Tiger Woods PGA Tour 09
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Tiger Woods PGA Tour 09
Endlich: Der Tiger erhält Unterstützung! Jahrelang musste sich der Ausnahmegolfer bei EA Sports im Alleingang an die Spitze der Weltrangliste arbeiten, obwohl es sein reales Ebenbild ohne Trainer Hank Haney nie so weit geschafft hätte. Jetzt ist Haney da und coacht nicht nur Woods, sondern steht auch euch hilfreich zur Seite. Ist das schon alles, was sich an EAs virtuellem Tee geändert hat?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tiger Woods PGA Tour 09
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- papperlapapp
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schöne serie. damals das erste schon auf der ps2 wie wahnsinnig gespielt.
leider ist die grafik immer noch nicht next gen meiner meinung nach. da steckt viel mehr drin. das spielsystem ist aber über jeden zweifel erhaben.
der umfang der "updates" ist aber eine frechheit. ea halt
leider ist die grafik immer noch nicht next gen meiner meinung nach. da steckt viel mehr drin. das spielsystem ist aber über jeden zweifel erhaben.
der umfang der "updates" ist aber eine frechheit. ea halt
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4players hat bei den Kontra minus Punkten wohl ein Fehler gemacht! Der Punkt einige Schüsse kürzer oder weiter als angezeigt stimmt nicht.
Dieses wird zwar so angezeigt beim Spiel...aber wenn mann z.b einen Schläger hat wo für 100 Meter reicht und das Loch ist nur noch 50 Meter weg....klar dann gehe ich mit dem Kreis die 50 Meter zurück...aber ich darf trotzdem nicht mit 100% schlagen!! Den sonst fliegt der soweit wie er kann!! Also wenn ich ´die 50 Meter dann zurück gehe, dann darf ich auch nur trotzdem 50% Stärke schlagen!
Dieses wird zwar so angezeigt beim Spiel...aber wenn mann z.b einen Schläger hat wo für 100 Meter reicht und das Loch ist nur noch 50 Meter weg....klar dann gehe ich mit dem Kreis die 50 Meter zurück...aber ich darf trotzdem nicht mit 100% schlagen!! Den sonst fliegt der soweit wie er kann!! Also wenn ich ´die 50 Meter dann zurück gehe, dann darf ich auch nur trotzdem 50% Stärke schlagen!
- 4P|Benjamin
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Nein, denn damit ist gemeint, dass der Ball auffällig oft weiter oder kürzer fliegt als unten links angezeigt wird.Nightstar85 hat geschrieben:4players hat bei den Kontra minus Punkten wohl ein Fehler gemacht!
Dort steht nicht immer 100 Prozent, richtig? Mitunter fliegt er aber trotzdem in etwa so weit - oder eben kürzer als die angegebenen, sagen wir, 70 Prozent.
Ein bisschen das Spiel verstehen tun wir schon.
Gruß,
Ben
Zuletzt geändert von 4P|Benjamin am 03.09.2008 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Iss blöd zu Erklären
Wenn ich jetzt dort hinziele wo ich hin will, und schlage normal den Ball, dann fliegt der trotzdem mit 100%...um das zu vermeiden darf mann den Analogstick nur kurz nach hinten und direkt wieder nach vorne drücken...also mann darf obwohl mann richtig Zielt nicht einfach den Schlag (komplett Analogstick nach hinten und nach vorne Steuern) Bei mir fliegt der Ball dann so wie ich es will.
Wenn ich jetzt dort hinziele wo ich hin will, und schlage normal den Ball, dann fliegt der trotzdem mit 100%...um das zu vermeiden darf mann den Analogstick nur kurz nach hinten und direkt wieder nach vorne drücken...also mann darf obwohl mann richtig Zielt nicht einfach den Schlag (komplett Analogstick nach hinten und nach vorne Steuern) Bei mir fliegt der Ball dann so wie ich es will.
- 4P|Benjamin
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Wir reden immer noch von zwei verschiedenen Dingen. Im Test geht es nicht um die Anzeige, wie stark man schießen müsste, um ausgewählte Zielmarkierung zu erreichen. Es geht um die Anzeige, wie viel Prozent dieser Entfernung der Ball tatsächlich fliegen wird.
Beispiel: Deine Zielmarkierung ist auf 100, du müsstest im Normalfall also volle Kanne an den Ball hauen und er landet ziemlich genau am Ziel. Wenn er aber im Rough oder im Bunker liegt, kannst du gerne volle Kanne dranschlagen - er wird nie diese 100 Prozent weit fliegen. Und genau deshalb steht da unten links eben so was wie 70-85%. Dann weißt du, der Ball wird bei nur zwischen 70-85% so weit fliegen, wie du ihn eigentlich schlägst.
Und jetzt kommt's: Diese "70-85%", oder was auch sonst dort stehen mag, stimmen nicht immer mit dem überein, was der Ball nach dem Schlag tatsächlich macht. Der fliegt also schon mal weiter oder kürzer als die 70 bis 85 Prozent der Strecke, die er fliegen sollte.
Beispiel: Deine Zielmarkierung ist auf 100, du müsstest im Normalfall also volle Kanne an den Ball hauen und er landet ziemlich genau am Ziel. Wenn er aber im Rough oder im Bunker liegt, kannst du gerne volle Kanne dranschlagen - er wird nie diese 100 Prozent weit fliegen. Und genau deshalb steht da unten links eben so was wie 70-85%. Dann weißt du, der Ball wird bei nur zwischen 70-85% so weit fliegen, wie du ihn eigentlich schlägst.
Und jetzt kommt's: Diese "70-85%", oder was auch sonst dort stehen mag, stimmen nicht immer mit dem überein, was der Ball nach dem Schlag tatsächlich macht. Der fliegt also schon mal weiter oder kürzer als die 70 bis 85 Prozent der Strecke, die er fliegen sollte.
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Ja jetzt verstehe ich was du meinst, aber ich hatte diese Probleme noch nicht...bei mir fliegt der Ball so wie ich es ungefähr will.
Ist ja auch klar wenn der Ball im Bunker oder so liegt ist es ja auch klar das dieser nicht zu 100% zu treffen ist...da muss mann wieder anders rechnen...ist bissl kompliziert
Ist ja auch klar wenn der Ball im Bunker oder so liegt ist es ja auch klar das dieser nicht zu 100% zu treffen ist...da muss mann wieder anders rechnen...ist bissl kompliziert
- 4P|Benjamin
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ich warte auf den wii test... vor allem spannend da es die letzte wii version ohne motion+ sein wird...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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