK. Das entschuldigt natürlich einiges. Allerdings bin ich trotzdem eher dafür die Spiele selber auszuprobieren.
Mal vom üblichen Prozentgejammer abgesehen: FIFA hat sich bis vor kurzem überhaupt nicht weiterentwickelt - jedenfalls nicht in eine postive Richtung.93% halte ich aber, wie bei jeder konservativen Weiterentwicklung für einfach zu hoch. Das müßte dann FIFA, rein von der Ableitung her ja praktisch auch bekommen.
Eigentlich müsste dann ein CoD4 (Ego-Shooter von der Stange), ein Zelda TP (Design aus 16- und 64-Bit-Tagen), Ratchet & Clank ToD (eher alter Wein in neuen Schläuchen) und über 90% der gerade erschienenen "Top-Produkte" gerade noch (wenn überhaupt) in diese Sparte der "konservativen Weiterentwicklung" fallen, oder?
Also wenn, dann bitte schon konsequent.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Her mit WipEout, ich kann es nicht fassen, ab wann ist es Erhältlich??? oder doch als Download??? Man ich werde es nie vergessen wo ich mit WipEout auf der PS2 Level 37 erreicht habe und eine Geschwindigkeit der 1000 Sterne drauf hatte. F-Zero ist genauso geil und ich freue mich jetzt aber erst auf WipEout. JJJuuuuhhhhhuuuuuu
Ich dachte es ist für die PS3 schon Erhältlich. Naja, den PSP Besitzern wünsche ich viel spaß.
Ich dachte es ist für die PS3 schon Erhältlich. Naja, den PSP Besitzern wünsche ich viel spaß.
"Habs gesehen..." hm. Wahrscheinlich auf YouTube, da kanns schon mal ruckeln.SuperMario64 hat geschrieben:Habs gesehen und muss sagen. Die Framerate Einbrüche bei Explosionen gehen ja mal gar nicht. Bei mehreren Gleitern und in Kurven kommt die PSP auch ins stottern.
Beim Spielen auf der PSP selbst kann ich das nicht bestätigen. Alles flüssig, alles prima. 333 Mhz sind schon nett. =)
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Am besten ist doch sowieso Crash´n Burn auf dem 3DO gewesen!
Da konnte man seine Knarren aufrüsten, sich neue Autos kaufen, die Strecken waren 1A etc. Nur die Grafik ist halt für heutige Verhältnisse nicht mehr so toll.
Kennt noch jemand ausser mir Crash´n Burn?
Da konnte man seine Knarren aufrüsten, sich neue Autos kaufen, die Strecken waren 1A etc. Nur die Grafik ist halt für heutige Verhältnisse nicht mehr so toll.
Kennt noch jemand ausser mir Crash´n Burn?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
- Dragon_Arch
- Persönliche Nachricht:
Kann ich zwar nich so ganz glauben da es 16 Gruppen mit ca. 10 Rennen gibt = ca. 160 Rennen und wenn es nur 3 Minuten sind (Zone und die späteren Rennen dauern länger), hast du mehr als nur ein paar Stunden (mind. 8 Stunden). Aber ich will ja niemanden anmachen.Dragon_Arch hat geschrieben:Habs in ein paar Stunden durchgehabt und es sind einfach zu wenige Level !!
WipEout ist einfach das Beste Game das es je gab und geben wird !!!!!!
- 93 % ist für Fans zu wenig aber für andere gerechtfertigt da das game sich nicht wircklich verbessert hat , im vergleich zu den vorgängern .
Trotzdem geniales Spiel und ich kann keine Framerateeinbrüche erkennen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin im Moment in der dritten Gruppe und es sind fast 1,5 Stunden auf dem Zähler. Allerdings dürfte es später ziemlich schwer werden.N4m3less1337 hat geschrieben:Kann ich zwar nich so ganz glauben da es 16 Gruppen mit ca. 10 Rennen gibt = ca. 160 Rennen und wenn es nur 3 Minuten sind (Zone und die späteren Rennen dauern länger), hast du mehr als nur ein paar Stunden (mind. 8 Stunden). Aber ich will ja niemanden anmachen.Dragon_Arch hat geschrieben:Habs in ein paar Stunden durchgehabt und es sind einfach zu wenige Level !!
