Star Wars Episode III: Die Rache der Sith DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Episode III: Die Rache der Sith DS
Die Macht ist stark in dem DS: Kurz vor dem Kinostart veröffentlicht Ubisoft mit Episode 3: Die Rache der Sith ein lichtschwertlastiges Beat-em-up auf Nintendos Neuestem. Warum die 2D-Jedi-Prügelei im Zeitalter von 3D-Optik eine willkommene Überraschung darstellt, erfahrt ihr aus dem Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3629" target="_blank">Star Wars Episode III: Die Rache der Sith DS</a>
-
- Persönliche Nachricht:
ähm?
gibts wirklich leute, die für sonen \"schmuh\" geld ausgeben?!?!?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt halt leider zu hauf Spieler die nur auf eins schauen: Grafik. Das allein wäre ja nicht schlimm, wenn sie denn auch noch Ahnung hätten was gute Grafik eigentlich ist. Für die meisten ist gute Grafik nichts weiter als so realistisch wirkende Grafik wie technisch aktuell möglich, alles darunter sehn diese als mist an.
Ich denke das Ganze wird noch schlimmer werden, denn immer mehr Spieler kennen Spiele vom Amiga, C64, SNES, MegaDrive usw. nicht mehr und wissen deshalb auch nicht das Grafik nicht immer die Hardware voll ausnutzen muss um schön zu sein. Grafik muss einfach stimmig sein, gut designt und gut animiert und das ist bei dem Spiel einfach der Fall, vorallem die Animationen können überzeugen.
Ich denke das Ganze wird noch schlimmer werden, denn immer mehr Spieler kennen Spiele vom Amiga, C64, SNES, MegaDrive usw. nicht mehr und wissen deshalb auch nicht das Grafik nicht immer die Hardware voll ausnutzen muss um schön zu sein. Grafik muss einfach stimmig sein, gut designt und gut animiert und das ist bei dem Spiel einfach der Fall, vorallem die Animationen können überzeugen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: OH GOTT
Was zum Teufel ist eine Gamebox???KING HEAD I hat geschrieben:Muss das sein das jedes Spiel auch für Gamebox oder DS rauskommen mus.
Die Spiele werden meiner Meinung nach voll runtergezogen.
Stellt euch vor, GT 4 würde für GB geben, wäre doch schlimm oder.
Obwohl ich GT4 nicht so gut finde, aber trotzdem
die grafik und das spielekonzept,wäre im eimer.
meinst du vielleicht gamecube??
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar 3 Jahre zu spät dran:Hotohori hat geschrieben:Es gibt halt leider zu hauf Spieler die nur auf eins schauen: Grafik. Das allein wäre ja nicht schlimm, wenn sie denn auch noch Ahnung hätten was gute Grafik eigentlich ist. Für die meisten ist gute Grafik nichts weiter als so realistisch wirkende Grafik wie technisch aktuell möglich, alles darunter sehn diese als mist an.
Aber ich kann das einfach nur unterstreichen !
Schön gesagt
Zum Spiel habe ich noch wenig zu sagen, bin grade bei Level 2, macht mir aber schon sehr viel Spaß
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Persönliche Nachricht:
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
So muss es seinaber auch kein Wunder so oft wie ich die Aussage immer wieder wiederholen muss. Wink
Ich weiß nicht genau, wie ich zum Spiel kam, aber das Gucken des Films hat mich auch nochmal mehr motiviert
Bin jetzt mit Obi-Wan ganz durch und mit Anakin beim drittletzen Level und hänge bei einem blöden Druidenfahrzeug. Weiß einfach nicht, wie ich das Ding kaputt krieg
Jedenfalls ließ der Spaß des Spiels doch noch ein wenig nach und ich bin auch nicht mehr motiviert, noch die anderen Schwierigkeitsgrade zu spielen.
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein
Albert Einstein