Facebreaker

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Facebreaker

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt gibt's was auf die Zwölf! Während EA mit der Fight Night-Serie bisher vornehmlich für taktisches Boxen bekannt war, schlägt man jetzt mit Facebreaker voll in die Arcade-Richtung - und das bei einem lässigen Comic-Look im Stil von Ready to Rumble. Hat der Prügler mehr zu bieten als simples Button-Mashing?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Facebreaker
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Facebreaker

Beitrag von E-G »

ich hätte mal ne frage:
braucht ea immer etwas länger um wii testmuster zur verfügung zu stellen? oder nehmen wii tests mehr zeit in anspruch? kann man überhaupt noch mit einem test zu wii versionen rechnen? (facebreaker, pga, nfl, etc) ?
Skadi
Beiträge: 41
Registriert: 21.07.2003 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Facebreaker

Beitrag von Skadi »

E-G hat geschrieben:ich hätte mal ne frage:
braucht ea immer etwas länger um wii testmuster zur verfügung zu stellen? oder nehmen wii tests mehr zeit in anspruch? kann man überhaupt noch mit einem test zu wii versionen rechnen? (facebreaker, pga, nfl, etc) ?
Die Wii-Version kommt später.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Tests der Wii-Versionen von Tiger Woods und Madden liefern wir noch nach; das Problem ist, dass die sich teilweise radikal von den anderen Fassungen unterscheiden und somit eine eigene Testprozedur brauchen. Wir konzentrieren uns derzeit immer erst auf PC, 360 und PS3.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Womit ja dann offiziell bestätigt wäre, dass 4P Wii Spieler vernachlässigt. ;)

Man muss halt Prioritäten setzen.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hm, doch 68% ? Da wurden aber nochmal jede Menge blaue Augen zugedrückt, oder? :wink:

Hab zwar nur die Demo gespielt, aber so eine stupide Klopperei hab ich ja noch nie erlebt^^

Und tolle Hintergründe? Gibts denn da noch Arenen wo ein bisschen mehr los ist? In der Demo waren die 2 Hintergründe ja toter als tot. Sogar beim alten Ready2Rumble gabs schon Zuschauer!
Da hättet ihr als positiven Punkt lieber noch den verhältnismässig günstigen Preis erwähnen können. :wink:
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

bingo. wertung passt wie die faust aufs auge.
die vorschau versprach viel, die demo belehrte mich eines besseren.
ein schnellschuss...schneller als mein linker haken.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Nach der Demo und dem, was man gelesen hat, ist die Wertung noch viel zu hoch für den Quatsch..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Schade sah auf Bildern und in Videos ein wenig wie Ready to Rumble aus....Die Demo war echt ..naja durchwachsen....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Selbst wenn das spiel 80% bekommen hätte, wär es nix für mich gewesen, es hat einfach keinen spass gemacht (und ich mag kampfsport spiele, wobei man bei facebreaker wohl eher woanders suchen muss).
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Snake8
Beiträge: 55
Registriert: 07.06.2008 12:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake8 »

man man...

wieso kommt nicht mal wieder ein boxspiel im Stil von

Punch Out

bzw.

Super Punch Out :D

Die fand ich damals richtig klasse!

Nick und Rick Bruiser:D

http://www.youtube.com/watch?v=PB1sVVTx ... re=related

so schnell hab ich es aber nicht geschafft.

http://www.youtube.com/watch?v=Eo2G5tjo ... re=related

Punch Out vom NES:

http://www.youtube.com/watch?v=QYR_acwm ... re=related
Matt.s_hit_you
Beiträge: 226
Registriert: 10.09.2007 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Schade, schade!! Ich war nach der Demo auch ziemlich ernüchtert. Die 68% lassen sich nur durch die witzige Grafik und die spassigen Figuren rechtfertigen. Die Ressourcen hätte man besser in die Entwicklung eines Fight Night 3 Nachfolgers gesteckt - das war mal ein geiles Boxspiel!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

man man...

wieso kommt nicht mal wieder ein boxspiel im Stil von

Punch Out

bzw.

Super Punch Out


Hätte auch damit gerechnet das es ein wenig in Richtung Super Punch Out geht. (Comicstil ect.)
Hoffe es fällt auf der Wii besser aus. Für XBox 360 kommt es schon mal nicht mehr in Frage. Fand Super Punch Out af dem SNES auch richtig klasse und suche immer noch nach einen würdigen Nachfolger...
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Matt.s_hit_you hat geschrieben:Schade, schade!! Ich war nach der Demo auch ziemlich ernüchtert. Die 68% lassen sich nur durch die witzige Grafik und die spassigen Figuren rechtfertigen. Die Ressourcen hätte man besser in die Entwicklung eines Fight Night 3 Nachfolgers gesteckt - das war mal ein geiles Boxspiel!
Ich glaube an dem nachfolger wird schon länger gearbeitet, da freu ich mich schon drauf, zumindest auf fast alles, der onlinemodus wird eine qual mit den ea servern.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

cooles oldschool arcadelastiges buttenmasher im multi mit paar kumepls sicher für die ein oder andere blaue schulter gut...
Bild
Antworten