Shin Megami Tensei: Persona 3 FES
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shin Megami Tensei: Persona 3 FES
Während Japaner bereits <B>Persona 4<B> Shin Megami Tensei: Persona 3 FES
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Persona 3 FES
Danke für den Test! Ich wusste doch, dass die vielen Neuerungen euch einen weiteren Test wert sind! Das Spiel wird demnächst gekauft! Ich habe wegen dieser Version mit dem Kauf von Persona 3 noch gewartet^^.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
Re: Persona 3 FES
Ich wollte "damals" nicht so lange warten. Bin mein Persona 3 aber zum Glück mit nur 3 € Verlust wieder losbekommen. :wink: Hab es schon hier liegen und freu mich schon auf ein weiteres Durchspielen.Bright-Warrior hat geschrieben:Danke für den Test! Ich wusste doch, dass die vielen Neuerungen euch einen weiteren Test wert sind! Das Spiel wird demnächst gekauft! Ich habe wegen dieser Version mit dem Kauf von Persona 3 noch gewartet^^.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt 83%? Das Spiel ist mindestens 84% wert! Gemessen an euren 20% für Gothic 3: Schrötterdämlichung sogar vielleicht 85%! Ne, mal ohne Spökes: dieses Spiel ist ein klarer 90% und mehr - Kandidat, ohne wenn und aber.
Ick freu mir wie Schnitzel auf Persona 4! Da werden es dann aber 90%, ja? Kommt, einmal noch für Mama, einen Löffel für Papa, ein letztes Mal für die gute alte PS2!
Ick freu mir wie Schnitzel auf Persona 4! Da werden es dann aber 90%, ja? Kommt, einmal noch für Mama, einen Löffel für Papa, ein letztes Mal für die gute alte PS2!