Oddworld: Strangers Vergeltung

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Oddworld: Strangers Vergeltung

Beitrag von 4P|Bot »

Was hat ein Löwengesicht, smaragdgrüne Augen und eine tiefere Stimme als Barry White, trägt einen Schlapphut, galoppiert wie ein Gepard über Steppen und ballert mit Munition, die er vorher erst bewusstlos geschlagen hat? Bruce Willis in einer eher ungewöhnlichen Rolle? Nein: Der »Stranger« - ein Kopfgeldjäger mit Attitüde und einer Vorliebe für unorthodoxe Munition: Denn statt mit Blei geht es der gegnerischen Brut hier mit fluchenden Eichhörnchen, Stinktieren und penetranten Wespen an den Kragen. Willkommen im außergewöhnlichsten Action-Adventure, das jemals das grüne Licht der Xbox erblick hat: Oddworld Strangers Vergeltung.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3460" target="_blank">Oddworld: Strangers Vergeltung</a>
johndoe-freename-76
Beiträge: 8
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Synchronisation!

Beitrag von johndoe-freename-76 »

Ist das Game mit deutscher Synchro oder \"nur\" Englisch?

Bye
johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

Steht doch alles im Text:

»Klares Highlight ist aber die deutsche Sprachausgabe: Der Stranger hat eine bodenlose tiefe Stimme, Bewohner schnattern und krächzen wild umher, Bossgegner krakeelen wütend - die Sprecher sind super besetzt, die Texte (selbst Schilder und Beschriftungen in den Renderfilmen wurden übersetzt) sind fehlerfrei. Allerdings vermisst man genau wie in der englischen Fassung die Untertitel.«
Höpi
Beiträge: 535
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

*werlesenkannistklarimvorteil*
oops?! hab ich das gesagt oder hab ich das gedacht?! ^^
hehe
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Also ich bin nur noch begeistert von dem Game. Nachdem ich der Xbox zuletzt eigentlich den Rücken zugewendet hatte ist das echt ne derbe Überraschung. 90% hättens aber ruhig sein dürfen. ;)
johndoe-freename-84402
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2005 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84402 »

ich bin von dem game echt entäuscht hatte mir vorgestellt. Is aber trotzdem mal was neues.
johndoe477744
Beiträge: 3033
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Als strickter RPG-Fan verständlich,doch wenn man Action-Adventures
mag ist es fast schon ein Geheimtip.
Einfach ein klasse Game!
Antworten