Enemy Territory: Quake Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Also laut Gametrailers ist die PS3 version der X360 um einiges überlegen, das zeigt auch das Video, versteh nicht warum 4players was anderes behauptet ???!!!

http://www.gametrailers.com/player/34666.html?type=wmv
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Gamer1986 hat geschrieben:ps.ich bin 1,95cm ??KLEIN??
:lol:

Sry, der musste jetzt sein.....


Was müssen hier denn wieder die "Diskussionen" über die Überlegenheit irgendeines Systems sein ?
Die Konsoleros sollten sich freuen, das es dieser Titel auf ihr System geschafft hat. ET:QW ist nicht von schlechten Eltern, und macht definitiv Spass.

Das mit der Spieleranzahl sehe ich allerdings genau wie Mosh, auf Karten von dieser Größe sollten auch dementsprechend viele Spieler vorhanden sein.....
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Bonte01 hat geschrieben:Also laut Gametrailers ist die PS3 version der X360 um einiges überlegen, das zeigt auch das Video, versteh nicht warum 4players was anderes behauptet ???!!!

http://www.gametrailers.com/player/34666.html?type=wmv
tja sie sind halt nicht die größten ps3 fans
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Phobo$ hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:ps.ich bin 1,95cm ??KLEIN??
:lol:

Sry, der musste jetzt sein.....


Was müssen hier denn wieder die "Diskussionen" über die Überlegenheit irgendeines Systems sein ?
Die Konsoleros sollten sich freuen, das es dieser Titel auf ihr System geschafft hat. ET:QW ist nicht von schlechten Eltern, und macht definitiv Spass.

Das mit der Spieleranzahl sehe ich allerdings genau wie Mosh, auf Karten von dieser Größe sollten auch dementsprechend viele Spieler vorhanden sein.....
Ach darum gehts doch garnicht, der Test zeigt halt das da was nicht stimmt , ich habe hier selber ne PS3 und ne X360 und es sieht auf der PS3 dynamischer und besser aus und nicht andersrum wie der Test es zeigt :!:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Beschissen siehts trotzdem aus.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
johndoe-freename-870186
Beiträge: 75
Registriert: 11.05.2007 22:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870186 »

moshman hat geschrieben:Hat Paul was mit deiner Freundin angefangen oder woher kommen andauernd deine peinlichen Anspielungen ?
Einer lebenden 4players Legende lasse ich „peinlichen Anspielungen“ beim Anblick seiner Freundesliste wegen Selbstschutzgründen besser durchgehen. :wink: Alsooo es ist nicht die Freundin, die Anspielungen beziehen sich auf:

Über den Schlampertest der PC Version haben sich viele Leute aufgeregt. Paul hat die Leute darauf im Forum als beschränkt bezeichnet. Danach kam der Grund ans Licht: Er hatte das Spiel kaum gespielt, was er mit „es geht viel schlimmer“ bestätigt hat. Das Fazit von Cod4 hat er darauf missbraucht seine Kritiker mit „scheuklappig“, zu beleidigen und den zuvor zugegeben schlechten Test zu rechtfertigen. Nach Kritik wurde das Fazit geändert und er hat sich im Forum entschuldigt.

Lustige Einblicke in Pauls Empfinden zeigt jetzt sein abwertender Begriff der Hässlichkeit. Wieder verlässt der Kritiker den Pfad der Sachlichkeit, ein Gefühl des Widerwillens treibt ihn dazu. Kein Thema ein Game kann scheiße aussehen! Aber hässlich mit seiner Ableitung von „Hass“ ist so herrlich feindselig. Ich bin mal wieder köstlich amüsiert.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

heinzeugen hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Hat Paul was mit deiner Freundin angefangen oder woher kommen andauernd deine peinlichen Anspielungen ?
Einer lebenden 4players Legende lasse ich „peinlichen Anspielungen“ beim Anblick seiner Freundesliste wegen Selbstschutzgründen besser durchgehen. :wink: Alsooo es ist nicht die Freundin, die Anspielungen beziehen sich auf:

Über den Schlampertest der PC Version haben sich viele Leute aufgeregt. Paul hat die Leute darauf im Forum als beschränkt bezeichnet. Danach kam der Grund ans Licht: Er hatte das Spiel kaum gespielt, was er mit „es geht viel schlimmer“ bestätigt hat. Das Fazit von Cod4 hat er darauf missbraucht seine Kritiker mit „scheuklappig“, zu beleidigen und den zuvor zugegeben schlechten Test zu rechtfertigen. Nach Kritik wurde das Fazit geändert und er hat sich im Forum entschuldigt.

