Resistance: Fall of Man

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

agradeneu
Beiträge: 244
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Kommende Titel werden auch zeigen, dass Blue Ray für Spiele ein Fortschritt ist. Sowohl Texturen als auch Sounds können direkt von der Blue Ray gestreamt werden und bekanntlich steht mit diesem Format den Entwicklern wesentlich größere Datenmengen zur Verfügung als mit der DVD.
Das bedeutet größere und detailiertere Spielwelten. Ich denke Lair wird der erste Titel sein, der die Vorteile der PS3 wirklich demonstrieren kann.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Lair wird sicher gut


Ich mag mein Rfom, sieht auch auf Röhre super aus
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-100619
Beiträge: 308
Registriert: 06.09.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Beim ersten Starten hat ich fast die Befürchtung, daß ich mit Resistance nen Fehlkauf (naja, eigentlich hab ich es von Amazon für "fast" lau - kack 5 eu für's Post-Ident - bekommen ;) ) getätigt hab, weil die Menüs so langweilig aussehen, aber nach 10 min zocken waren meine Zweifel verflogen. 8)
Es macht tierisch Fun (davor kommt z.Zt. nur noch Motorstorm), gerade wenn man gegen ein Heer von Aliens kämpft und das Szenario is nicht dieses "Einheitskrautskillen" wie in CoD 1-3. :twisted:
Außerdem läuft es absolut flüssig, was man ja von dieser schnellschnell CoD Portierung nicht sagen kann! :evil:

Also gerade im Vergleich mit CoD auf der PS3 hätt ich Resistance wenigstens ne 85 gegeben.

Was mich noch nervt sind die ständigen Vergleiche mit Gears of War! :roll:
(Bevor einer anfängt zu flamen: Ich hab auch ne 360 und GoW!)
Abgesehen davon, daß man in beiden Spielen Aliens platt machen muß, haben die beiden nicht soviel gemeinsam und das ist auch gut so! ;)
Was ich meine, jedes hat seine eigene Spieldynamik, d.h. in Resistance hat man es oft mit sehr vielen Gegner zu tun, ja richtige Massenschlachten, wohingegen man es in GoW meist mit einer überschaubaren, aber klever agierenden, Menge an Gegner zu tun hat un man in Deckung gehen und aus dieser heraus aggieren kann.
Und ja, GoW sieht klasse aus und sucht auf Konsolen z.Zt. seines Gleichen in Sachen Präsentation! Aber Resistance sieht auch alles andere als schlecht aus, eher gut bis sehr gut.

Was ich halt sagen will ist: das eine Spiel, Resistance, spielt sich mehr wie Krieg, das andere, GoW, sielt sich eher wie nen Kommandoeinsatz.
Und beide machen sie mächtig Spaß! :D

Gruß
Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...Bild
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Habs grade online gespielt, sau spaßig und schön flüssig bisher
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

sieht toll aus:toll hat koop: sau geil darf Aliens töten: Kaufgrund^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
HG-Ryan
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2007 22:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HG-Ryan »

Also ich finde schon das es mit Call of Duty mithalten kann,
in meinen Augen ist es sogar noch einen Tick besser.

Endlich mal etwas anders.

die KI finde ich auch fördernd, vorallem wenn man es das erste mal Spielt.

Auf Schwer finde ich das Spiel leider etwas zu leicht geraten, aber vllt kommt da ein Patch naja.

Aber sonst ists nen guter Bericht.

Der Online Modus rockt :)
rootsgrass
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2007 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rootsgrass »

hehe man kanns offline im koop spielen :-)

aso i find des game ja echt nice, habs zwar au na ned durch, aber i finde vorallem die Teile, wo na Soldaten als " ABlenkung " dabei sind ;-)


i hoff ma auf der PS3 wirds na einige geile, düstere Shooter gebn.
und wegn der Garfik^^ i hab eh nun AOC HD READY, aso mir reicht sowas wie Motorstorm oder Resistance :-)

.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

rootsgrass hat geschrieben:hehe man kanns offline im koop spielen :-)

aso i find des game ja echt nice, habs zwar au na ned durch, aber i finde vorallem die Teile, wo na Soldaten als " ABlenkung " dabei sind ;-)


i hoff ma auf der PS3 wirds na einige geile, düstere Shooter gebn.
und wegn der Garfik^^ i hab eh nun AOC HD READY, aso mir reicht sowas wie Motorstorm oder Resistance :-)

.
Jetzt nochmal auf deutsch, bitte. :roll:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



joeyy
Beiträge: 8
Registriert: 25.05.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joeyy »

Ich habs durchgezockt, mein Fazit: 50%

Kaum Abwechslung, keine Überraschungen und wie schon besprochen, kein Vergleich zu Gears of Wars. Das Ende hat mich krass enttäuscht, und was ich ebenfalls schlecht fand, war der lineare Ablauf und die schlechte monotone Grafik.
Schmedde
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmedde »

!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Schmedde am 08.11.2008 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Zumindest hat es immernoch die schönsten Glaseffekte, die ich je gesehn habe. Es macht einfach Spaß und mehr kann man von einem Ego-shooter wohl nicht verlangen. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
Bild
Rawne_14
Beiträge: 39
Registriert: 24.10.2008 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawne_14 »

Ich finde das Spiel recht entspannend nicht viel denken sondern einfach gehen schießen nachladen
pascal222
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2007 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

hab das spiel jez zum 3ten mal durch, und es ist einfach wirklich genial. grafikl is nich der bourner, aber ansonsten wirklich spaßiges game mit gigantischen gegnern!
PSN ID: Ln0936

töte einen Menschen und du bist ein Mörder
töte 5 Menschen und du bist ein Psychopat
töte alle Menschen und du bist ein Gott

Bild
Benutzeravatar
Bad:Fall
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2008 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

ich find dieses Spiel genial!
Es ist super spannend und wie diese Vicher immer umkippen.
Was ich allerdings ein bissen Schade finde ist, das man in solchen Spielen nch so gut sein kann, bei resistance ist der Kampf fast imemr gleich hart, da die Bestien nicht sos chnell sterben wie bei Spielen wo man nur auf Menschen schießt
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen

Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]

Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen

Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]

Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
höre ich dein Klagen nicht

und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei

All die Zweifel sterben nie

Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier

Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
Gorefreak
Beiträge: 68
Registriert: 17.12.2008 08:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gorefreak »

Habe das Spiel ebenfalls gespielt und muss sagen das es doch ganz gut geworden ist. Allerdings finde ich das man auf der Technischen Seite nicht die volle Kapazität genutzt hat die so einer Konsole wie der PS3 zur Verfügung steht. Auch finde ich das die Einzelspielerkampagne nach gut 80% doch ziemlich langweilig wird. Multiplayermodus habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Denke aber das er meine Meinung nicht groß verändern kann. Insgesamt kann ich sagen das Resistance: Fall of Man ein "nur" gutes Spiel gewoden ist. Technisch ganz solide aber auch nicht mehr. Und die Abwechslung hält sich auch in Grenzen. Aber besser als garnichts.

Bild
Bild
Antworten