also ich rege mich eigentlich seit jahrzehnten nicht mehr ueber selbsternannte spieletest-schreiberlinge auf. aber als negativpunkt bei einem konsolenspiel die "fehlende maus/tastaturunterstuetzung" aufzulisten ist jaemmerlich. etwa als stuende beim test eines neuen vw golf "unterstuetzt kein i-drive". hallo?4P|Bot hat geschrieben:Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?w ... HTID=59883" target="_blank">Unreal Tournament III</a>
bzgl. mods: lieber fuenf prima designte extra-maps, als massenhaft mods von denen 90% nicht richtig funktionieren oder scheisse sind.
bzgl. lags: nie erlebt, selbst nicht auf den uebervollen, dedizierten ut-east oder ut-west servern in usa.
bzgl. texture-popup: das ist mir zumindest lieber vor einem level als (wie z.b. in mass effect) mitten und waehrend dem spiel.
ok, die deutsche sprachausgabe ist suboptimal. aber die englische ist in diesem fall nicht besser. (akasha ist auf deutsch imho passender als ihre englische ueberrissene stimme)
ich spiele UT seit dem ersten teil und es war schon immer ein multiplayer-only game. wer story oder taktische finessen sucht ist/war/wird hier fehl am platze sein. alleweil schreien die magazine/tester/presse nach tollen multiplayer-spielen. dann kommt mal eins, ist multiplayer-only (die kampagne ist weder sinnvoll noch macht sie alleine spass) und dann ist's auch nicht recht....