Viva Piñata DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Viva Piñata DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lust auf eine Auszeit? Zugegeben - es ist gar nicht so leicht, einfach mal die Seele baumeln zu lassen, wenn man den Arbeitstrott von Harvest Moon und diversen Aufbaustrategiespielen verinnerlicht hat. Doch Viva Piñata ist anders - und genau das macht den Wildgarten so entspannend. Ihr doktort in aller Ruhe an eurem virtuellen Wildgarten herum und schaut zu, wie es sich ein bonbonbuntes Tier na...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Viva Piñata DS
sandbär
Persönliche Nachricht:

viva pinata

Beitrag von sandbär »

Schade, dass das Spiel so gar keine Aufmerksamkeit bekommt. Bisher nicht mal ein vorhandener Kommentar.
Ich habe es mir geholt und bin überrascht, wie gut das feeling der Xbox360 version portiert und an den ds angepasst wurde.
AlperAslan1980
Persönliche Nachricht:

Viva Pinata rockt

Beitrag von AlperAslan1980 »

Also ich bin eben auch überrascht, dass dieses Spiel so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat! Ich bin Besitzer einer Xbox360, PS3, Wii und PSP. Ich habe Viva Pinata auf der 360 GELIEBT! Was für ein entspannendes aber auch spannendes Spiel! Seit neuestem bin ich Besitzer eines DS (meine Freundin wollte das unbedingt *g*) und Viva Pinata DS gehört selbstverständlich zur Startspielesammlung.
Antworten