Splinter Cell

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell

Beitrag von 4P|Bot »

Seit Monaten wird durch Screenshots und Videos die Vorfreude auf Ubi Softs Splinter Cell geschürt. Doch jetzt ist das Warten vorbei: Hat Solid Snake mit dem NSA-Agenten Sam Fisher seinen Meister gefunden? Bietet Splinter Cell mehr als nur klasse Grafik? Wir haben uns auf Terroristenjagd begeben und erzählen Euch im Test, wie es uns dabei ergangen ist.<BR>
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Wie erhofft..

Beitrag von Mr_Peppschmier »

:D GEKAUFT! Ich hab gehofft, das es gut wird! Und jetzt isses ja bestätigt! GEIL! :P

MfG
Janiero
Persönliche Nachricht:

MGS2 ist besser

Beitrag von Janiero »

Also ich finde MGS2 besser, die Minuspunkte bei SC schrecken mich irgendwie vom Kauf ab, nur 9 Level ist ein bisschen wenig, da die Story ja auch nicht gerade auf MGS2 Niveau ist. Mal sehen...
the_wretched
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_wretched »

Du kannst die Story con MGS2 und das Wort Niveau in einem Satz erwähnen? Das ist tapfer, sorry aber die Story von MGS2 ist unausgegorener Quark und mit der meinung stehe ich sicher nicht alleine da. Was MGS2 allerdings niemand so leicht nach macht ist die fantastische cineastische Präsentation und Atmosphäre. An die kommt SC zugegebenermassen nicht annähernd ran, aber eigentlich will es das auch gar nicht, im Gegensatz zu MGS2 spielt man bei SC auch das ganze Spiel, anstatt die Hälfte der Zeit nur zuzusehen.

Wie gut das Spiel letztendlich wirklich ist, muss jeder selbst rausfinbden, ich denke man sollte es auf jeden Fall probespielen bevor man sein Urteil fällt. Wer allein anhand von ein paar Pro und Kontra Punkten seine Meinung bildet sollte lieber mal drüber nachdenken ob er nicht vieleicht zu sehr ein Fanboy ist, denn nichts schlägt die Erfahrung ein Spiel selbst zu zocken. MGS2 und SC sind offensichtlich beides super Games, sie gehen beide ein ähnliches Genre unterschiedlich an, Äpfel und Birnen sind sich auch ähnlich, aber man sollte sie nicht direkt vergleichen und kann auch beide mögen...
johndoe-freename-32065
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32065 »

:D Splinter Cell erfüllt fast alles was es verspricht da hat Snake einen ebenbürtigen Gegener gefunden.Das ist ein weiter Grund um sich eine Xbox zukaufen.Einziges Kontra der hohe Schwierigkeitsgrad daran hätte man noch arbeiten können.Aber sonst ein geiles Spiel :!: :D
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich tret Ubisoft in den Arsch!!!! Da freut man sich schon die ganze Woche auf ein schönes Spiel names Splinter Cell und dann: nichts dann! :evil: :evil:

So da lese ich erst heute das, dass Game nächste Woche kommt!!! Scheiße Scheiße Scheiße!!!
Wieso tut mich keine Seite darüber informieren??!!!
Da kündigen es diese Spacken für den 22.11. an und dann klang heimlich tuns sie es mal ne Woche verschieben!

Wie mit AOM!! Tut den großen Publishern langsam der gute Ruf zu Kopf steigen!?
AAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
LastLotus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LastLotus »

Hm wollte nur erwähnen das die Abkürzung SC © by StarCraft ist :P :D .
johndoe-freename-28966
Persönliche Nachricht:

MGS2 is ein gaga spiel...

Beitrag von johndoe-freename-28966 »

Ich muß the_wretched vollkommen recht geben.
die handlung von mgs2 is schrecklich übertreiben und einfach blöd. da gibt´s tausende verschiedene organisationen und einer is der vater von dem dann der bruder von dem andren und auf einmal is er sowieso wer ganz anders. und wenn man es durch hat sieht man einen schwarzen bildschirm wo der präsident über alles gewußt hat und noch einen satz abläßt. das is einfach *lol*
außerdem sieht man mehr zu als das man spielt. konami hätte sich überlegen sollen ob si enicht lieber einen film anstelle eines spiels machen sollten.
ich hab mir das game ausgeborgt und nachdem ich innerhalb von einer stunde 45min. nur zugesehen hab hab ich es sofort aus meiner ps2 genommen und zurückgegeben.

MGS1 war geil und die story auch genial aber mgs2 is nur lächerlich.

sorry das der beitrag so lang is aber i mußte das mal loswerden =)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Tod allen billigen Klonen ohne Gehalt!

Beitrag von Stormrider One »

Also mal ehrlich... Fischer ist doch nur ne billige Kopie von Snake, nur ohne Stil!!! Der Unterschied ist genauso groß, als wenn man Bond und XXX vergleichen würde. Also wer mehr auf Fische(r) steht als auf eine mega-geniale Story, der tut mir echt leid! In diesem Sinne: Tod allen billigen Klonen!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Die Story

Beitrag von Janiero »

Rockt!

Ich find das die Story genial ist (wenn man nur 45min kennt man ja so die Story lol). Da steh ich bestimmt nicht alleine dar (was die Verkauftszahlen belegen). Solid Snake hat mehr Stil. SC ist kein schlechtes Spiel, um gottes willen, aber auch nur ne gute Alternative bis MGS 2 Substance kommt.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ich glaube das die echtzeitsequenzen in metal gear2 gerade das sind was das spiel auszeichnet

wenn ihr nicht darauf steht könnt ihr euch auch nen shooter kaufen :roll:

zugegeben ist wirklich viel utopie dabei
aber wenn man mal genauer hinschaut
auf was alles geachtet wurde
-gegner fallen und lassen einen glauben gewicht zu haben
-bewegungen
-reaktionen
-wassereffekte(wer sagt die sind scheisse zeigt mir was besseres)

wenn man zusammenzählt an was alles gedacht wurde
lässt wohl den ein oder anderen am spiel verzweifeln
dennoch find ich isses bis jetzt das geilste spiel überhaupt :wink:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

P.S. splinter cell errinnert mich zu sehr an syphon filter(lasche musik&soundseffekte)
:roll:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt mal die demo gespielt und äh.........ist das elendige flimmern der grafik, sozusagen problem mit der bildwiederholrate (bei pc spiele tritt das häufig auf) auch in der finalen version. zudem tritt dadurch ein fader beigeschmack auf. und man fragt sich, ob das spiel primär für die xbox entwickelt wurde, oder nur ein mieser pc port ist. denn zumindest in der demo gibts auch keine kantenglättung und alles wabbert so vor sich hin ~_~

hoffe, es kann da mal jemand auskunft geben?!?!
johndoe-freename-33388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33388 »

Also ich hab mgs2 und das is geil egal was ihr Hirnies sagt und Splinter Cell kauf ich mir auch weil es genauso geil is!
Smrbungle
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Smrbungle »

Genau. Aber erst dann wenn\'s auf PS2 rauskommt. So lange kann ich warten :lol: .
Antworten