Shaun White Snowboarding

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das erste Mal das ich sehe, das ein Multiplattform-Spiel hier bei 4P für die PS3 besser abschneidet als für die Box.

Nur schade, das 4P hier zu inkonsequent mit derlei Bewertungen umgeht. Die PS3-Version von Fallout 3 beispielsweise hat die gleiche Bewertung erhalten wie die 360-Version, obwohl sie einige sehr makante Macken hat.
Erstens mal gibt es schon einige Spiele, die auf der PS3 besser sind (Oblivion, GTA IV, Burnout Paradise, ...) und zweitens kannst du in folgendem Thread sehen, dass auch Fallout 3 auf der PS3 nicht schlechter abschneidet, die Xbox wird hier wohl von US-Patrioten-Magazinen ein bisschen gepusht ...

But anyway, die Wii-Version ist die beste SWS-Version und vorallem zusammen mit dem Balanceboard ist Spass vorprogrammiert - ich werde mir also Shaun White Snowboarding für die Wii holen :)
Rula BIG
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2008 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rula BIG »

hab solange gewartet auf den nächsten snowboardtitel...
und dann is der nicht grade überragend-eig schade
dann wart ich halt noch auf stoked, das wird richtig geil!!!

Bild
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

The Bth Dimension hat geschrieben:Erstens mal gibt es schon einige Spiele, die auf der PS3 besser sind (Oblivion, GTA IV, Burnout Paradise, ...) und zweitens kannst du in folgendem Thread sehen, dass auch Fallout 3 auf der PS3 nicht schlechter abschneidet, die Xbox wird hier wohl von US-Patrioten-Magazinen ein bisschen gepusht ...
Ich habe doch auch nie erwähnt, das es keine Spiele gibt, die auf der PS3 besser sind. Ich habe hier von Wertungen gesprochen. Bitte erst richtig lesen, dann antworten.

Und dennoch ist GTA 4 nicht besser auf der PS3, keine Ahnung wo du das wieder her hast. Beide Versionen haben ihre Vor- und Nachteile und sind im Gesamtergebnis aber vollends auf Augenhöhe. Schreibt so gut wie jedes Testmagazin, und selbst der Entwickler trifft diese Aussage.

Und was deinen Link angeht, dazu habe ich mich ja bereits geäußert, was du wüßtest, wenn du diesen Thread hier ein wenig weiter gelesen hättest.

Fallout 3 ist auf der PS3 schlechter, oder wie sonst kommt das hier zustande?

http://www.gamepals.de/story-741-Fallou ... sion-.html

Warum sonst wird in so gut wie jedem Test erwähnt, das die PS3-Version schlechter ist? Sogar 4P hat es in ihrem Kritikfenster niedergeschrieben.

Aber hey, hauptsache der Seite glauben, die als einzige etwas anderes sagt. Schließlich sagt das einem doch viel mehr zu, wenn nichts negatives über die eigene Version berichtet wird, nicht wahr?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hydro, ich dachte du wolltest nicht als 360 Fanboy rüberkommen? :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

-Matt- hat geschrieben:Hydro, ich dachte du wolltest nicht als 360 Fanboy rüberkommen? :wink:
Will ich ja auch nicht. Aber ich will auch nicht, das Müll auf der Straße liegt.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:Hydro, ich dachte du wolltest nicht als 360 Fanboy rüberkommen? :wink:
Will ich ja auch nicht. Aber ich will auch nicht, das Müll auf der Straße liegt.^^
Deshalb legst du nochmehr Müll drauf damit alle glauben Müll IST die Strasse? ^^
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

The Bth Dimension hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:Hydro, ich dachte du wolltest nicht als 360 Fanboy rüberkommen? :wink:
Will ich ja auch nicht. Aber ich will auch nicht, das Müll auf der Straße liegt.^^
Deshalb legst du nochmehr Müll drauf damit alle glauben Müll IST die Strasse? ^^
Wenigstens kann ich argumentieren, anstatt nur schlecht zu bashen. :wink:

Zeig mir doch mal, was deiner Meinung nach in meinem comment Müll gleicht.

