Donkey Konga

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Donkey Konga

Beitrag von 4P|Bot »

Wart ihr auch vor Entsetzen gelähmt, als Nintendo bekannt gab, dass der Kultaffe Donkey Kong in seiner GameCube-Premiere nicht in einem Action-Adventure, sondern als Star eines Rhythmus-Spieles auftauchen wird? Dann seid ihr nicht alleine, denn auch uns ging es so. Warum uns Donkey Konga aber eines Besseren belehrt hat, verraten wir euch im Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3233" target="_blank">Donkey Konga</a>
Liatama
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2004 21:42
Persönliche Nachricht:

kleiner Fehler in der +/- Liste

Beitrag von Liatama »

hio ^^ wollte eigentlich nur anmerken das es über 30 Songs sind und nicht nur über 20 *sfg*...manchen käufer interessiert es schon wieviele Songs es gibt

Gruß
Lia
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Dann schreib doch genau die Zahl hin.31 Songs sind es und nicht mehr!! Wenn du über 30 Songs schreibst bringt es auch nicht.Ist ja das gleiche :)
Hatten schon recht mit über 20 songs.
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Geil Geil Geil!

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Habe das Spiel in Japan gekauft, als es dort brand neu war.
Also das war das beste (nach Metroid Prime) was mit da untergekommen ist :-)
Dieses Spiel ist genau das richtige um nach der Arbeit komplett abzuschalten. Auch wenn ich die allermeisten Songs nicht kannte, ging der Rhythmus ins Blut und jeder, der ein bisschen Spaß an Musik finden kann, wird hier echt glücklich werden!
Die deutsche Version steht auch auf der Einkaufsliste, aber da brauch ich erstmal wieder etwas Geld übrig!

Kaufen!
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

mir sind die augen rausgefallen als ich dieses Spiel sah!

ich muss es sofort haben sagte ich mir! UNd das spiel ist im MP mit 2 Bongos das krankste was ich je gespielt habe!!!

Voll besoffen und mit einer gitarre ausgerüstet haben wir die bude gerockt!!!

das spiel ist ein MUSS!!!
Antworten