Def Jam: Icon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ruodlieb
Beiträge: 195
Registriert: 03.10.2006 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Knabbel hat geschrieben:
Afrikula hat geschrieben:
Bongbila hat geschrieben:Nach einem Kampf bei Dead or Alive 4 schaut das Def Jam Icon aus wie ein Paarungstanz von Schnecken. Geile Grafik. Aber diese Geeescchhhhwwwwinnnndiiigggkeeeittt bis ein Schlag kommt. :roll: Da hat sich bei DoA4 schon ein ganzer Kampf ergeben! 8O
Ich sags mal so, nen großer teil der sich das Spiel kauft sind leute die sich öfter mal "was" reinziehn... Versuch mal dabei was wie DOA zu spielen^^

Was ist das denn für ein dummer Kommentar.
Da sieht man mal wieder wie manch einer andere in eine Schublade steckt.
Solche Unterstellungen sind wohl vollkommen fehl am Platz!
Und falls es dich interessiert wenn ich z.b. gesoffen hab bin ich in Reaktionsschnellen Spielen noch besser. Burnout kann ich so erst richtig spielen^^

ja stimmt ist echt komisch hab mit einen freund einen gezischt und haben dann PGR3 gespielt hab sturz besoffen die medalien bekommen die ich sonst nicht geschaft habe lolll Hab mich darüber wirklich gewundert anscheinend steh ich damit wohl nich allein da woran das wohl liegt :oops:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das Phänomen hatte ich auch schon mal. Nach einem langen Discoabend sind wir noch zum Kumpel wo wir CSS im Netz gespielt haben. Ich sas an einem 800Mhz Rechner, auf dem das Spiel derbst geruckelt hat, außerdem hab ich mit einer Kugelmaus gespielt, die einfach so ohne Pad auf dem Partytisch mit raurer Holzoberfläche lag. Das Ergebnis war aber erstaunlich, ich hatte einen ziemlichen starken positiven Stat, ich glaub ich war bei +10 von der Killratio her gesehen. Einfach unglaublich, als ich das am nächsten realisiert habe, war ich verdammt verwundert. Was Alkohol nicht alles bewirken kann. :D Das das aber nicht bei allen klappt, wurde auch bewiesen. Der Kumpel mit dem ich da war (wir waren zu 3) konnte an seinem eigenen Rechner spielen, der stand noch vom Vortag als Lan war da, und er ist normalerweise nicht schlecht in CSS aber da.............8 Kills zu 50 Tode :roll:
Bild
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

kann mir jemand zum Umfang des Spieles was sagen? .. also generell die Spielzeit des Storymodus und wieviele Kämpfer es insgesamt gibt..

und evtl. ob man auch was freischalten kann ( wiederspielwert?)

danke
Lesen gefährdet die Dummheit
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

h

Beitrag von boardcetcha »

ach was solls ic hgeh jetzt und kaufs mir, wenns langweilig wird verkauf ichs...
johndoe-freename-107717
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2007 00:07
Persönliche Nachricht:

Def Jam ICON

Beitrag von johndoe-freename-107717 »

Net grade der hit,das spiel grafik und sound ist gut abe rsonst nix die kämpfer sind alle gleich vom kampfstill her,die level sind öde.lädt immer ewig,kamerführung ist auch net so der hit.
Net so gut wie Def Jam Fight for Ny ist besser als der käse
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

E-G hat geschrieben:ich frag mich warum die ps3 version genau so viele punkte bekommt ob wohl die 360 version einen pluspunkt mehr hat?
und die ps3 einen minuspunkt mehr....
den minuspunkt der 360 kann man nicht ganz ernst sehen
Weil es den Spielspass nciht beeinflusst??? Hirn einschalten=danke
Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

also ich hab vor mir ne 360 zu holen, und das nur wegen def jam. ich finds einfach geil, liegt wahrscheinlich daran, dass ich hip hop im blut hab. naja, wegen der sache 360 vs. ps3: ich finde, die ps3 hat auch was, aber die is mir einfach zu teuer. der preis is wahrscheinlich der hauptgrund warum sich nur die wenigsten ne ps3 kaufen werden. und die, die sie gerne hätten, sie sich aber nicht leisten können/ sie nicht kriegen (also jüngere, die sie gern zu geburtstag etc. hätten) sind dann neidisch auf die, die sie haben, udn sagen desswegen sie ist doof. damit will ich jetzt nicht sagen dass es bei jedem so ist, der sagt "die playsy ist doooooooof!" aber es ist höchst wahrscheinlich bei vielen so
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
johndoe-freename-108970
Beiträge: 31
Registriert: 26.03.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108970 »