Das manche Leute es einfach nicht einsehen können, wenn sie verloren haben. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wenigstens kann ich argumentieren, anstatt nur schlecht zu bashen. :wink:
Ist das nötig? ^^ Immer diese Diskussionen ...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Zeig mir doch mal, was deiner Meinung nach in meinem comment Müll gleicht.
Also: Du sagst zuerst, dass du noch nie ein PS3 Spiel gesehen hast dass besser abschneidet als auf der 360. Ich habe dir einige genannt. Du schreibst daraufhin: "Ich habe doch auch nie erwähnt, das es keine Spiele gibt, die auf der PS3 besser sind." Ja hast du nicht, aber es gibt sie, deshalb habe ich sie dir ja genannt weil du vorher geschrieben hast, dass du noch keine derer gesehen hast ;-)

Du schreibst: "Und dennoch ist GTA 4 nicht besser auf der PS3, keine Ahnung wo du das wieder her hast."
Von diversen Testern, darunter GT.com, welche weniger Pop-Ups bei der PS3 bestätigt haben, dazu auch minimal mehr Details.

Nun, zu Fallout kann ich nichts sagen, das ist für mich eh ein PC Game, wollte nur darauf hinweisen dass es auf der PS3 grafisch besser ist, aber ob die Performace scheisse ist weiss ich nicht.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Das manche Leute es einfach nicht einsehen können, wenn sie verloren haben. :)
Ich gewinne immer, nur merkt es niemand :)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Du sagst zuerst, dass du noch nie ein PS3 Spiel gesehen hast dass besser abschneidet als auf der 360. Ich habe dir einige genannt. Du schreibst daraufhin: "Ich habe doch auch nie erwähnt, das es keine Spiele gibt, die auf der PS3 besser sind." Ja hast du nicht, aber es gibt sie, deshalb habe ich sie dir ja genannt weil du vorher geschrieben hast, dass du noch keine derer gesehen hast
Verstehst du wenigstens selber, was du da so schreibst? :lol:

Um es mal klarzustellen:

Ich habe lediglich gesagt, das die PS3-Version von Shawn White das erste Game ist, was hier bei 4P besser bewertet wird als die 360-Version. Warum du dann damit ankommst, das es noch mehr Spiele gibt, die auf der PS3 besser sind, entzieht sich mir jeglichem Verständnis, denn das habe ich nie bestritten. Es besteht schließlich immernoch ein Unterschied zwischen besser sein, und besser bewertet worden zu sein.

So. Das müßte nun auch für dich verständlich gewesen sein. :)
Du schreibst: "Und dennoch ist GTA 4 nicht besser auf der PS3, keine Ahnung wo du das wieder her hast."
Von diversen Testern, darunter GT.com, welche weniger Pop-Ups bei der PS3 bestätigt haben, dazu auch minimal mehr Details.
Wie ich ja erwähnt habe, haben beide Versionen ihre Vorteile. Du zählst halt gerade die der PS3-Version auf. Dadurch sterben die Vorteile der 360-Version aber nicht automatisch weg.^^
Auswendig weiß ich jetzt leider nicht, wo die Vorteile der 360-Version liegen, aber wenn du darauf bestehst, suche ich es dir natürlich gerne raus. Wenn du ein freundlicher und kluger Mensch bist, ersparst du mir aber ganz einfach die Arbeit, indem du begreifst, das Vorteile vs. Vorteile = Unentschieden ausgeht.
Nun, zu Fallout kann ich nichts sagen, das ist für mich eh ein PC Game, wollte nur darauf hinweisen dass es auf der PS3 grafisch besser ist, aber ob die Performace scheisse ist weiss ich nicht.
Grafisch besser? Sind es die kleinen Bildchen aus dem anderen Thread, auf die du deine Aussage stützt? Also ich habe dich eigentlich für weniger naiv gehalten, denn dumm bist du doch eigentlich nicht.
Screenshots sind so ziemlich das Unseriöseste, was die Welt zu bieten hat. Aber bitte, ich möchte dich nicht aus deinen Träumen reißen.
Ich gewinne immer, nur merkt es niemand
Kann mir echt nicht erklären, warum das so ist.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich habe lediglich gesagt, das die PS3-Version von Shawn White das erste Game ist, was hier bei 4P besser bewertet wird als die 360-Version.
Huch, ich habe "hier bei 4P" übersehen ^^ sorry :-D Ok, dann hat 4Bashers halt noch nie gerecht bewertet ...

"Auswendig weiß ich jetzt leider nicht, wo die Vorteile der 360-Version liegen, aber wenn du darauf bestehst, suche ich es dir natürlich gerne raus"
Ich bin nicht freundlich, deshalb her damit ;-) Mir fällt nur ein Vorteil bei der 360 ein: keine Installation. Das wird aber durch das laute Laufwerk kompensiert und während der Installationszeit konnte ich etwas essen und genau zur rechten Zeit wieder zurückkommen.

