Auf dem PC hat sich die von Spore-Meister Will Wright begründete SimCity-Serie spätestens mit SimCity Societies neuen Pfaden zugewandt. Doch Städtebauer alter Schule brauchen trotzdem nicht das Reißbrett ins Korn zu werfen. Auf Nintendo-Systemen sollen die klassischen Mechaniken zu neuem Glanz geführt werden. Den Anfang machen die DS-Bürgermeister, die ihre Stadt durch zahlreiche Epochen führen dü...
Hier geht es zum gesamten Bericht: SimCity Creator
SimCity Creator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SimCity Creator
bin zwar auf die wii version gespannt, besonders weils wieder auf ds alte spielprinzip setzt. allerdings werd ich das gefühl nicht los das ich mit dem snes teil download per vc glücklicher werde... was ich so bisher gesehen hab war sc4 schöner...
-
- Persönliche Nachricht:
der turm im bild sieht aus wie der messeturm in frankfurt^^
@E-G: Kann ich gut nachvollziehen. Ich spiele am liebsten den SNES-Teil und SimCity4. Societies war meiner Meinung nach beschissen. Aber falls es dich interessiert: Von den Machern von CityLife(ok, war auch nicht so der Renner) kommt Anfang nächstes Jahr CitiesXL. Musste dir, falls du es noch nicht kennst, unbedingt mal anschauen. Man weist wie bei SimCity Gebiete aus, kann auch kurvige Straßen bauen, hat eine sehr ansehnliche Grafik,... im Prinzip das, was man sich von Societies erhofft hatte. MfG
@E-G: Kann ich gut nachvollziehen. Ich spiele am liebsten den SNES-Teil und SimCity4. Societies war meiner Meinung nach beschissen. Aber falls es dich interessiert: Von den Machern von CityLife(ok, war auch nicht so der Renner) kommt Anfang nächstes Jahr CitiesXL. Musste dir, falls du es noch nicht kennst, unbedingt mal anschauen. Man weist wie bei SimCity Gebiete aus, kann auch kurvige Straßen bauen, hat eine sehr ansehnliche Grafik,... im Prinzip das, was man sich von Societies erhofft hatte. MfG
Das Spiel ist großer Mist!
Nicht kaufen, da es kein Sim City sondern ein in Softwareform gepresster Einlauf ist. allein die Tatsache das die Zeit nur vergeht wenn man in einem Menü ist in dem mann nichts machen kann außer der hässlichen Grafik zuzuschauen, was bedeutet: Wenn du Pleite bist, ab ins Nervmenü und WARTEN. Und dann der möchtegern Japano-look der erklärfigur! Hoffentlich kann ich es noch tauschen.
Nicht kaufen, da es kein Sim City sondern ein in Softwareform gepresster Einlauf ist. allein die Tatsache das die Zeit nur vergeht wenn man in einem Menü ist in dem mann nichts machen kann außer der hässlichen Grafik zuzuschauen, was bedeutet: Wenn du Pleite bist, ab ins Nervmenü und WARTEN. Und dann der möchtegern Japano-look der erklärfigur! Hoffentlich kann ich es noch tauschen.