Romance of the Three Kingdoms XI

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Romance of the Three Kingdoms XI

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hierzulande kennt man Koei in erster Linie aufgrund seiner fast schon unüberschaubaren <B>Warriors<B> Romance of the Three Kingdoms XI
Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Romance of the Three Kingdoms XI - Test

Beitrag von Dark-Sword »

Hab bis jetzt nur die Dynasty Warriors- , Samurai Warriors- , Gundam- und Warriors Orochi-Reihe von KOEI gespielt. Also, die Hack&Slay Reihen von KOEI.

Dieses Strategie-Spiel "Romance of the Three Kingdoms XI" habe ich noch nie gezockt.

Am 5. September 2008 werde ich mir mal dieses Game kaufen, um es auszuprobieren.




.
Benutzeravatar
Clumsi
Beiträge: 86
Registriert: 02.02.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

Die Screenshots erinnern mich sehr an Dynasty Warriors Tactics das es seinerzeit auf der PS2 gab!
Für die Konsole war es ok.
Allerdings wenn ich mir die Screens genauer betrahte kann ich mir schlecht vorstellen das das sonderlich interessant sein sollte das auf dem PC zu spielen!

Naja versuch macht klug ansehen werd ich es mir eventuell.

Aber davon solche spiele auf PC systemen zu veröffentlichen halte ich nicht viel! Sie kommen zu meist nicht an und sind Schlechte Konsolen umsetzungen oder anlegungen davon.
Debitol
Beiträge: 13
Registriert: 14.06.2007 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Debitol »

Wenn ich KOEI lese, werden bei mir Erinnerungen an ein Spiel wach, das hier wahrscheinlich kaum jemand kennt. :wink:

Ist wohl an die 15 Jahre her, da habe ich aus der Grabbelkiste für 5 Märker ein Spiel namens "Le Emperieur" gefischt - wer hätte damals gedacht, dass mich eben dieses Spiel, grafisch ganz simpel gestrickt, Rundenstrategie zu Napoleons Zeiten, für das Genre dermaßen begeistern würde.

Heute gibt es wohl kaum noch ein historisches Strategiespiel, das ich nicht gespielt hätte, aber "Le Emperieur" wird immer DAS Spiel bleiben, an das ich mich mit Begeisterung erinnere. Habs nächtelang durchgezockt, im Editor alles Mögliche (und Unmögliche ^^) verändert: hat einfach nur Spaß gemacht das Spiel! :D

Schade, dass Romance of the Three Kingdoms XI nicht lokalisiert ist...
Benutzeravatar
glurff
Beiträge: 79
Registriert: 22.09.2007 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glurff »

für meinen Geschmack hört sich das sehr interessant an .
Werde es auf jeden Fall mal testen.
\"Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning.\" (Rick Cook)
calmon
Beiträge: 85
Registriert: 28.06.2007 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von calmon »

Was mir am Bericht fehlt sind 2 grundlegende Dinge:

- gibt es eine Kampagnie oder sind es nur Einzelscenarios?
- wie ist die AI. Ansprechend und Herausfordernd oder eher strunzdumm?

Vielleicht kann mir jemand der das Spiel schon hat dies beantworten.

Danke und Grüße!
Antworten