Lustige Einblicke in Pauls Empfinden zeigt jetzt sein abwertender Begriff der Hässlichkeit. Wieder verlässt der Kritiker den Pfad der Sachlichkeit, ein Gefühl des Widerwillens treibt ihn dazu. Kein Thema ein Game kann scheiße aussehen! Aber hässlich mit seiner Ableitung von „Hass“ ist so herrlich feindselig. Ich bin mal wieder köstlich amüsiert.
Du bist merkwürdig. Und erzählst ziemlichen Mist. Aber das tust du schon die ganze Zeit, von daher ist auch dieser Beitrag wohl nur konsequent.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Über den Schlampertest der PC Version haben sich viele Leute aufgeregt. Paul hat die Leute darauf im Forum als beschränkt bezeichnet. Danach kam der Grund ans Licht: Er hatte das Spiel kaum gespielt, was er mit „es geht viel schlimmer“ bestätigt hat. Das Fazit von Cod4 hat er darauf missbraucht seine Kritiker mit „scheuklappig“, zu beleidigen und den zuvor zugegeben schlechten Test zu rechtfertigen. Nach Kritik wurde das Fazit geändert und er hat sich im Forum entschuldigt.
100% zutreffend. Was doch alles für "Mist" erzählt wird...
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Bonte01 hat geschrieben:Also laut Gametrailers ist die PS3 version der X360 um einiges überlegen, das zeigt auch das Video, versteh nicht warum 4players was anderes behauptet ???!!!

http://www.gametrailers.com/player/34666.html?type=wmv
Das Video steht mal echt im kompletten Widerspruch zum 4players-Test.

Wenn man es spielen will, sollte man wohl dennoch besser zur PC-Version greifen.
Bild
m1cky
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2008 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m1cky »

ich habe das Game auf dem PC eine lange Zeit gespielt und muss sagen dass 16-18 Spieler optimal für die Karten sind.

Dass das Spiel grafisch mies ist, ist zumindest für den PC nicht zutreffend, was mich da viel mehr gestört hat war die in meinen Augen mangelhafte Fahrzeugphysik und chronisch unausgewogene Teams. Ansonsten gutes Spiel was Spass macht wenn man sich rein kniet, die Lernkurve ist nun mal sehr steil.

Würde solche Games auf Konsolen aber nie spielen, dazu ist mir die Steuerung übers Pad ohne Maus zu behindert.
Benutzeravatar
the_smoker
Beiträge: 211
Registriert: 15.11.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Ich verstehe die Diskussion nicht ganz. 69%, zumindest für die 360 Fassung sind doch eigentlich recht solide, also nichts besonders tolles und nichts besonders schlechtes. Außerdem sagt der Tester doch in seinem Fazit dass es wirklich Spaß macht. Und ob jetzt die 360 oder PS3 Fassung besser ist, soll doch jeder selbst entscheiden. Ich bin überzeugt dass beide Versionen Spaß machen, egal ob da jetzt 4 Prozentpunkte dazwischen liegen ;)
Zur Zeit spiele ich die 360 Fassung, anfangs fand ich das Spiel zumindest technisch gesehen ziemlich übel, mit der Zeit macht es aber immer mehr Spaß. Nachdem meine Box vor ein paar Tagen einen Patch geladen hat bilde ich mir ein, dass das Spiel online auch deutlich flüssiger läuft.
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
caliban
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caliban »

das is die schlechteste bewertung die ich je gelesen habe,die meisten der negativ punkte sind mehr als lächerlich,gerne würde ich mich mit besagtem schreiber in hannover treffen und ihm das spiel erklären....alter schwede....das geht ja mal sowas von garnicht.....wow...muss mich erst ma beruhigen... !!!!!!


einfach mal total daneben gegriffen!!!
Sasskra
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2008 16:28
Persönliche Nachricht:

guter shooter

Beitrag von Sasskra »

also meiner meinung nach ist dieses spiel richtig super
es erinnert so ein bissen an counterstrike
es macht spass die verschieden fahrzeuge und geräte sowie die verschieden waffensysteme und soldaten klassen beider seiten zu benutzen
dazu find ich das spiel gar nicht so hässlich ich find es schön gestaltet und die grafik ist auch völlig in ordnung
man muss nur ein bissen taktich denken und gut mit shootern umgehen können. dann machen kämpfe mit bots und im online modus viel spass.
dazu kommt ohne das es nur einen story modus gibt wird das spiel so schnell nicht langweilig
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

vieleicht nicht lange genug ETQW gezockt um auf den geschmack zu kommen?! :hammer:
Benutzeravatar
Bad:Fall
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2008 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

4players kann von mir aus ja eigentlich erzählen was die wollen, ich will halt die meinung von anderen wissen, aber wenn man das spiel selbst gut findet dann muss man nicht darauf hören,selbst wenn die nem spiel ne wertung von 30 geben, kann man das spiel trodzdem spieln wenn man es gut findet. wie ich bei dem spiel hier zum beispiel
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen

Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]

Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen

Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]

Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
höre ich dein Klagen nicht

und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei

All die Zweifel sterben nie

Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier

Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
Antworten