FlatOut: Ultimate Carnage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Mal eine Frage an die Leute, die sowohl FlatOut 2 als auch Ultimate Carnage kennen:
Gibts in UC neue Musik?
Zusammen mit der neuen Grafik würde mir das reichen, um zumindest die Budget-Variante zu kaufen, obwohl ich FlatOut 2 auch habe. Aber nur neue Grafik, das ist mir zu wenig. :P
Bild
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Habe zwar kein Flatout 2 gespielt, aber mal die Songliste rausgekramt und kann dir bestätigen, dass in FO:UC alles nur neue Songs sind.

Mir hat das Spiel schon viel Spaß gemacht, als ich es auf X360 durchgespielt hab, aber hat auch für einigen Frust gesorgt: Manchmal fährt man ein (fast) perfektes Rennen und in der letzten Runde überschlägt man sich, weil ein Stück Holz o.ä. auf der Fahrbahn liegt und wird nur 2ter oder schlimmer.

Der Schwierigkeitsgrad ist abhängig von dem Auto das man hat und wie stark das getuned ist. Nachdem ich mir diesen Road King durch die Minigames erspielt hab, hatte ich keine Probleme mehr, aber vorher mit nem vollgetunten Wagen aus der Standardauswahl wars schon etwas knapper die meiste Zeit. Die ersten beiden Serien habe ich relativ Problemlos komplett auf Gold erspielen können.

Die Minigames sind sehr fordernd und oftmals auch vom Glück abhängig. Wer alles auf Gold haben will wird sicherlich einigen Frust erleben bevor es soweit ist. Ich musste das Rennen für den Road King jedenfalls mindestens 40x wiederholen, bis es dann irgendwann geklappt hat mit der Punktzahl.
It is just a game. (Think about it)
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Na ja ich stimme der Gummiband KI zu... fahrt einfach mal langsamer bis auf die lezte runde...ihr werdet sehen das die sich deinem tempo anpassen und du sie in der lezten runde dann abziehen kannst.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Flatout ist schon ein Phänomen *Lenkrad auspack* auf in die Blechschlacht :)
Bild
Bild
Bild
Blackmetal_Wolf_666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmetal_Wolf_666 »

Also auch wenn das ganze nicht mehr sonderlich aktuell ist...ich habe das spiel seit erscheinen...die kritikpunkte kann ich beim bestenwillen bis auf die etwas kuriose aussemphysik nicht nachvollziehen...vorallem das im bericht angesprochene Steuerungsproblem beim PC existiert meiner erfahrung nach nicht...mein Saitek P2600 wurde perfekt eingebunden und das tastenbelegen funzte auf anhieb und sehr komfortabel....
Und wo es mich auch immer hintreibt,
sei sicher die schwarzen Gedanken,
Sie waren schon vor mir dort...
Gefr. Jächer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefr. Jächer »

also die 2 war ja schon hammer, da muss man sich das ja holen.
Aber kein Netzwerkmodus? :cry:
das ist doch das geilste danach oder nicht ?
Um den Intelligentstest zu starten, drücken sie F13 !
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Re: FlatOut: Ultimate Carnage

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Das geniale Flatout Ultimate Carnage für 1,90€ mit funktionierendem internationalen Multiplayer und sogar ab und zu einigen Leuten online:

http://de.gamersgate.com/DD-FLUC/flatou ... te-carnage
Antworten