The Matrix Online

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Matrix Online

Beitrag von 4P|Bot »

Was würdet ihr machen, wenn euch ein mysteriöser dunkelhäutiger Glatzkopf mit langem Mantel eine rote oder blaue Pille für The Matrix Online anbieten würde? Zugreifen oder ablehnen? Aber Moment: Entschieden habt ihr euch bekanntlich schon, ihr müsst also nur noch verstehen "warum" - und dabei hilft unser Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3643" target="_blank">The Matrix Online</a>
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

ruf mich an ^^

Beitrag von Kairi »

yo das einzige dumme is nur mit dem anruf in england...was ist wenn man grade so das spiel entziffern kann, aber mündlich mit seinem gegenüber sich nicht verständigen kann? ich denke,das ist auch ne große hemmungsblokade :/
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Für was redest du ?? Über das Kündigen von Matrix Online Account ?? Wenn du das meinst musst du nicht mit Kreditkarte bezahlen sondern online ne Gamecard kaufen ist besser so.Gibts für jedes MMORPG Spiel.

Siehe:http://www.mmorg-shop.com
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Also wie ich schon gesagt habe ist nicht die einzige Zahlungsmethode die Kreditkarte es gibt online zu kaufen und das ist sehr einfach per Überweisung eine Gamecard die 60 Tage bietet.Und mit der Gamecard könnt ihr auch euren Account freischalten also braucht ihr keine Kreditkarte wer keine Besitzt wie ich.

Sinclair-Shop hat alles für Online Spiele.Einfach nachschauen.

http://www.mmorg-shop.com
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

da ich eine habe,habe ich natürlich per kredit gemacht,aber...es gibt ja noch abhilfe.man kann ja die support leutz zu tode nerven wenn man möchte :)
johndoe-freename-74296
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2004 21:33
Persönliche Nachricht:

War ja klar....

Beitrag von johndoe-freename-74296 »

Mal wieder eine Lizenz, die in den Sand gesetzt wurde....
Ich hoffe mal, D&D Online erleidet nicht das selbe Schicksal (nämlich monotone Langeweile nach der ersten halben Stunde)
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

ach ja,wenn man sich z.b. mit einer kreditkarte bezahlt,so kann man ne nachricht an den support schickn und denen sagen,dass sie es für einen machen sollen da man z.b. nich fähig is per telefon es zu regeln :)
johndoe-freename-75159
Beiträge: 22
Registriert: 29.11.2004 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75159 »

Hallo!
Stimmt es, dass man für Matrix Online Geld bezahlen muss? Also für das Game selber ist ja klar, dass es was kostet, aber gibt es dann auch noch eine Gebühr, wenn man dann im Netz spielt? Ich ersteigere es mir gerade bei ebay, aber ich wusste nicht, dass es dann auchnoch die internetkosten gibt.
Antworten