WipEout ist einfach das Beste Game das es je gab und geben wird !!!!!!
- 93 % ist für Fans zu wenig aber für andere gerechtfertigt da das game sich nicht wircklich verbessert hat , im vergleich zu den vorgängern .
Trotzdem geniales Spiel und ich kann keine Framerateeinbrüche erkennen
Die Framerate kann schon mal etwas runter gehen, wenn viele Schiffe auf dem Schirm sind und dann noch ein Quake abgefeuert wird. Aber bisher war das alles noch im erträglichen Bereich.
Neue Strecken sollte es via DL wie bei Pure eh nicht wenige geben.
Leider scheint man die Boni-Sektion abgeworfen zu haben. Also Artworks usw. War in Pure kein wichtiges Feature, aber besser mit als ohne. Gefunden habe ich jedenfalls bisher nichts.
- Dragon_Arch
- Persönliche Nachricht:
_ Etwas verspätet ^^ lol _
Mit ein Paar std. Meine ich ein Paar mehr Std. ^^ ... aber nicht so viele , es ist wircklich nicht schwer ! Ich habe nach ein Paar anfangs versuchen alles auf Gold und Auf Max. Schwirigkeit gewinnen Bots nur sehr sehr selten .
( z.B. wenn sie mich kaput schießen )
Hauptsache ist das es Spaß macht ... und es sind doch einfach viel zu wenig Level ^^
Bins auserdem schon gewohnt gewesen durch das PS1 WipEout
Mit ein Paar std. Meine ich ein Paar mehr Std. ^^ ... aber nicht so viele , es ist wircklich nicht schwer ! Ich habe nach ein Paar anfangs versuchen alles auf Gold und Auf Max. Schwirigkeit gewinnen Bots nur sehr sehr selten .
( z.B. wenn sie mich kaput schießen )
Hauptsache ist das es Spaß macht ... und es sind doch einfach viel zu wenig Level ^^
Bins auserdem schon gewohnt gewesen durch das PS1 WipEout
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sry dass ich den test hier nochma ausgraben muss
aber ich zocke zur zeit wipeout auf ps3 und es macht mir ziemlich viel spass
für unterwegs will ich jetzt wipeout pulse für psp kaufen
eine frage hab ich im fazit bereich steht dass es unsichtbare streckenbegrenzungen gibt und das es die wipeout atmosphäre kaputt macht
was bedeutet das? kann man nicht mehr von der strecke fliegen oder was ist damit gemeint ansonsten ist pulse ja in jedem bereich pure überlegen
danke für die antworten
gruß
edit: hab den test nochmal in ruhe gelesen:
"Zumal dieser Fluss jetzt seltener unterbrochen wird, weil der neue ECS-Käfig die Boliden nicht von der Strecke fallen lässt. Nur an speziellen offenen Abschnitten können die Flieger über den Rand kippen."
das reicht mir vollkommen in wipeout hd und fury ist es ja auch so meistens ist die strecke an den rändern bergenzt aber es gibt ab und zu stellen bei denen man rausfallen kann
so ich bestells mir heute
aber ich zocke zur zeit wipeout auf ps3 und es macht mir ziemlich viel spass
für unterwegs will ich jetzt wipeout pulse für psp kaufen
eine frage hab ich im fazit bereich steht dass es unsichtbare streckenbegrenzungen gibt und das es die wipeout atmosphäre kaputt macht
was bedeutet das? kann man nicht mehr von der strecke fliegen oder was ist damit gemeint ansonsten ist pulse ja in jedem bereich pure überlegen
danke für die antworten
gruß
edit: hab den test nochmal in ruhe gelesen:
"Zumal dieser Fluss jetzt seltener unterbrochen wird, weil der neue ECS-Käfig die Boliden nicht von der Strecke fallen lässt. Nur an speziellen offenen Abschnitten können die Flieger über den Rand kippen."
das reicht mir vollkommen in wipeout hd und fury ist es ja auch so meistens ist die strecke an den rändern bergenzt aber es gibt ab und zu stellen bei denen man rausfallen kann
so ich bestells mir heute