Donkey Konga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Donkey Konga
Wart ihr auch vor Entsetzen gelähmt, als Nintendo bekannt gab, dass der Kultaffe Donkey Kong in seiner GameCube-Premiere nicht in einem Action-Adventure, sondern als Star eines Rhythmus-Spieles auftauchen wird? Dann seid ihr nicht alleine, denn auch uns ging es so. Warum uns Donkey Konga aber eines Besseren belehrt hat, verraten wir euch im Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3233" target="_blank">Donkey Konga</a>
kleiner Fehler in der +/- Liste
hio ^^ wollte eigentlich nur anmerken das es über 30 Songs sind und nicht nur über 20 *sfg*...manchen käufer interessiert es schon wieviele Songs es gibt
Gruß
Lia
Gruß
Lia
-
- Persönliche Nachricht:
Geil Geil Geil!
Habe das Spiel in Japan gekauft, als es dort brand neu war.
Also das war das beste (nach Metroid Prime) was mit da untergekommen ist
Dieses Spiel ist genau das richtige um nach der Arbeit komplett abzuschalten. Auch wenn ich die allermeisten Songs nicht kannte, ging der Rhythmus ins Blut und jeder, der ein bisschen Spaß an Musik finden kann, wird hier echt glücklich werden!
Die deutsche Version steht auch auf der Einkaufsliste, aber da brauch ich erstmal wieder etwas Geld übrig!
Kaufen!
Also das war das beste (nach Metroid Prime) was mit da untergekommen ist
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Dieses Spiel ist genau das richtige um nach der Arbeit komplett abzuschalten. Auch wenn ich die allermeisten Songs nicht kannte, ging der Rhythmus ins Blut und jeder, der ein bisschen Spaß an Musik finden kann, wird hier echt glücklich werden!
Die deutsche Version steht auch auf der Einkaufsliste, aber da brauch ich erstmal wieder etwas Geld übrig!
Kaufen!
-
- Persönliche Nachricht: