Delta Force: Black Hawk Down

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Delta Force: Black Hawk Down

Beitrag von 4P|Bot »

3. Oktober 1993 - ein Datum, das nicht nur den US-Army-Rangern, sondern auch vielen Kinogängern ein Begriff ist. An diesem Tag wurden in Somalia zwei Black Hawk-Helikopter niedergeschossen, die Soldaten saßen in der Falle, und eine einzigartige Rettungsmission wurde gestartet. Novalogic, die mit der Delta Force-Reihe schon einige Landkämpfer-Erfahrung haben, schicken Euch mitten in diesen Hexenkessel.
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

Hmmmmmmm

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Also ich finde, dass die jenigen unter euch die den Film absolut genial finden (genau wie ich), sollten sich das Spiel nicht holen, weil man, wie ich finde dieses mittendrin-Gefühl, diese von allen seiten kommen \"Scinnies\" felling einfach nicht so gut dargestellt wird.
Rein objectiv betrachtet finde ich das das Spiel echt gut ist, es macht spaß im dem Humwee zu sitzen und mit dem SMG Leute \"wegzurotzen\" oder der Stadtkampf ist auch ziemlich cool, gutes Leveldesign.

- was ich noch als \"negativen Punkt\" aufgeführt hätte ist, dass wenn man irgendwo in der Pampa steht und keine Somalis in der nähe sind, dass der Sound dieses aber wiedergibt. Niemand schiesst, aber der Sound gaukelt einem vor das man in mitten eines Gefechtes ist... :lol:
johndoe-freename-38788
Beiträge: 86
Registriert: 31.01.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

ich kann dem gesamten Review nur zustimmen. dümmer gehts nimmer. sollen sich mal Beispiel an ... wie hiess des Spiel nochmal ? egal ^^
johndoe-freename-42897
Beiträge: 42
Registriert: 29.03.2003 15:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42897 »

Also ich finde BHD ziemlich gelungen. Ok, die KI ist mehr als schwach, dafür sind aber die Missionen sehr abwechslungsreich gestaltet.

Ich habe die alten Delta Force Spiele nie gemocht und war zunächst auch bei BHD etwas voreingenommen, aber ich wurde letzendlich doch positiv überrascht.

Am besten finde ich den Multiplayer Part. Kann gar nicht verstehen, warum das hier im Review zu schlecht weggekommen ist. Ich habe gestern die ganze Nacht durchgezockt und dabei einen Heidenspaß gehabt. Besonders Team King of the Hill hats mir angetan.

Na ja, im Endeffekt scheints wohl Geschmacksache zu sein.

P.S. Ich habe den Film mehrmals gesehen und finde ihn ziemlich geil.
johndoe-freename-33733
Beiträge: 95
Registriert: 05.12.2002 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

meiner meinung nach ist der film dampfende kacke.. es würde mich doch wundern wenn es noch patriotischer sein könnte und die amys noch cooler besser und was weis ich noch dargestellt werden könnten.


das game an sich is jedoch geil die singleplayer missionen waren in der df reihe noch nie der hammer und das wird sich auch nicht ändern dafür war und ist der mp part immer wieder der besste und ist schon starke konkurrenz für cs und andere shooter.

fazit: nur kaufen wenn man mp zocken kann sonst ärgert man sich nur
johndoe-freename-2273
Beiträge: 23
Registriert: 06.08.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2273 »

Schon damals, als DF1 auf dem Markt erschien, war es der MP-Knaller schlechthin. Wenig Später mit Delta-Force 2 erschien auch Counter-Strike in einer der ersten Beta-Versionen. Viele Leute wechselten zu diesem Zeitpunkt, da Delta-Force zum Opfer von Cheatern wurde. Mir als alter Delta-Force Veteran gefallen nur die ersten beiden Teile. Landwarrior hab ich nur kurzzeitig gespielt, da das beliebte Grass aus dem Spiel genommen wurde. Jetzt, Wo Grass wieder im Spiel ist, und auch Maps selbst dazu gebastelt werden können, werde ich mich wieder mit diesem Spiel befassen. Die von mir solange erwarteten Mods wie Team Fortress 2 oder Counterstrike Condition werden auch nicht mehr den Markt von allem wegsprengen können, höchstens ligen-spielende Profis. Besonders schade finde ich, das Multiplayer Games überhaupt kaputtgecheatet werden, damals in meiner CS und DOD Zeit war das sehr ärgerlich... naja so ist das Leben, verlogen bis zum Ende.
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

idee hui, spiel pfui...

die grafik ist i.o. aber die KI ist so selten doof... auch die der mitglieder in eurem team !!!
johndoe-freename-37155
Beiträge: 20
Registriert: 14.01.2003 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37155 »

matrixhaker,
wo ist den der film blach hawk down patriotisch oder pro amerikanisch?die amis bekommen nur auf den sack im film,genau so wie es 93 wirklich war,du spacko.
sind die amis den in den film helden-nein-schau dir mal wir waren helden mit mel gibson an dann wiste wat patriotische scheisse ist!
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von boardcetcha »

Das Spiel bietet Hammer Action. Aber ich denke mal im Singleplayer wäre weniger mehr gewesen! Boah und die KI, ich könnt kotzen! Ansonsten, der Multyplayermodus ist sehr gut und abwechslungsreich, aber wer keinen DSL Anschluss oder höher hat, sollte die Finger von diesem Game lassen, weil der SP Modus in n paar Stunden durchgespielt ist!
Fazit: Nur kaufen wenn man ein Delta Force fan ist und die Möglichkeit hat, das Spiel online zu spielen!
johndoe-freename-35563
Beiträge: 43
Registriert: 27.12.2002 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35563 »

an Geier-Karl:
Die Amis kriegen auf den Sack??? Bei denen sind gerade mal 20 Verluste verzeichnet gewesen die Somalis hatten uhm.. so um die 1000?
Dann noch diese Helden Atmosphäre:
Hey Sir die Leute schiessen da auf Zivilisten, wir müssen etwas tun blabla...
Black Hawk Down ist ein schlechter Kriegs Film (bin sehr von RIdley Scott enttäuscht). Ghört zwar eigentlich nicht zum Thema aber schaut euch lieber Platoon an, der zeigt die Realität (wenn das überhaupt geht)
Benutzeravatar
Nikolaus117
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2005 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikolaus117 »

ich finde platoon und Black Hawk Down gut (als Film)

das spiel bhd ist eigentlich gut auder die ki aber das finde ich nicht so schlimm dafür kommen viele

und im film BHD habe die Amerikaner auch viel bessere ausrüstung die anderen garnichts schlechte waffen und keine ausbildung die hatten nur dann eine chance wenn sie 100mal so viel waren.
johndoe-freename-83717
Beiträge: 10
Registriert: 12.07.2005 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83717 »

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die grafik (so wie sie in den screenshots dargestellt ist) alles andere als gut ist. die texturen sind teilweise sehr primitiv, die landschaft recht einfach und simpel. also , ich muss sagen, dass ich da schon bessere gesehen habe...selbst shadow ops sieht in mancher hinsicht besser aus.

zum thema patriotisch oder nicht: sicherlich ein traumatrisches erlebnis der usa, aber der film war definitiv extrem patriotisch angehaucht. meiner meinung nach...will mir hier keine feinde machen....*g*
battlehawk
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von battlehawk »

natürlich ist der film ein bischen patriotisch, da er von der U.S. Armee mit echten Soldaten und Fahrzeugen unterstützt wurde
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Thread-Necromancy sucks.
Antworten