Man leute !! JA ,ich mag sony auch nich ok ,..aber was hat denn das mit dem thema zu tun ???
Jeder soll sich doch die konsole oder spiele holen die er auch haben möchte PUNKT!
Gibt doch extra bereiche wo man drüber diskutieren kann(hab ich auch ) ;)
Und zu dem spiel,bin neugierig und werds mal antesten,...daher das ich hip hop fan bin !!!
p.s. na ist das nicht schön wenn ein titel auf beiden konsolen erscheint ,alle sind se glücklich....(naja fast ,ausser fanboys) :)
johndoe-freename-82163
Beiträge: 19
Registriert: 26.05.2005 18:53
Persönliche Nachricht:

Würde Kauf empfehlen

Beitrag von johndoe-freename-82163 »

Ich hab mir die PS3 Version gekauft und bin total happy damit. Mein Problem ist nicht das Spiel oder die Konsole PS3 oder XBOX 360. Mein Problem ist, dass mein Kopf morgens im Büro aufgrund von DefJam auf die Tastatur fällt wil ich heftig Schlafentzug habe.

Aber man hat ja nette Kollegen und Kolleginnen die milde Nachsicht üben... :)
johndoe-freename-109458
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2007 19:49
Persönliche Nachricht:

Herbe Enttäuschung

Beitrag von johndoe-freename-109458 »

Das Spiel ist eine herbe Enttäuschung, nach DefJam NY mit den Fighting Styles und deren Kombination für mich das Beste Prügelspiel war ist das was bei Def Jam Icon geboten wird ein Witz. Von der völlig verkorksten Steuerung bis dumme lebende Umgebung die dir ständig eine verpasst ist es einfach ein riesen S.... Schade Schade.
Mag sein das alles ist Ansichtssache ( Aber ich zocke seit ich meinen Atari 2600 mit zwölf bekam, habe auf jeder Konsole jedes Fight Spiel exzesiev gespielt von IK bis Tekken usw. und muss Sagen finger weg wenn ihr auf sowas steht.) Wenn euere Vorbilder aber Sido und Bushido sind dann kauft es. PEACE
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ach, ich bin so hin und her gerissen bei dem Ding. Def Jam Fight for NY fand ich einfach übertrieben geil (Hip Hop Fan, siehe Benutzerbild^^).
Aber dazu der Test und die Meinungen hier... Hm, mal sehen, ob ich es mir mal irgendwann zulege.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Def Jam: Icon

Beitrag von GamePrince »

Mate90 hat geschrieben:Ach, ich bin so hin und her gerissen bei dem Ding. Def Jam Fight for NY fand ich einfach übertrieben geil (Hip Hop Fan, siehe Benutzerbild^^).
Aber dazu der Test und die Meinungen hier... Hm, mal sehen, ob ich es mir mal irgendwann zulege.
Also ich als "Nicht-Hip-Hop"-Fan hatte viel Spaß mit dem Game.
Sehr harter Einstieg, aber dann gings los. :D
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Def Jam: Icon

Beitrag von Mate90 »

GamePrince hat geschrieben:
Mate90 hat geschrieben:Ach, ich bin so hin und her gerissen bei dem Ding. Def Jam Fight for NY fand ich einfach übertrieben geil (Hip Hop Fan, siehe Benutzerbild^^).
Aber dazu der Test und die Meinungen hier... Hm, mal sehen, ob ich es mir mal irgendwann zulege.
Also ich als "Nicht-Hip-Hop"-Fan hatte viel Spaß mit dem Game.
Sehr harter Einstieg, aber dann gings los. :D
Das hört sich ja gut an. Ich werde das Ding auf jeden Fall mitnehmen, wenn ich es mal günstig irgendwo sehe.
killahkillah
Beiträge: 106
Registriert: 02.12.2008 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahkillah »

keine echten Ikonen (z.B. LL Cool J, Run DMC)
Keine echten Ikonen? :?

Was ist zB mit Redman oder Method Man?
Antworten