Trackmania Sunrise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Trackmania Sunrise
Ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas, ich geb Gas… auch bekannt als »Ich spiele Trackmania Sunrise«!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3596" target="_blank">Trackmania Sunrise</a>
das spiel ist der hammer!!
hab schon trackmania bis zum vergasen gespielt und jetzt legt nadeo mit sunrise nach!!! einfach genial, das gefühl wenn ich mit 400 sachen über ne sprungschanze düse und 2 kilometer weit durch die luft fliege.
ist nur zu empfehlen!!!
ist nur zu empfehlen!!!
-
- Persönliche Nachricht:
...
der vorgänger war schon sehr schön, aber der teil zieht mir echt den schuh aus, habs seit gestern und macht heidenspass über die pisten zu brettern!
der multiplayer ist natürlich mit das beste dran, aber auch der singleplayer ist mal wirklich gut gelungen!
leider gibt es auch die erwähnten momente: \'alles oder nichts\' aber man freut sich dreifach, wenn man es dann endlich geschafft hat!
ob nur mal 10min oder den ganzen tag, Trackmania Sunrise ist auf jedenfall ein tip!
schaut euch die demo an und entscheidet dann!
der multiplayer ist natürlich mit das beste dran, aber auch der singleplayer ist mal wirklich gut gelungen!
leider gibt es auch die erwähnten momente: \'alles oder nichts\' aber man freut sich dreifach, wenn man es dann endlich geschafft hat!
ob nur mal 10min oder den ganzen tag, Trackmania Sunrise ist auf jedenfall ein tip!
schaut euch die demo an und entscheidet dann!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo hab ich auch schon stundenlang gezockt (obwohl ichs nur mal eben ganz kurz testen wollte *g*), ich hab nur das Problem das ich mir diesen Monat schon 2 Spiele für meinen DS kaufen werde, ob es da noch für Sunrise reicht muss ich erstmal sehn. Vielleicht kann ich mich bis nächsten Monat mit der Demo zufrieden geben, aber ob ich das durchhalten werde? *g*
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe schon den ersten teil bis zum abwinken gezockt und vom zweitem teil hab ich die demo die ich auch sehr lange gezockt habe und ich kann nur sagen das das spiel der hammer ist.
allerdings muss ich dazu sagen:
liebe nedeo mitarbeiter,
wundert euch bei den preisen nicht
wenn es immer mehr illegale downloads gibt
trotzdem werde ich es mir kaufen
allerdings muss ich dazu sagen:
liebe nedeo mitarbeiter,
wundert euch bei den preisen nicht
wenn es immer mehr illegale downloads gibt
trotzdem werde ich es mir kaufen
-
- Persönliche Nachricht:
Hammer AUßER
Das Game ist der Hammer, bis auf den Coupé der sich blöde lenkt und fährt. Da ist der Jeep schon besser zu fahren. Naja und der Sportwagen? Es ist einfach ein geiles Gefühl auf den Tacho zu guqqn und mit 600 km/h über die highways zu brettern, durch die kurven zu schlittern. Und das Replay schaut man sich immer wieder gerne an. nur der editor ist mir noch n dorn im auge x)
hätte dem game 90% gegeben x)
hätte dem game 90% gegeben x)