"Grafisch besser? Sind es die kleinen Bildchen aus dem anderen Thread, auf die du deine Aussage stützt?"
Ich finde die kleinen Bildchen der PS3 Version schöner als die kleinen Bildchen der 360 Version ... Bewegt sieht das dann bei der 360 gleich viel besser aus, bei der PS3 aber um den selben Faktor ebenfalls. Aber ok, vielleicht wäre da ein Vergleichsvideo sinnvoller. Aber zumindest ist die Grafik der PS3 garantiert nicht schlechter - soviel kann man auch solchen Screen entnehmen (ja, auch du kannst das).

"Kann mir echt nicht erklären, warum das so ist.^^"
Weil ich soviel Haus habe dass es niemand mehr sieht :D
Aber jetzt bekämpfe mich erstmal, zuerst zeigst du mir die Vorteile von IV auf der 360, dann sagst du mir dass ich recht habe was Fallout angeht. Das mit der Aufzählung haben wir ja geklärt und zur Performace von F3 auf PS3 kann niemand von uns wirklich etwas sagen.
Aber eindeutig gewinnen kannst du nicht, Missverständnisse bzw. das Übersehen von "hier bei 4p" gilt nicht als Gewinn :P

Ne, um das klarzustellen, ich will nicht bashen, ich habe nur ggedacht du wolltest leugnen, dass es auch PS3-Versionen gibt, die gut aussehen, aber dem ist ja nicht so. Also bist du kein (richtiger) Fanboy und ich habe gegen nicht vorhandene Aussagen deinerseits geschimpft, sorry :D
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bist ´n lieber Kerl, deswegen vergessen wir jetzt den Krieg einfach mal und kuscheln bissl miteinander.^^

Du hast ein wenig zurückgerudert, ich rudere nun ebenfalls ein wenig zurück.

*Friedenspfeife anbiet*

Laß das aber TNT nicht wissen, sonst schimpft er uns wieder als verweichlichte Konsoleros und meint im Recht zu sein.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Grafisch besser? Sind es die kleinen Bildchen aus dem anderen Thread, auf die du deine Aussage stützt? Also ich habe dich eigentlich für weniger naiv gehalten, denn dumm bist du doch eigentlich nicht.
Screenshots sind so ziemlich das Unseriöseste, was die Welt zu bieten hat. Aber bitte, ich möchte dich nicht aus deinen Träumen reißen.
Es geht da nur um Normalmaps und die sehen auf der PS3 nunmal besser aus (auch in Videos), dass du überhaupt weißt was das ist, erwartet keiner von dir. :roll:

Ja dadurch ist das Spiel nicht auf der PS3 besser, denn die anderen Negativpunkte überwiegen. Es ging nur darum, dass die Vorteile gerne unter den Tisch gekehrt werden und die Negativpunkte hoch gehalten. Was der Thread bzw. die Problematik mit eurem Kiddygebashe zu tun hat, ist mir aber nicht ganz klar geworden. :lol:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Tja, dann solltest du vielleicht nochmal den Ausgang dieser Konversation überfliegen, denn so schwer ist das eigentlich nicht zu kapieren, wobei die Auffassungsgabe bei jedem natürlich anders ist...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
maiserbse
Beiträge: 51
Registriert: 04.01.2008 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiserbse »

Also ich kann gut aus Erfahrungen behaupten, dass viele Online magazine schlechter über PS3 Versionen schreiben als sie wircklich sind und wenn Sie mal etwas besser sind wird es nciht erwähnt. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich denke Geld spielt eine Rolle. Trotzdem treffen manche Tests auch wie die Faust aufs Auge zu, da oft die Spiele Engines für den PC zugeschnitten sind, und die xbox bekanntlich diese Engines besser verarbeiten kann. Das ist der dicke Vorteil der xbox und das wird noch bissel andauern, da eine Engine für den PC dank DirectX Schnittstelle viel günstiger zu Programmieren ist als eine aufwendige c++ programmierung mit c´g und opengl shader inhalten.
Wenn ihr auch einmal nebenbei selbst Spiele testen- und eine Bewertung abgeben wollt, dann schaut desöfteren auf http://www.jobmonitor.com/ rein.
Vielleicht habt ihr dann mal das Glück das Zeitschriften wie GameStars etc. Nebenberufler suchen. Eure Ergebnisse werden dann gesammelt und der zuständige Redakteur schreibt anhand euren Tests und seinen Erfahrungen einen Testbericht. Manachemal fließen Zeilen von euch mit ein :-)
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Laß das aber TNT nicht wissen, sonst schimpft er uns wieder als verweichlichte Konsoleros und meint im Recht zu sein.^^
Der soll sich mein Sysprofil anschauen, dann weiss er wer hier der bessere PCler ist :D
Antworten